Seit 56 Stunden ohne
Hey Micha,
PRIMA, das wird ja richtig GUT, BRAVO!
Halte Dir Nico den Gelblichen weiterhin vom Leib, WIE ist egal hauptsache Du behältst die Oberhand über Deine SUCHT und läßt NICHT zu daß sie Dich erneut übermannt!
Vielleicht schreibst Du Dir dies mal auf die Fahne: "Daß was ich bislang hinter mir habe, möchte ich niemals mehr vor mir haben"!!
Alles GUTE weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus !
Hey Micha,
PRIMA, das wird ja richtig GUT, BRAVO!
Halte Dir Nico den Gelblichen weiterhin vom Leib, WIE ist egal hauptsache Du behältst die Oberhand über Deine SUCHT und läßt NICHT zu daß sie Dich erneut übermannt!
Vielleicht schreibst Du Dir dies mal auf die Fahne: "Daß was ich bislang hinter mir habe, möchte ich niemals mehr vor mir haben"!!
Alles GUTE weiterhin und liebe Grüßchen vom Klaus !
HI Micha,
bist Du Jahrgang 77??
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Tag - Bruni hat wirklich recht - die ersten drei/vier Tage sind wirklich die Schlimmsten.
Und wie Du lesen kannst, sind so viele TOLLE Rauchfreie hier die IMMER da sind mit den richtigen Wörter zum richtigen Zeitpunkt - die unterstützen einem MIT ÜBERZEUGUNG und Verständnis - weil sie wissen wovon sie reden...
Wenn Du jemanden brauchst ist immer jemanden hier und wenn nicht dann werden die ENgel von Marion DICH auch beschützen!!
Grüßle und herzlich Willkommen [obwohl Du auch schon seit 4 Tagen da bist! ]
Grüßle
die Irin
Oha... hab in der Nacht von Samstag auf Sonntag meine "Letzte" geraucht und bin heute zufällig auf diese Seite gekommen.
Vorgestern war ich überhaupt nicht zu ertragen. Gestern ging es mir noch sehr schlecht - ich hätte fast eine geraucht. Heute gehts irgendwie schon besser.
Hab allerdings eine volle Packung und ein Feuerzeug in der Tasche.
Kann mir jemand sagen, ob ich in dieses Programm noch einsteigen sollte und was das bringt?
Danke und Gruß
Micha
Hey Micha,
mach' Dir mal in erster Linie KEINEN Kopp über andere, denn z.Zt. steht DEINE Suchtbekämpfung im Vordergrund, da muß der Job mal etwas "leiden"! Du bist ja da und arbeitest, liegst ja nicht wehleidig im Bett und heulst, oder? Wäre dem so, hätten die "anderen" Grund Dir ein "schlechtes Gewissen" einzuflößen, aber...
Manchmal tut es sogar GUT mit seinem NEUEN LEBEN hausieren zu gehen, mußt ja nicht gleich jedem RAUCHER die Fluppe aus dem Maul flitschen, nur weil Du dessen Qualm jetzt ätzend empfindest!
Wie Du selber merkst, geht's langsam aufwärts, doch VORSICHT, alles ist noch sehr frisch, weich und will auch nicht so richtig stehen!
Abwarten, das wird, Deine Power, Sturheit, gepaart mit unseren Hilfestellungen verschafft Dir das Ticket zum Fluppenlosen Leben!
Oki, alles liebe vom Klaus !
Hallo Micha,
Herzlich willkommen!!!
Der erste Tag ist der schlimmste danach wird es besser.
Wenn du dich in dem Programm anmeldest kannst du dir ein paar Tips raussuchen, aber das Forum ist viel besser hier ist immer jemand für dich da und es macht auch ne Menge Spaß!!
Heute ist mein 8 Tag und ich denke immer weniger an Zigaretten.
Ich wünsche dir viel Glück und Kraft mach weiter so
Elke
Hallo Elke,
vielen Dank für dein "Mutmachen"! Es ist schön zu wissen, dass es anderen ähnlich geht und jemand da ist, der einen versteht.
Ich hätte nicht gedacht, dass die Entzugserscheinungen so deutlich auftreten. Gestern war ich den ganzen Tag wie unter einer Glocke -- so in Watte gehüllt. Und extrem unkonzentriert im Büro. Heute ist es schon etwas besser. Ich kann mir das beruflich auch gar nicht leisten.
Als Ersatzdroge dienen gerade *****2 ohne Zucker...
Micha
Anmerkung vom Moderator:
Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
Hallo Micha,
meine Ersatzdroge ist ****2 mit Zucker die schmecken mir besser.
Ich hatte die ersten 2 -3 Tage schwindel er wurde aber immer leichter.
Lenke dich viel ab, wenn ich arbeite oder mit meinen Kindern spiele denke ich kaum mehr dran.
liebe Durchhaltegrüße Elke