seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Ach Lupinchen
das bauchfrei-programm auf Eis gelegt ((
Ja ich hatte diese dumme Phase ,iss was du willst ,nach dem Urlaub ja auch bis Sonntag ! Da hatte ich die Nase voll ,und siehe da es get doch auch ohne den Süßkram usw.. ))
ASamstag bin ich zwar mal zum Essen eingeladen ,aber das geht schon
Mach dir keinen Kopf ,du fondest schon wieder einen Anfang !
Ich geh raus in den Wald
Drücker und machnicht so lange im Büro heute !!!!!
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöchen Lupinchen,

uh du musst morgen wieder los!? Na das ist blöd!! Ich find das immer schade das der Urlaub immer sooooo schnell vorbei geht!!
Aber du hast schon recht!! Geh nach draußen in die Sonne und lade deine Sonnendepos noch mal mal so richtig voll!! Werd ich heut auch noch machen! Werd jetzt zu meiner Ma Mittag essen und dann gehen wir nachher noch in Emsbüren (vielleicht sag dir der Ort noch was....?) zur Kirmes! Bissel Mandeln, und Eis und all son Zeugs vernichten gehen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h070.gif[/img]

So also wünsche dir einen schönen Sommersonntag und für morgen einen guten Start!!

Glg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Nabend Lupinchen,

danke für deine [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f010.gif[/img] und die Lieben Zeilen!!

Antwort kommt morgen! Mir gehts aber gut!

Schönen Abend die noch!!

Glkg dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo liebe Petlupa, [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Wünsche zum Wochenstart. Ich habe sie tatsächlich erst heute gesehen, weil ich in der Woche einem leichten Anflug von Stress ausgesetzt war. Ist aber alles gut verlaufen und im Rückblick ja sowieso meist nicht mehr schlimm.

In meinem Thread kannst du lesen, dass ich morgen früh auf eine kleine Reise gehen und darum keine Sonntagsgrüße bringen werde. Die heutigen müssen also bis zum nächsten WE reichen.
Ich habe das schon seit Wochen geplant und stelle nun fest, dass das Wetter nicht ganz so mitspielt. Aber da muss ich nun durch.

Ganz liebe Grüße von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Lupinchen.
Hoffe du hattest ein schönes We gaz in meiner nähe.
Wir haben renoviert und neuen Kleiderschrank aufgebaut.Zwieschendurch noch schnelln ins Krankenhaus die liebe Schwiegermama besucht.Viel Wäsche,viel Putzen.Na das war ja wohl kein entspanntes WE.Aber was solls.Alles geschafft und ganz ohne Rauchgelüste.Kommst du morgen in den chat?
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Lupinchen.Tja,was soll ich sagen:Könnte mich in Grund und Boden schämen.Da habe ich doch glatt nicht mitgekriegt das du so ein super-mega gigantisches Jubiläum hattest.Ich hoffe du verzeihst mir das und nimmst meine Glückwünsche auch heute noch entgegen?
Ich drücke dich sowas von feste(sind ja eh schon alle erkältet).
GLKG Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Einen guten morgen Lupinchen ,
oh ich hab eine kleine rote Nase ,wie Rudolph...
Es geht so lala,musste ja gestern arbeiten
also soviel zum Thema Vernunft
Gut das ich außer Schnupfen nix habe hahaha
Bei dir alles paletti ??????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallöle Lupinchen,

jep voll mist das es mich schon wieder nieder gestreckt hat... So oft war ich als ich noch geraucht hatte nicht krank und es war auch nie so heftig!! Was jetzt natürlich nicht heißen soll das ich wieder anfange!! Ne ne!!

Und danke auch für deine wünsche! Hoffe ich kann Montag wieder zur Arbeit!

Bei dir alles ok soweit?

Schönen Abend wünsche ich dir!

Glg dat Sabrinsche [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/p020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5603 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Guten Morgen Lupinchen,

aber wenn es nicht besser wird, dann gehste aber noch zu nem Doc, okay? Und bitte, bitte nur heute arbeiten wenn es auch geht! Ok ich mach das auch meist nicht aber vielleicht bist du ja einsichtiger als ich!

Sowas, sowas *kopfschüttel* da schreibt man mal nen kleinen Satz hier und schon weckt man unbändige Neugier bei Euch! Witzig!

So ich war gestern dann ja erste Mal im Fitnessstudio! Wow, ich merke schon das ich nen Hammer Muskelkater bekommen werde! Bin auch auf Laufband noch 22 min. gelaufen! Also ich laufe sonst draußen so um 8km/h und auf dem Band bin ich mal so für 4 min. auf 10km/h gelaufen! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/f030.gif[/img] Huch das ist aber fix! *lach* Hatte danach doch etwas Schnappatmung! Na ja wollte mal testen wie schnell das wohl ist. eindeutig zu schnell für meine kurzen Beinchen. Nein eine Sauna haben wir nicht da es ein Fitnessdisounter ist! Aber das macht nix da ich eh nicht so die Saunergängerin bin.

So mein Liebes Lupinchen ich wünsche dir weiter gute Besserung und übertreib es bei der Arbeit nicht!
Hoffe du schaffst es heut Abend auch in den Chat!

Bis dahin ganz viele Gute Besserungsgrüße dat Sabrinsche

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
da machst du doch tatsächlcih ernst und gehst arbeiten ???
nene .alle unvernünftig ,aber das scheint ja bei Frau heute Standart zu sein
Ich kenn das ja ,Frau und "Mutter" kann immer arbeiten und krank gibt es nicht
Also halt dich tapfer
LG und einen guten Start in die Tretmühle
biddy