Tag 1
Voll komisch: Ich bin total getrieben von einer inneren Unruhe und "mir fehlt was", aber ich habe überhaupt keine Lust auf Zigarette. Die liegen sogar neben mir aufm Esstisch. Gerade eben habe ich eine in die Hand genommen, betrachtet wie ein Studienobjekt und lächelnd zurück in die Packung getan.
Ich kann mir zwar echt angenehmeres vorstellen als diesen Entzug, aber so wie es sich jetzt ausnimmt: Absolut machbar!
Gratulation, dass du es geschafft hast die Kippe zurück in die Schachtel zu tun. Bei mir gabs mal einen Situation, dass ich schon eine gedreht hatte und dann schon wie gewohnt vor die Türe gegangen bin, aber dann alles doch in der Tonne entsorgt hatte. Hat sich defnitiv besser angefühlt als wie gewohnt eine zu rauchen. Aber ganz einfach wars nicht!
Boha, seid ihr Mutig!
Ich könnte keine Kippen in die Hand nehmen, dann würde ich sie rauchen. Was ihr da macht, finde ich voll gefährlich, wenn ihr eine schlechte Minute erwischt sei ihr fällig und der Niko hat euch wieder.
Liebe Grüße
Beate
upppssss, , sollte ich in so eine Situation kommen, eine Zigarette in der Hand und dann feuer noch dazu, glaube nicht, dass ich das schaffen würde zur Zeit, z.B. heute istz so ein schei.. :? Tag da könnte ich eine , warum????? keione Ahnung, denn Entzug oder so habe ich nicht, einfach das Gehirn will das soooo :shock:
Grüße
peter
Ich ziehe es vor der Bestie ins Auge zu sehen ;-) Ich glaube nur so ist es für mich der richtige Weg. Auch jetzt gerade liegt die Schachtel direkt neben dem Laptop. Und dazu trinke ich ein Feierabendbier. Hochriskant. Ich weiß. Vorhin hielt ich ganz bewusst in der einen Hand die Zigarette und in der anderen Hand das Feuerzeug. Ich würde lügen würde ich behaupten es war leicht, doch lachend habe ich beides zurück an seinen Platz gelegt. Lachend weil ich genau wusste: Dieser Punkt geht abermals an dich. Andreas versus Zigaretten: 4:0
Hallo Andreas,
ich beglückwünsche dich zu deiner Standfestigkeit, kann aber auch nicht verhehlen, dass ich deinen Weg ungewöhnlich und auch etwas seltsam finde!
Doch wie heißt es immer wieder so schön, jeder Ausstieg ist anders!
Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße,
Petlupa
Hallo Andreas
das hört sich ja super an bei Dir, aber ich gebe Dir mal einen tipp von mir und vieleicht kann der eine und der andere mir zustimmen
Spiele nie mit dem , denn er kann richtig gemein werden und schon haste verloren auch wenn Du es nicht willst.
Grüße
Peter
36 Tage ohne den , juhuuuuu
Hallo Andreas,
herzlichen Glückwunsch zu Tag 4. Schreibe dochmal wie es dir so geht.
Liebe Grüße
Beate
Also ihr Lieben,
heute ist für mich Tag 5 geschafft :-) Etwas schwerer als die vorangegangenen Tage es war. Aber machbar. Mit Kaugummis, Bonbons und einem Stück Kautabak unter der Oberlippe nach der Mittagspause. Keine Ahnung ob es noch schlimmer wird....aber ich denke mir nach 5 Tagen sollte der Zenit langsam erreicht sein. Was ist eure Erfahrung die ihr schon länger durchhaltet?
LG,
Andreas.