Wände hoch?
Weiß nicht --nix gehört.
Die wissen noch nicht das wir nicht mehr Tanken kommen.
Die Sitzbeinhöcker sind betroffen---dachte an einen Gelsattel.
Liebe Sonnige Grüße
Hallo Berni-Hasenbärchen,
wann bist Du den wieder zurück in good old Germany?
So wie es aussieht kommst du dann nicht(heul)zum Treffen,oder vieleicht doch(yeepee)?!
Liebe Knuffige Knuddelies die Fee
Hallo Bernihase,herzliche Glückwünsche zum 84 RFT--supi supi supi.
Unser Berni der ist Klasse .
Liebe Grüße K
PS: hab heute 103 RFT
Mußt du mal Sitzbeinhöckerabstand messen, vielleicht der falsche Sattel unter dem falschem Po? In guten Radgeschäften gibt es da richtigen Rat. Gelsattel haben den großen Nachteil, das sie dir das Gewebe quetschen können, also wenn sie zu weich sind meine ich, ich hab meine weggetan und nur noch so schmale Rennsättel drauf, ist besser für meinen Ar....Sitzposition ist auch wichtig, zu niedrig geht es auf die Knie, zu hoch mußt du immer mit der Hüfte wackeln, fährst dir dann nen Wolf. Der Sattel sollte auch total parallel zum Boden ausgerichtet sein, leg mal ne Wasserwaage drauf, weil sonst rutscht du immer nach vorne oder hinten.
Liebe Grüße
Berni
Hallo Berni--bist schon am Kofferpacken??? Oder hast du uns vergessen?
LG K
Hallöchen
du bist ja ein richtiger Fachmann!Werde mir deine Ratschläge gut merken hab nämlich beim Radfahren auch immer aua Popo deshalb und weil's hier immer Bergauf geht fahre ich kein Rad!!!Aber wer weiss mit mehr Luft in der Lunge und deinen Tipps könnt man's ja nochmal probieren,ne!!!!
Liebe Knuddelies die Fee
Uah 103, das ist ja Wahnsinn, Gratulation liebe Karinmaus, heute Abend Chat?
Ja Berni Du fehlst uns......
haste dort auch die Möglichkeit ins Internet zu gehen?
weil sonst jammer-schmacht-heimweh nach uns....
Ach............
Übrigens.....
:doubt: ....
Ihr wißt schon :doubt: