suki`s Projekt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Suki,

herzlichen Glückwunsch, den 1. Tag und schon die Hälfte des 2. Tages geschafft ! Weiter so Suki, jeder Tag ist ein Gewinn für Dich und es wird mit jedem Tag leichter ! Du bringst das hinter Dich !

Ich schicke Dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Möööönsch,ihr seid ja echt große klasse!
Danke für das Rütteln und schütteln und Kopf waschen!
Ihr scheint zu wissen,was ich brauche.
Der 22.2. ist ein wichtiger Tag für mich.Diesmal versemmele ich es nicht!
Ich habe noch Nikotinpflaster mittlere und kleine Stärke,ob ich die nehme?
Ich kann das und ich will das!!!!
Danke für die Aufnahme in die Family,auch das ist wichtig für mich!
Ach ja,ich war noch nicht im Chat,bin erst seit gestern hier.

Ich schick euch einen*ich drück euch*smiley
LG suki

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
snadine
snadine
Dabei seit: 06. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hey Suki,
Ich wünsch Dir viel Erfolg für den 22.! Du schaffst das! Wir schaffen das!! Lg, Nadine

[URL=http://www.smileygarden.de][IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Frech/smileymania.at_10950.gif[/IMG][/URL]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo Suki,

[img]http://wuerziworld.de/Smilies/schild/sd10.gif[/img] in der Family. Alle tipps die man die geben konnte hast du schon bekommen!
Ich habe auch mehrer Anläufe hinter mir und nun bin ich heute 30 Tage ohne Rauch!! Ich hätte mir das auch nicht vorstellen können aber es geht!!
Wenn du meinst du brauchst die Pflaster dann nimm sie, aber sie sind nur eine Krüke, die du später ablegen musst.Ich will sie dir nicht ausreden aber du machst dann einen doppelten Entzug durch!!

Wenn du hilfe brauchst, oder dich einfach mal ausk***** willst dann meld dich einfach es ist eigentlich immer jemand da der dir helfen kann!! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv15.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
*suki*
*suki*
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 12 Beiträge

Danke an euch!
Werde die Krücke wohl nehmen.Hab zuviel schiß,zu versagen.
Aber andererseits bin ich felsenfest überzeugt,es zu packen.
Ich will,ich kann es!

Drück euch auch(leider ohne smiley)

LG suki

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Das mit den Smileys bekommst du auch noch hin!! Ich konnte das auch nicht und jetzt geht es fast garnicht mehr ohne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6134 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey suki,

ein Tip, um Dir den Smilieentzug etwas milder erscheinen zu lassen, benutze doch einfach die kleinen Kerlchen die über dem Eingabefeld thronen, dort lachen Dich doch schon einige an und warten nur darauf von Dir angeklickt zu werden!

Schiß brauchst Du weder vor Deinem Entzug noch vor dem Versagen zu haben! Laß es erstmal auf Dich zukommen und etscheide DANN ob Du NICO gewachsen bist oder "ER" weiter über Dich "regiert"!

Je mehr und intensiver Du Dich auf Dein Projekt konzentrierst und vorbereitest umso besser! Alle Eventualitäten wirst Du jedoch nicht ausschließen können und immer wieder vor eine "Wand" rennen von der Du meinst daß es hier nicht mehr weitergeht! FALSCH, es geht weiter, Du mußt nur die Augen offenhalten, und vor lauter "Angst" Vernebelung und Hinundhergerissenheit das Gehirn EINgeschaltet lassen, dann wirst Du den richtigen Pfad schon wiederfinden mit unserer Hilfe!

Laß es kommen, Du wirst begeistert sein wie geil das ist wieder OHNE Zwänge, Angst, Frust und losgelöst von Abhängigkeit LEBEN zu können! All das erwartet Dich, laß es geschehen, denn es wird ZEIT!

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brainstormbrandes
brainstormbrandes
Dabei seit: 07. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hey Suki!

ich bin auch noch ein "FRISCHLING" hier, bin jetzt 13 Tage von. Sei Dir sicher, hier werden Sie geholfen. Es ist fast immer jemand da im Forum! sillte der locken schreib einfach und lese, wirst merken es hilft ungemein.

Bis die Tage, man liest sich!

Gruß der rauchfreie Torsten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6134 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey suki,

Dein erster RAUCHfreier Tag sollte nun "Geschichte" sein und Du frohen und guten Mutes dem näxten entgegenschauen!

Wie geht es Dir jetzt? Laß Dich von NICO nicht durchschütteln oder gar verführen, er liebt es gerade Newbies zu necken oder mit seinen pikanten Scherzchen übel mit zu spielen!

Sowas brauchst Du nicht und die Fluppe erst recht nicht, also, DU WIRST ES PACKEN, egal wie!

Mach's BESTE draus, wir sind bei Dir, bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lieber2501
lieber2501
Dabei seit: 20. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

super suki ich finds klasse das du es ohne pflaster oder sonstige mittel durchziehst. Viel Glück und halt durch.