... und das kriegt jeder von Euch hin!
Hallo Brigitte,
habe mich sehr über deinen Besuch gefreut...
Danke!!!
Mir gehts recht gut - an manchen Tagen, wenig Zeit - aber ich denke, dass geht ja jedem so.
Ich hofffe, dass wir uns im April wiedersehen werden - . Freu mich drauf.
Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Wilma
Liebe Wilma,
diesmal lässt meine Antwort nicht so lange auf sich warten! Es wäre richtig schön, wenn es im April mit einem Treffen bei Dir in Limburg klappen würde, Tebarz´ Katakomben von außen reichen ja auch...
Dein Beitrag in Deinem eigenen Thread hat mich noch auf eine andere Abnehm-Idee gebracht: Obwohl Putzen nun nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, scheint es doch eine ganz gute Abnehm-Gymnastik zu sein, denn immerhin liegt der Kalorienverbrauch bei gut 230 kcal/Std. Wer es mir nicht glaubt, kann es sich auf der Fitrechner-Seite ja selbst einmal ansehen, denn über die eine oder andere Info kann man richtig staunen.
Den Rest des Abends werde ich jetzt einmal versuchen, meine Männer davon zu überzeugen, dass sie durch Hausputz zu einer super Figur kommen, weil es obendrein noch die unterschiedlichsten Muskelgruppen trainiert - glaubt Ihr, dass ich damit Erfolg haben werde? Am besten schlage ich zu Anfang leichtes Muskeltraining vor: Müll ´runtertragen...
Liebe Grüße, Brigitte
Liebe Brigitte, auch zu Deiner 100.!! rauchfreien Wochen wünsche ich Dir alles Gute. Mit Deiner positiven, humorvollen Art bist Du ein wichtiger Pfeiler dieses Forums geworden. Kannst Dich von Herzen als gedrückt betrachten!
Viele liebe Grüße
Andy
Liebe Brigitte,
besser spät als nie....
auch von mir jetzt die um einen Tag verspäteten ganz herzlichen Glückwünsche zu Deinen umwerfenden
[color=purple]700 Tagen in RauchFreiheit[/color]
Was für eine Zahl, ein Glück, dass uns die Pokale hier nie ausgehen....
aber so viele Pokale auf einmal, da fühlt man sich ja beinahe erschlagen und könnte schon fast damit kegeln...:
Wie geht es Dir denn nach so viel rauchfreier Zeit?
Und womit hast Du Dich gestern belohnt?
Einen wunderschönen Tag noch
LG Banya
Liebste Brigitte!!
Schande über mich ...
Auch von mir nachträglich alles Liebe zu umwerfenden 700 Tagen rauchfrei!!!
Und ich schliesse mich den Worten von Andreas zu 1000% an!!!!
Fühl dich umarmt,
Dein schaaf
Brigitte - Du weisst das ja schon längst: Jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu 701 rauchfreien Tagen.
Entspannung ist schon mal ein super guter Anfang, um gesund abzunehmen. Wir wissen ja, dass bei Stress vermehrt Glucocorticoide ausgeschüttet werden - und die sind an der Entwicklung von Übergewicht mit beteiligt. Du bist also auf einem guten Weg.
Beide Daumen hoch
Angelika
Brigitte - Du weisst das ja schon längst: Jeder Tag ohne Zigarette ist ein guter Tag.
In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch zu 701 rauchfreien Tagen.
Entspannung ist schon mal ein super guter Anfang, um gesund abzunehmen. Wir wissen ja, dass bei Stress vermehrt Glucocorticoide ausgeschüttet werden - und die sind an der Entwicklung von Übergewicht mit beteiligt. Du bist also auf einem guten Weg.
Beide Daumen hoch
Angelika
Liebe Grüße
Deine Tina
Liebe Brigitte,
Auch von mir erst mal von mir herzlichen Glückwunsch zu deinen 700 plus 2
Das ist einfach genial! Sei uns weiter Vorbild!
Vor ein zwei Tagen hast du über Abnehmstrategien philosophiert, und dann musste ich gerade herzhaft lachen bei der Vorstellung, wie du deine Männer durch Motivation zum Muskeltraining zum Putzen bringst. Verrat doch mal, ob das geklappt hat ?! : Ich hab auch Familie
Lieben Gruß mit ein paar Blümchen
Brigitte
[color=]Einladung[/color]
Liebe Brigitte,
hier kommt eine Einladung zu einem wunderschönen Tag in Limburg! Das Regionaltreffen findet am 25. April 2015 ab 11 Uhr statt. Alle Freunde aus dem Forum sind eingeladen, zum gegenseitigen Kennenlernen, zum Klönen und Schnacken und Spaß haben. Das Programm arbeitet unsere liebe Wilma noch aus, aber ein Altstadtbummel und eine Dombesichtigung werden auf jeden Fall dabei sein. Wer Lust hat, am Regionaltreffen teilzunehmen, findet uns hier:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2029
Es sind natürlich auch alle eingeladen, die weiter weg wohnen. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht!!!
Herzliche Grüße,
Wilma und Tina