seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.
Na,wie wars in der Sauna?Rest erkältung ausgeschwizt?
Mensch 42 Fenster putzen zwischendurch kochen und noch die kranke Mutter versorgen.Nee,nee un ser Feechen.
Hoffentlich hat das der Justy gelesen.Der würde vermutlich zusammen brechen(wie alle andern Männer auch ).
Schönen abend noch .
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

sry falscher tread
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Bettina21
Bettina21
Dabei seit: 31. 10. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 69 Beiträge

wo nehmt ihr nur die tollen smileys her???
ich werf mich wech - die sind ja suuuuuper-süß

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Nun gut ... Du wolltest es nicht anders **Grins** - nehm ich mir doch noch eben 5 Minuten Zeit für meine kleine Maultasche ....

Krnak bist Du - habe ich gelesen ... das ist nicht schön ... Gute Besserung. Mir schmerzt Heute mein Linker Spann ... wie jeden Samstag 10,6 km - aber irgendwas war falsch ... was !?

Gleich gehe ich ins Gesundheitszentrum ... Spinning und im Anschluss meinen Kraftzirkel ... und dann schieb ich meine kleine Tochter mit dem Rollstuhl durch die Stadt, sie ist an beiden Füßen operiert worden. Meine Große haben wir Gestern vom Reiterhof abgeholt (Heiden bei Schermbeck ... Du weißt wohl noch wo das liegt ;-) ... und ich denke, die wird auch so einiges zu erzählen haben.

Mir selbst geht es eigentlich ganz gut ... bis auf den Job, der schon seit längerer Zeit keinen wirklichen SPaß mehr bereitet. Muss ich vielleicht mal was dran ändern ...

Rauchen ... das gehört glaube ich der Vergangenheit an ... auch wenn ab und an mal der Gedanke kommt "ach jetzt könnteste eine" ... so hab ich das dan eigentlich super schnell im Griff.

Ansonsten habe ich sehr an der Weiterentwicklung des RHG Gesetzes gearbeitet und einige Paragraphen zu meinen Gunsten justieren können. Es steht also gar nicht mehr im Wege, dass ich immer Recht haben werde

Ich hoffe nun, dass "mein" kleines Lupinchen zufriedener in die Woche starten kann ... habe ic hdoch ausreichend Worte gefunden (ob die Worte sinnvoll sind, lassen wir mal dahingestellt ;-) ... aber das ich nun Wortkarg bin (war), die Behauptung kann wohl nicht mehr aufrecht erhalten werden ... ;-)

Also, GANZ LIEBE GRÜßE zurück an meine kleine Maultasche und schön das es Dich gibt und Du allen hier immer noch so toll zur Seite stehst.

Der Axel

P.s.: Bevor ich es vergesse ... Lupa wurde mir immer noch nicht erklärt!
Ich bin da hartnäckig ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hi Lupinchen,

wollt mal eben hören wie es Dir so geht??
Was macht die Erkältung?? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/muede/p010.gif[/img] Wieder besser?? Ich hoffe es mal!

Hier mal ein Gute Besserung knuddelie für dich! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a060.gif[/img]

Ich wünsche dir einen wunderschönen RF-Sonntag!

Gl Gute Besserung Grüße dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Lupinchen,

es freut mich doch immer wieder, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann...
Ob Jurgis wohl wegen dieser Schweinerei nicht mehr kommt?

Schönes Wochenende
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Lupinchen,

uhhh man das ist hier vielleicht [img]http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/s015.gif[/img] !!! Das ging jetzt echt Fix mit dem Herbstanfang!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b0015.gif[/img] Aber der Goldene Herbst hat ja auch was für sich!

Ich wollt heut eigentlich noch laufen gegangen sein aber ich bin heut voll dur mein Wohnung gewütet! Fenster geputzt, Gardinen gewaschen, Wohnzimmer umgestellt, zum mittag dann bei meinen Eltern gewesen und und und! Da hatte ich dann vorhin einfach keine lust mehr gehabt! Na ja vielleicht geh ich dann morgen wenn sich das Wetter hält!!

Ich wünsche Dir einen ganz feinen Sonntag!!

Glkg dat Sabrinsche

Ps: Denke seit Tagen wieder ans rauchen! Völlig bescheuert....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Lupinchen,

dann richte mal der Schweinerei meinen Dank aus, ich werd das auch immer gerne wieder tun.

Grüßles
Bruni

PS: Also echt, dieses niedliche Tierchen KANN doch nicht mit Nico verwandt sein, oder?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebes lupinchen,

jetzt haben mich doch :razz: :razz: :razz: die doofen Kalorien heimgesucht. Du weißt doch, diese komischen Tierchen, die nachts unsere Kleidung enger nähen...damit sie am nächsten Tag nicht mehr passt.
Lange Zeit dachte ich, ich käme mit mehr Bewegung&Sport um dieses immerwennichmichwiegefühleichmichdoofGefühl herum. jetzt merke ich, dass ich sogar meine Lightgetränkeund meine Apfelschorle mit Wasser verdünne. Und es nützt nix. Der Gürtel wird trotz schlechter Konjunktur weitergestellt werden müssen. (Apfelschorlenschorle schmeckt ja nun wirklich nicht richtig lecker, oder?) Da muß ich mir wohl heute Abend die Laufschuhe anziehen und wieder durchstarten. Aber, wie ich so lese, bin ich damit ja nicht allein.

Lieben Gruß vom Arbeitsplatz

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

GEKÜRZT !!!
[quote=petlupa]Hi Axel,

Du siehst mich irritiert: Waren wir schon mal zusammen auf einem Reiterhof???? Naja, man kann sich ja nicht alles merken ...

Aha, du bist also noch immer mit dem RHG beschäftigt, glaubst du denn, dass deine Änderungsvorschläge so einfach umzusetzten sind?? An das förmliche Gesetzgebungsverfahren brauche ich dich ja nicht zu erinnern, oder?
[/quote]

Also ... wenn Du mit mir gemeinsam auf einem Reiterhof gewesen wärest, versprochen, Du würdest Dich noch erinnern ...

Es war eher die Anspielung darauf, dass der Reiterhof in der Nähe Deiner ehemaligen Heimat (Ost-Holland ... ) liegt.

Wegen dem RHG mach ich mir eigentlich gar keine Gedanken mehr. Nachdem die Wahl augegangen ist wie sie ausgegangen ist und meine Freunde von den liberalen gelben nun mitreden dürfen, was soll da noch passieren ... ? Justizministerium wird wieder von der Lustigen Frau mit dem Doppelnamen besetzt ... holdrio ... :razz:

Also - in dem Sinne ... Grüße an meine kleine Maultasche ...

Der Axel

P.s.: Vielleicht wird das ja noch was mit dem gemeinsamen Besuch eines Reiterhofes