seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Petlupa.

Danke für Deine lieben Worte.
Ach weißt Du, ich mach es ja nun auch in erster Linie für mich und nicht für meine Familie.
Hier finde ich ausreichend Unterstützung und ich freue mich riesig darüber.
Und da es mir ein wenig kribbelt und ich nicht raus kann, werde ich nun mal eine halbe Stunde Yoga machen. Das lenkt ab und tut mir gut.

LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

Hallöchen Lupinchen,

mensch,mensch - während der Arbeitszeit im Forum stöbern (TZTZTZTZ - Kopfschüttel) - und dann auch noch durch meinen Trööööt schleichen ohne einen Gruß .
Snief, Snief & nochmals Snief.

Dat nehm isch persönlisch

GLG JUSTY (<= Heute 25. RF-Tag)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

HuHU Lupinchen
wie läuft der erste Tag ????

Ein Ekelgefühl gegen den Gestank von kalten Rauch ,alten Aschenbechern,Raucherräumen und Menschen deren Kleidung so stinkt von z.B kindern , hatte ich gleich nach 1,2 Tagen ! Ekelgefühl bei rauchenden Menschen hab ich allerdings viel später gehabt und auch nicht immer (
Es gibt halt immernoch diese Tage wo ich gerne eine (!!!!!!) anstecken würde( Aber eben immer nur eine !
Da ich jedoch weiß das diese eine dazu führen würde ......
Nein Pet ,nie mehr !!!!!!!!!!!!!!!!!
So ich hoffe die Arbeit "schmeckt" einigermaßen ????
Bei mir war es schon wieder grauenvoll ;-))))))
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
PipaEx
PipaEx
Dabei seit: 24. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 52 Beiträge

Hi Pet,

wollt nur mal kurz ein paar Grüße lossenden....hab gerade zuviel um die Ohren und nicht groß mehr die Zeit hier reinzuschauen (es gab fast 1300 neue Nachrichten)....es gibt mich aber noch und zwar immer noch als NMR ....uuuuund ich habe 12 Kilo weniger drauf jetzt...komme wieder in meine alten Sachen rein....achja und geh den Viren aus dem Weg....schönes WE und gute Besserung

Lg-Astrid-

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lese gerade, Dir geht es wieder besser und Du peilst schon die nächste Lauf-Runde an! Das freut mich, trotzdem hoffe ich, Du bist vernünftig und läufst nicht zu früh los??
Das Zitat stammt aus der Korrespondenz Goethes mit Knebel zwischen 1776 und 1806.
Es ist übrigens viel länger, aber ich konnte es nicht ganz zitieren, da man mich sonst der Fremdenfeindlichkeit bezichtigen würde! Jedenfalls läßt er sich über ganz bestimmte Staatsbürger gar nicht so fein aus.....

Einen schönen Tag wünsche ich Dir noch und laß es langsam angehen!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5611 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Lupinchen,

ich hab mich dann gestern doch nicht zum Kurs getraut! Hatte zu viel Angst davor starken Muskelkater zu bekommen! Und das wär ja mist da heut abend wichtiges Punktspiel! Habs jetzt auf die nächste Woche verschoben!

Somit hab ich mich gestern mal wieder im Forum ausgelassen und mir abends fein ne Pommes und Currywurst dahinter geschmissen!! Uh was war das lecker!

Wünsche dir einen guten letzten Arbeitstag der Woche und viel Spaß beim Spinning heut Abend!!

Glg und drückerlies dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Nö.... freiwillig habe ich das auch nicht gelesen, nur dieses Zitat hat es mir angetan, schon vor vielen Jahren!
Die drei Krimis von dem Stig , die bekannten (leider hat er nur drei geschrieben) Larson habe ich Dir schon empfohlen?
Lese im Moment die Autobiographie von der Somali Hirsi , die in Holland lebt, Pariser Model und prominente Abgeordnete, Europäerin des Jahres 2006. Ist , insbesondere wegen der unterschiedlichen Kulturen , interessant.
Melde mich bei Dir (und Du bitte auch bei mir) wenn es an der Krimifront wieder was spannendes gibt....
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Pet,
selbstverständlich verstehe und akzeptiere ich das !!!!
Hättest auch garnicht so viel "sagen" sollen,wenn du nicht magst ,ist doch alles sehr sehr öffentlcih hier
Dann werden wir es uns zur AUfgabe machen dich auf "andere" Gedanken zu bringen die nächste Zeit ,ok ????
Wir sind bei Dir!!!!!!
Wenn du an anderer "Stelle" reden magst (nur wenn DU das Bedürfniss hast ! )finden wir einen Weg !!!!
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Lupi,

zur Reue schau in mein Tröööööt
Vielleicht bis spöter im Chat - wenn ich nach all den Prügeln noch den Weg dorthin find

LG JUSTY

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Moin Lupinchen ,
möchte nicht versäumen dir einen guten Freitag und einen prima Start ins We zu wünschen !
Meine "Nichtsportlichkeit" hat mich schon 1 Kilo gekostet diese Woche
Menno heute noch Geburtsatg ,We gönn ich dem Körper zum auskurieren und ab Montag gehts los ,da muss was runter bis zum Advent!
Also auf gehts zum letzten Arbeitstag für diese Woche (
LGKG biddy