Start in 4,5 Stunde

Verfasst am: 05.09.2014, 19:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.09.2014, 20:22
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3541 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Liebe Anna,

Respekt vor deinem Entschluss -trotz rauchendem Partner!

Ich wünsche dir einen schmachtarmen Einstieg, mir hilft immer wieder der Gedankenstopp, wenn das Verlangen kommt, bloß nicht lange damit beschäftigen, schnell ablenken, etwas tun, mit jemandem reden...

Liebe Grüße, Lilith

Verfasst am: 05.09.2014, 22:32
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Anna, herzlich Willkommen. Schön, das Du den Weg zu uns gefunden hast. Auf Deinem Weg bist Du nicht alleine. Wenn es Dich beruhigt: Ich habe fünf Versuche gebraucht, bis es endlich geklappt hat. Da liegt einfach auch daran, das jeder beim Entzug anders reagiert.

Auch wenn Dein Partner weiter raucht, kannst Du den Ausstieg schaffen. Wird bei euch in der Wohnung geraucht, oder geht er zum rauchen auf den Balkon/vor die Tür? Wäre ganz hilfreich, wenn er nicht in Deiner Nähe raucht, meide am Anfang möglichst solche Momente.

Bei Fragen oder Problemen wende Dich an das Forum oder einen der Lotsen. Du wirst auf jede Fall schnellstmöglich Antwort und Unterstützung erhalten.

Morgen beginnt ein neues, besseres Leben für Dich. Wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 13.09.2014, 08:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 4123 Tagen
Beiträge: 8972 Beiträge

Hallo Anna, vielleicht liest Du ja noch weiter mit. Auch wenn es diesmal nicht funktioniert hat, geht davon die Welt nicht unter. In welcher Situation kam es zum Rückfall? Kannst uns auch gerne direkt Anschreiben.