... und das kriegt jeder von Euch hin!
Liebe Brigitte -
meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner goldenen 800!
Wie schön, dass es Dich hier zur rauchfreien Erbauung gibt! :-)
Beste Grüsse von
Adele
Hallo Brigitte
Meinen großen Respekt und herzlichen Glückwunsch
Zu deinen 800 Tagen Rauchfrei
Ich kleb mich an deine Fersen
Liebe Grüße
Gabi und weils so warm is noch'n
Hallo liebe Brigitte.
Auch von mir alles gute zu 800.
LG. Sporbiene
Huhuuuuuu ;)
Bist du etwa im Urlaub oder ähnliches?
Hab länger nichts mehr von dir gelesen.
Wie geht's dir?
Das hat man davon, wenn man sich zulange durch die Weltgeschichte treibt:
Liebe Brigitte, ich habe deine 800 verpasst - trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
mach mal nur weiter so, damit wir dir alle mehr oder weniger auf den Fersen bleiben können
Alles Liebe
Brigitte
Guten Morgen allerliebste Lieblingslotsin
Wo bist du denn?
Ich schick dir mal etwas Sonne vorbei
Hallo Kruemlchen, Brigitte ist jetzt im Juni beruflich viel unterwegs. Sie dürfte aber bald wieder kommen.
Oh danke Andrea für die Antwort
Ich hab mich schon gewundert ;)
Bei dem Wetter immer viel trinken:
rn:rn:rn:
.............. a long Time ..............nix gehörtund gelesen von dir..............hoffe es geht dir gut?
lg daufi
Liebe ,
einige Wochen war ich beruflich etwas "zugebuddelt", aber jetzt habe ich wieder richtig schön Zeit, hier im Forum unterwegs zu sein. Herzlichen Dank an Euch alle, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt - eben beim Durchlesen habe ich gemerkt, dass ich sogar meinen 800. rauchfreien Tag "verbaselt" habe! Aber das ist doch für Euch alle ein rundherum gutes Zeichen: Das Nicht-mehr-Rauchen wird dermaßen normal, dass die olle Ätzbacke mit ihren Stinkeschwaden völlig aus dem Blickfeld wandert...
...und das kriegt jeder von Euch hin!!!
Obwohl die Bullenhitze meinen Elan noch etwas ausbremst, werde ich mich jetzt erst einmal auf einen Spaziergang durch Eure Threads machen und schauen, wie es Euch allen geht. Nochmals herzlichen Dank, dass Ihr so lieb an mich gedacht habt!
Liebe Grüße und bis bald, Brigitte