seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

"Liebe Leute! Gibt mal wieder ein bißchen Gas hier, lasst das Forum nicht verhungern und kümmert euch gut um die Neuzugänge!!!"

Jajajajaj, Petlupa (und Chris sowieso), Ihr habt ja recht, hier ist gar nix mehr los. Dabei komme ich mir hier schon manchmal vor wie ein Hund, der durch den Wald geht und zwanghaft einfach jeden Baum (= Thread) anpinkeln muss. So nach dem Motto: Leute schaut her, ich war auch da und da war ich und da bin ich auch... Und zu allem muss ich was von mir beisteuern. Aber ich denke auch, es ist wichtig, in Kontakt zu bleiben. (Nur wäre es dann auch schön, ab und zu ne Antwort zu bekommen. ) Und damit meine ich Dich jetzt ganz bestimmt nicht, Petlupa.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh... Lupinchen,

ist das ein süsser Gruß von Dir! Da bekommt man richtig gute Laune!
Auch Dir einen lieben sonnigen Sonntagsgruß und eine Super-Woche!

Umarme Dich
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Lupinchen ,
nur schnell einen kurzen Sonntagsgruß von mir !
Ich hate gestern und heute ja Schule ,bin happy,ausgefüllt und habe jede Menge input erhalten
ALlerdings bin ich auch ziemlich geschafft und müde!
Morgen mehr
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, petlupa,

das mit Deinem Hundi tut mir sooooo leid! Ich weiß noch genau, wie wir gelitten haben, als unser Hund nach 16 Jahren gestorben ist! Das wollten wir nicht nochmal durchmachen - darum haben wir uns danach keinen mehr angeschafft!

Gut, dass Dein Büroalltag wieder anfängt, da bist Du wenigstens teilweise abgelenkt. Da wünsche ich Dir mal einen guten Arbeitsbeginn und eine möglist angenehme Woche.
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Petlupa,
danke für deine liebe Glückwünsche. Ja und ich bin mächtig stolz auf mich. Es geht auch immer besser.
Willst du eigentlich wieder einen Hund haben? Ich lebe nun seit 1 1/2 Jahren ohne Hund und es fehlt immer noch was, aber im Moment will ich mir keinen neuen anschaffen.
Vielleicht lesen wir uns wieder am Dienstag im Chat.
Schönes rauchfreies Wochenende.
Liebe Grüße
Mara.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Petlupa,

danke dir ganz lieb für die Glückwünsche.

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute

Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Petlupa,
hab erst spät mitbekommen, dass Du Deinen Hund verloren hast. Schrecklich - ich weiß - auch wenn man es ja schon lange vorher kommen sieht. Ich weine heute noch meinen Hunden nach - obwohl sie, bis auf eine Ausnahme, recht alt geworden sind. 18 Jahre, 16 1/2 Jahre und 14 Jahre. Es wird so einsam in der Wohnung und man muss sich nicht nur von einem guten Partner und Kumpel, sondern auch von einem ganzen Lebensabschnitt verarbschieden. Das schmerzt.
Ich schicke Dir viele gute Wünsche und Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Petlupa,

schick dir auch mal ganz viel Trost für diese Situation. Aber du siehst es sehr realistisch und dies hilft dir.

Alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ilka62
Ilka62
Dabei seit: 04. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

Hallo Petlupa,
ich habe gerade deinen "Brief an eine Zigarette" gelesen und ihn mir erstmal ausgedruckt. Super.

Wie oft ich mich darin selber gefunden habe kann ich dir gar nicht sagen. Der Brief trifft die Sache auf den Punkt. Danke.

LG Ilka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo Petlupa,

vien Dank für Deine Glückwünsche, ja, bin selber froh und ein wenig stolz auf mich.

Heute wird nicht geradelt, heute gehts auf ein Almhüttchen, da wird dann morgen ein wenig gewandert, einige Pilze gesucht, ein Gläschen Rotwein getrunken und ein wenig sinnloses Zeug geredet.

Ist aber immer ganz nett da oben, ohne Strom, Fernsehen, gemütlicher Holzofen und Petroleumlicht , so richtig romantisch halt.

Schönes Wochenende wünsch ich Dir

Grüße
Mandybär