... und das kriegt jeder von Euch hin!
[color=green]Liebe ,
ein herzliches Dankeschön an Euch alle![/color]
Verzeiht mir bitte, dass ich bislang noch nicht geantwortet habe, aber für all Eure lieben Grüße, Glückwünsche und "Ich-denk-an-Dich!"-Posts wollte ich mich gerne in aller Ruhe bedanken, also muß ich es noch einmal aufs Wochenende verschieben. Mein schlechtes Gewissen ist aber inzwischen sooo groooß geworden, dass ich wenigstens ein klitzekleines Lebenszeichen von mir geben wollte.
Nochmals ein herzliches Dankeschön vorab, ich freue mich jeden Tag aufs Neue über unsere tolle Gemeinschaft!
Jetzt muß ich mich aber leider schon wieder verabschieden, mein Arbeitsplatz wartet schon, aber ich wünsche uns allen einen positiven Wochenabschluß und einen schönen Einstieg in ein noch schöneres Wochenende!
Liebe Grüße, Brigitte
na Brigitte, das ist ja mal ein Angebot.... eine gemeinsame Bauchtanzshowgruppe mit Deiner Person.... das kann ich ja nicht ausschlagen, wo ich doch schon fast ein Jahr darauf warte, dass wir das Wasser aus dem Becken kicken....
dann bis morgen in der Hall of Fame, zu irgendetwas muss das Übergewicht ja gut sein...:
liebe Brigtte, für dich!
Liebe Brigitte, danke für die Glückwünsche! Schön, dass dir mein neues Bild gefällt. Es ist im letzten Urlaub in Mexiko entstanden. Da hatte ich dann schon die 3 Kilo mehr auf den Rippen! Aber ich will nicht jammern, wilheute hatte ich einen guten Tag, er war total stressig und ich habe trotzdem gar nicht ans Rauchen gedacht! Ist das nicht schön?
Und ich freue mich auch total auf unsere Feier am Samstag, das wird spitze!!!!
Liebe Brigitte, ich bin einen Tag zu spät.
Du hast 750 Tage voll!!!! Mensch, ist das Klasse!
Spontan fällt mir ein: Städte machen da immer eine 750-Jahr-Freier! Aber die 750 Jahre erleben wir wohl nicht mehr! : Ok, ich bin albern!
Liebe Brigitte, ich lass dich dreimal hoch leben!!!
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Brigitte,
bin auch zu spät zur 750-Tag-Feier
aber [color=purple]Herzlichen Glückwunsch - du bist spitzte[/color]
alles Liebe
Brigitte
Liebe Brigitte,
auch ich bin einen Tag zu spät, aber ganz im Sinne Angelikas (wo ist sie bloß???):
"jeder Tag ist ein Grund zum Feiern".....
dann ganz herzlichen Glückwunsch zu heute nun schon
[color=red]751 rauchfreien Tagen......
[/color]
was für eine Zahl.......
Hat Josephine Baker eigentlich geraucht?
So Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende
LG Banya
Hallo Brigitte,
herzlichen Dank für die Glückwünsche zu meinen 1500 Tagen und wie ich sehe bist Du auch schon bei der Hälfte angelangt, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Nun hab ich mich gewundert dass mein Elch heute erst die 1500 zeigt und hier im Forum 1501 obwohl ich in meinem Profil den 15.03.2011 bei beiden als mein Ausstiegstag angegeben habe. Aaaaber jetzt weiß ich warum, ich habe erst am Abend aufgehört so kurz vor dem schlafen gehen habe ich die letzte ganz bewusst geraucht und anschließend die berühmten mittleren Pflaster geklebt, 14 Tage lang, dann habe ich sie einfach weggelassen.
Mein Elch sagt:
Piet hat am 15. März 2011 um 20:45 Uhr aufgehört zu rauchen, ist damit schon 1.500 Tage 15 Stunden 45 Minuten 5 Sekunden rauchfrei,
hat in dieser Zeit 37.516 Zigaretten nicht geraucht, 10.267,54 Euro gespart
30 Gramm Nikotin und 375 Gramm Teer den Lungen erspart und insgesamt
130 Tage 6 Stunden 20 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen.
Wahnsinn der nicht eingesaugte Teer geht auf die Pfundmarke zu.
Übrigens haben lt. Unserer Tageszeitung Wissenschaftler festgestellt, dass sich der Ausstieg auch für über 60 jährige lohnt. Raucher sterben demnach im Mittel fünfeinhalb Jahre früher an Herz-Kreislauf-Erkrankungen als lebenslange Nichtraucher. Ex-Raucher sterben knapp zwei Jahre früher.
Also habe ich dreieinhalb Jahre gutgemacht.
Es war wirklich die beste Entscheidung in meinem Leben.
Wünsche euch viel Spass in Limburg.
Liebe Grüße
Piet