Sofort aufhören! Nicht warten!
Guten Abend miteinander,
viele setzen sich ein Datum um mit dem Rauchen aufzuhören. Ich jedoch beschließe JETZT aufzuhören mit dem Rauchen. Ich glaube nämlich, dass wenn man sich ein Datum setzt und es dann nicht schafft an dem Tag auzuhören, der Respekt vor einem selbst in den Keller geht. Daher verpflichte ich mich euch gegenüber JETZT mit dem Rauchen aufzuhören und nie mehr damit anzufangen! Ich weiß, dass ich es schaffen werden, sowie viele von euch es geschafft haben.
Ich wünsche euch allen einen wundervollen Abend und auch ein weiterhin rauchfreies Leben,
Liebe Grüße,
Nelex
Und?
Nelex mit Krone - sind noch alle Zacken drin? Müsstest ja nun schon 2 Tage rauchfrei sein. Berichte bitte. Brauchst Du Unterstützung? Oder willst Du Deine Ruhe?
Gruß Bäck
Hallo Nelex, wie liefen die ersten Tage in Rauchfreiheit?
Schreibe uns doch mal, wies es Dir aktuell so ergeht und welche Erfahrungen Du die ersten Tage so gesammelt hast.
Wäre toll, was von Dir zu lesen.
Viele Grüße
Andreas
Ich weiß, ich habe Anfangs große Sprüche geliefert, dass ich JETZT aufhören werde. In Wirklichkeit habe ich aber noch keinen einzigen Tag durchgehalten. Die ersten beiden Tagen waren es nur jeweils 2 Zigaretten. Gestern habe ich aber schon wieder 5 geraucht...
Hai,
lass den Kopf nicht hängen, kenn ich auch. Nutze das Angebot Starterpaket und fang einfach nochmal richtig an. Ein bisschen rauchen wird wohl nicht gehen, oder? Ich hab mir das jahrelang gewünscht, aber weißt Du was?
ganz ohne ist auch sehr nett
Bäck
Guten Morgen Nelex, auch solche Erfahrungen gehören dazu.
Das erwähnte kostenlose Starterpaket kannst Du hier bestellen: http://www.bzga.de/botmed_31350100.html
Wo fiel es besonders schwer? Vielleicht magst Du uns ja beschreiben, wie Du dich auf den Ausstieg vorbereitest hattest.
Grundsätzlich ist es völlig normal, das man mehrere Anläufe benötigt.
Hast Du schon einen neuen Termin ins Auge gefasst?
Viele Grüße
Andreas
Ich werde versuchen heute nicht zu rauchen. Das Wetter ist so schön, eine Zigarette würde mich nur in negative Stimmung versetzen.
Ich drück dir die Daumen, dass du das schaffst.
Vielleicht sind kleine Ziele gar nicht so schlecht, dann kommt es einem gar nicht mehr so unerreichbar vor.
LG Mari
Hallo Nelex,
ich habe das gleiche Ziel wie du: Heute keine Zigarette
Wir schaffen das!! Lass mich nicht hängen und steh das bitte mit mir gemeinsam durch..
Morgen setzen wir uns dann ein neues Ziel. Bleib stur!
Liebe Grüße
Ramona