suki`s Projekt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo Suki,

hey heute ist der Beginn eines neuen Lebens!!
Wie geht es dir?Was hast du gemacht um dich abzulenken?

Meld dich wenn es Probleme gibt!!
DU SCHAFFST DAS!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kaddiri
kaddiri
Dabei seit: 17. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Liebe Suki,

ich hoffe sehr für dich, du hast deinen Plan in die Tat umgesetzt und gehst den Weg mit uns in ein freies, gutes und schönes Leben. Die ersten zwei Tage waren für mich die Schlimmsten (und für die meisten anderen hier schätz ich auch). Aber jeder Tag macht eine Umkehr schwerer, weil man sich mit jeder einzelnen Zigarette alles, was man schon erreicht hat, wieder kaputt macht und die eigene Moral in den Keller schickt. Also: halt durch, lenk dich ab, geh ins Schwimmbad oder in die Sauna, tu dir was Gutes und vor allem: freu dich, freu dich , freu dich (tu zumindest so, das hilft auch). Rauchen ist scheiße, scheiße, scheiße und dumm, das checkt man bereits nach kurzer Zeit. Gestern sagte eine Freundin zu mir: "Wenn einer vom Rauchen in den Raum kommt, dann stinkt der so eklig, dass es für mich kaum auszuhalten ist. ich bin jedesmal kurz davor, mich zu übergeben. Schon allein deshalb würde ich nie rauchen." Wie recht sie hat merke ich jetzt, wo ich nicht mehr rauche. Es ist widerlich.

Ganz viel Kraft, ich drück dich
kaddi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6234 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey suki,

zum Beginn Deines Projektes und dem Anfang in eine RAUCHfreie Zukunkft wünsche ich Dir zunächst einmal einen gelungenen Start, verdammt viel POWER, die megastärkste Sturheit und natürlich jede Menge gute Gesinnung Deinem NICO die "Ausreise" so unangenehm wie möglich zu machen!

Lasse Dich bitte sooft wie möglich hier "blicken" und berichte (wenn auch kurz) was gerade bei Dir abgeht damit wir Dir schnellstmöglich die entsprechende Krücke zuwerfen können falls es doch mal zu Ungereimtheiten kommt!

WIR sind bei Dir, kann also nix bis gar nix passieren!

Bye und alles GUTE wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Suki,

alles Gute für Deinen ersten Tag. Ich wünsch Dir, dass es einfacher ist, als Du es Dir vorgestellt hast.
Wenn es Probleme gibt, dann meld Dich, und wenn es keine Probleme gibt auch

Schönen Sonntag
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Suki !

was machen Deine Vorbereitungen? Geht's Dir gut? Schon den/die Kalender aufgehängt?

Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen für Sonntag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_022.gif[/img] Du wirst es schaffen ! LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Hi Family!
Langsam wird mir mulmig!
Hab soweit alles vorbereitet,bin dabei,mit meinem Mann nochmal zu sprechen.Aber davon mach ich es nicht abhängig.Es wird auch gehen,wenn er munter weiterraucht.
Obst,Gemüse und Saft/Tee ist eingekauft.
Zeitschriften von meiner Ma zur Ablenkung.Heimtrainer steht in der Küche.
Vllt. fahren wir ein paar Tage weg,Männe hat Urlaub.Also nicht wundern,wenn ich nicht aufkreuzen sollte.
Habe mich hier quer gelesen.Ihr macht das soooo super!
Schönes WE und danke für die gedrückten Daumen.
LG suki

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

was sagt euch dieses Grinsen?

Es geht mir gut.Nehme kein Pflaster,um Entzug nicht unnötig zu verlängern.
Hab 10 ! Stunden geschlafen.Viel frische Luft und dann war ich einige Stunden bei Nichtraucher zu Besuch.
LG suki

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kaddiri
kaddiri
Dabei seit: 17. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Juhu, Suki, sehr gut!! Du kannst stolz auf dich sein. Der erste Schritt ist getan, jetzt heißt es erstmal Zähne zusammen beißen und durch da. Mit Alkohol ist übriges jetzt am Anfang nicht zu spaßen, die Erfahrung habe ich schon gemacht.

Weiterhin viel Power! Dann schaffst du auch den Montag. und dann den Diestag und den Mittwoch....

Gut gelaunte Nichtmehrraucher-Grüße von kaddi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Also,ich bin die Neue!
Bin 45 Jahre alt,33 Jahre davon geraucht,ca. 25 Stück täglich.
Seit einem Jahr versuche ich davon loszukommen,es geht nicht.
Alles,was ich mir vornehme,schaffe ich eigentlich,nur hier hapert es und zwar gewaltig.
Ich komme nicht damit zurecht,daß mein eigenes Ich mir einredet,"komm rauch eine",....
Ich krieg dann so ein blackout,daß ich nicht mehr denken kann und rauche.Hinterher ärgere ich mich schwarz.
Habe Bücher ohne Ende gelesen.
Natürlich gebe ich den Autoren recht,kann es aber nicht umsetzen oder lasse es nicht wirklich an mich ran.
Mein Mann(Raucher) nimmt meine Versuche nicht mehr für voll und qualmt mich zu.Hab auch immer nur etwa 8 Tage durchgehalten.Nehme mich selbst kaum noch für voll
Am 22.2. starte ich nochmal durch.
Bitte unterstützt mich!!!!
LG suki (spendiere einen Sekt zu meinem Einstieg)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Starterpaket hab ich und Elch auch.
Kippenmuseum bin ich bei.
Rauchfrei-family hört sich sehr schön an.Da fühlt man sich gleich gut aufgehoben und nicht mehr so allein.--danke--

Werde mir die nächsten Tage noch eure Threads durchlesen.
Ich denke,mein Mann wird Rücksicht nehmen,wenn er erkennt,wie ernst es mir ist,sprich mehrere Wochen durchhalten.
Ich will frei sein und zwar für immer!
Jawohl chris,"ich kann das" !!!!!Danke dir!

LG suki