Und noch eine Neue ...

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jumida,

da ist ja klasse, nun bist auch du in die HoF eingezogen (warum hast du dich da noch nicht eingetragen, magst du nicht???)!
Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Jumida,

da ist ja klasse, nun bist auch du in die HoF eingezogen (warum hast du dich da noch nicht eingetragen, magst du nicht???)![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_316.gif[/img]
Alles Gute und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den heute 102 Tagen ohne Fluppe! Ich finde, dass du das wirklich toll hinbekommen hast. Nicht viele von uns legen einen so gelungenen Ausstieg hin, wirklich nicht!
Bleib diesem Forum gewogen,
LG, Petlupa [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_120.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jumida,

fein, dass du Dich zumindest ab und an mal meldest. Nachträglich Glückwunsch zu über 150 Tagen, da hast Du ja bald das erste halbe Jahr geschafft.

Es ist schön zu lesen, dass es Dir gut geht und Du Nico fix und fertig gemacht hast!

Viel Erfolg in Deinem Referendariat
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallihallo alle zusammen,

ups schon auf Seite 3 gerutscht. So lang war ich nicht mehr da. Über 900 neue Nachrichten.

Ein kurzer Zwischenstand: Heute ist Tag 156. Mir fehlt nix, aber auch gar nix. Es ist so schön, wenn man merkt, der blöde Nico kann einem nichts mehr anhaben.

An alle, die anfangen aufzuhören.
Die ersten Tage......... naja, ohne Kommentar.........
Die ersten Wochen - durchhalten.
Die ersten Monate, toll, dass mans so weit geschafft hat, aber aufpassen, dieses Ekelpaket wartet um die Ecke.
Irgendwann, beim einen nach 6 Monaten beim anderen vielleicht ein wenig früher oder später, merkt man gar nicht, dass man etwas (wenn auch total sinnloses) im Leben nicht mehr hat. Warum? Weil man es nicht braucht.

Für die, die aufhören wollen: Tag X bstimmen und Start.
Für die, die noch kämpfen: Haltet durch. Es lohnt sich.
Für die, die es geschafft haben: Klasse. Und war es so schwer????

Viele Grüße an meinen lieben alten Hasen. (Man kann Euch nicht oft genug DANKE sagen.)

Bis bald.

Eure Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jumida,

natürlich bist Du nicht vergessen, aber ich denke mal, dass im Moment einfach so viele Jubiläen sind, dass die meisten der alten Hasen (die ja wie Du auch großteils nicht mehr täglich hier sind) ein wenig den Überblick verloren haben und mit Lesen einfach nicht nachkommen.

Stimmt, es ist einfach "Alltag" geworden, nicht mehr zu rauchen. Für mich ist das aber ein gutes Zeichen.

Und mach Dir keine Gedanken, weil Du nicht mehr so oft im Forum sein kannst, jeder von uns hat auch noch ein Privatleben, und es gibt hier keine Anwesenheitspflicht .

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallo meine liebe RF-Family,

ich bin auch noch da. Wenig bei Euch, aber nach wie vor dabei. Tag 132 ist heute und Gott sei dank rum.

Kein Seminarlehrer in Sicht, keine Konferenzen am Aushang und kein pädagogische Zwang. Ich kann Euch sagen, Referendar sein ist ganz schön ........... mir fehlen die Worte. Aber es dauert nur zwei Schuljahre, das ist der einzige Trost bei der Angelegenheit.

So, a bisl gememmt und etze is goad.

Ich kann die 864 Nachrichten nicht lesen, Zeit und Kraft fehlt genau wie der Schlaf. Ich hoffe aber, dass es Euch gut geht.

Ich muss es nochmal loswerden. Super, dass es Euch gibt. Ohne Euch wäre ich nicht so gut da durchmarschiert. Ich glaube, dass die HoF schon nach mir ruft. Mein Gefühl sagt mir, dass ich schon ganz knapp davor bin.

Viele tausend liebe Grüße an meine lieben alten Superhasen und auch die vielen Newbies. Haltet durch, es ist einfach genial, den Kampf mit dem elendigen gelben stinkenden Monster gewonnen zu haben.

(Ich sehe jeden Tag die Sklaven hinter der Schule, weil auf dem gesamten Schulgelände absolutes Rauchverbot ist. Bin ich froh, dass ich diese Sorgen nicht teilen muss.)

Gute Nacht (ja schon richtig gelesen, ich muss jeden Tag vor fünf raus)
Eure Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6237 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jumida,

juhu, das liest sich ja mehr als SUPI an und wenn Du das vor 132 Tagen gedacht hättest, wie würde Dein "Urteil" ausfallen!

Erhol Dich gut, bereite Dich für einen triumphalen Einmarsch in die HoF vor und genieße diese UNABHÄNGIGKEIT und erfrischende FREIHEIT die Dir ein völlig neues Leben geschenkt hat!

Bis hoffentlich bald und auch weiterhin viel Erfolg bei Deinem Studium, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Danke Dir Klaus. Ich freu mich auch total. Hätte man schon viel früher machen sollen.

Bis bald.

Liebe Grüße Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
jumida
jumida
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 109 Beiträge

Hallelöchen alle miteinander,

ich bin total in der Arbeit eingegraben und kann mich daher nur ganz selten melden aber...............

ich bin noch dabei und bei 200 Tagen, die ich ohne es zu merken hinter mir habe.

Ich habe einfach nur mal so nach meinem Elchi geschaut und da macht er mir so viel Freude.

Es sind ganz viele Kluge neu im Forum. Aber die alten Häschen sind auch noch da. Super.

Wenn das Schuljahr rum ist, wirds bei mir besser. Dann greif ich auch mal unter die Ärmchen. Bin ich jetzt doch schon ein mittelaltes Häschen. Klasse fühl ich mich. Das hätte mir man mal vor nem Jahr sagen sollen, dass ich die Glimmstengel nicht mehr brauch.

In die HoF trag ich mich zum Jahresjubiläum ein. Das hab ich dann ganz fest eingetütet.

Ich hoffe, euch geht allen gut. Bleibt standhaft und ihr werdet belohnt.

Eure Jumida

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen liebe Jumida.
Das ist ja schön mal wieder was von dir zu lesen.
Und dann auch noch so gute neuigkeiten.
Herzlichen Glückwunsch zu 200 Tage Rauchfrei.
Ich wünsch dir alles gute ,eine schöne Adventszeit und natürlich ein gesegnetes Weihnachtsfest,falls du voher keine Zeit mehr hast hier vorbei zu kommen.
Glkg Anja(heute Tag 133)