Versagt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sonja59
sonja59
Dabei seit: 05. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5083 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hi Babsi,
ich muss sagen,ich beneide alle die ohne Hilfsmittel durchhalten!
Nach Tag 25 könnte ich eigentlich mal ohne versuchen,aber ich habe schon die nächsten gekauft.
Ich bin mir da nicht sicher ,aber vielleicht schiebt man das zunehmen damit etwas heraus?
Schön ,das du deinen 1. Tag geschafft hast,halte durch,du wirst sehen,es jeden Tag ein bischen besser,und immer viel lesen hier.
Und nach einer gewissen Zeit,wird man auch zu geizig,sich welche zu kaufen......
LG Sonja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo,
wenn du Deine Zigarettensachachtel nicht entsorgen kannst, setz dir doch daen Termin zum aufhören mit der Zigarette aus dieser Schachtel, habe ich auch gemacht, um einigermaßen gelassen zu bleiben, habe ich noch ein paar Tage Nikotinpflaster genommen. Bin jetzt ohne alles, und weißt Du was mir geht es jetzt besser als vorher. Also wenn Du ehrlich aufhören willst, Augen zu und durch. Du kannst es auch
Im übrigen habe angefangen Anfang Okt. ich habehöchstens ein halbes Kilo zugenommen.
Lg Schönes Wochenende
Ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lana3011
lana3011
Dabei seit: 23. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 11 Beiträge

Hallo Babsi,
ich habe dir schon in meinem Thread geantwortet. Ja diese Unentschlossenheit kenne ich nur zu gut. Man weiß, dass man aufhören will, aber raucht trotzdem weiter. Aber wenn wir es richtig wollen, dann können wir das auch schaffen. Sieh dir die vielen Leute hier im Forum an, welche es geschafft haben und uns so doll mit Worten unterstützen. Ich habe hier schon in vielen Threads gelesen und manchen fällt es leichter u. anderen schwerer. Wir schaffen das.
LG Birgit