Scheiß-Abhängigkeit
Hallo Peter,
wollte dir schonmal einen schönen Urlaub wünschen!!
Du wohnst also,wenn ich es richtig mit bekommen hab,in Bremen.Schöne Stadt,war erst letztes Jahr dort!Mein Schwager wohnt nämlich in der Nähe von Bremerhaven!
Auch ein schönes Städchen Aussiedlerhaus,Alter Haven!Ich find es immer wieder schön dort!!
So nun viel Spass beim Radeln und komm heil überall an!!
GLG die Fee
Hi Peter,
na, wie war das gestrige Spinning ??? Hoffentlich nicht vom Rad gefallen??? :shock: :shock: Wir würden doch sooo gerne wieder von dir lesen!
Bei mir steht übrigens morgen Spinning an, es sei denn, es ist so übel schwül, dann mache ich nur Krafttraining! Spinning ist jedenfalls auch ne super Sache, habe ich früher aber auch viel öfter gemacht!
Und doch, ich denke schon, dass ich genügend Eiweiß zu mir nehme. Ich achte sehr darauf und manchmal nehme ich sogar einen Shake. Im Augenblick ernähre ich mich sogar ausschließlich davon
Mache 1 bis 3 Fastentage, weil ich es für nötig erachtet habe...
Lasse es dir gut gehen und viele Grüße, Petlupa
Hallo Petlupa, hallo Fee,
danke vielmals für Eure guten Wünsche zu meiner Fahrradtour.
Ich berichte mal kurz, wie es ablaufen soll.
Wir starten am Sonnabend Morgen um ca 06:15 und fahren mit dem Zug nach Hann Münden. Von dort aus starten wir mit Rädern und sind nach 365 Km am Donnerstag wieder in Bremen. Zwischendurch wird in Hotels übernachtet. (Schließlich braucht ein älterer Körper doch ein wenig Pflege auf der Strecke...hihihi ) Wenn wir 60 Km am Tag schaffen, haben wir auch noch die Zeit, etwas von der Natur drumrum zu sehen. Klingt gut, gell??? Hauptsache, das Wetter spielt mit.
@petlupa Falls Du Dich für so etwas begeistern kannst...
Vor ca 12 Jahren habe ich eine kombinierte Schiff- Fahrradtour durch Holland gemacht. Start und Ziel war Groningen. Das war so total schön, dass ich immer noch davon zehre. Geschlafen wurde auf einem umgebauten Binnenschiff, tagsüber ging es mit einem Scout und der ganzen Reisegruppe mit bordeigenen Hollandrädern durchs Land. Abends hat uns das Schiff wieder aufgesammelt. Haben soooo viel gesehen. Es kam mir vor, als wären es drei Wochen gewesen. Das kann ich immer wieder empfehlen.
@Fee Bremerhaven macht sich ja so langsam... Neben dem Auswandererhaus gibts das Mediteraneum (alles auf Toscana getrimmt) und jetzt ganz neu das Klimahaus. Im Mediteraneum war ich vor einigen Monaten, hier läßt es sich nett bummeln, Essen und Geld ausgeben...
Wir Bremer freuen uns auf Deinen nächsten besuch und auf Dein Geld...hihihi
Ganz liebe Grüße vom Arbeitsplatz
Peter
Hallo Peter ,
na so ganz power.women fühl ich mich gerade nicht ,habs nach meinem Urlaub noch nicht ein mal in den Wald geschafft
Na ja und das Laufen am Morgen überlas ich lieber Dir und Pet ;-)
as ist mir zu hektishc mit Gatte und Kids und Job
Die Fahrradtour hört sich klasse an ,sowas hat mein Gatte mal vor 4 Jahren mit den Jungs gemacht ,da hat sogar der Kleine der damals ja erst 8 war gut 60 Kilometer mitgehalten !
Nix für mich ,ich lauf lieber ,da fall ich auch nicht so tief ;-)))
Heute soll es ja mächtig heiß werden ,mal schaun was man da an Sportprogramm hinkriegt??
Du gehst wieder zum Spinning ?Oder was ist heute als Vorbereitung für deine Tour geplant ??
Einen stressferien Tag wünscht die biddy
Hi Peter,
na, dann toi, toi, toi für die ersten 10 km am Stück![img]http://smilys.net/sport_smilies/smiley1287.gif[/img]
Ich bin heute auch schon gelaufen, dürften wohl so 9 km gewesen sein!
Bis später und vor allen Dingen auch viel Spass dabei,
Petlupa
Guten Morgen Schnuffelchen ,
ja ich geb dir Recht,Bremerhaven macht sich!!!
Ich komme gerne in eure Ecke ,das einzige was mich etwas stört ist das,wenn ich an die Nordsee will,ich zahlen muss Kurtaxe!In Holland krieg ich die Nordsee umsonst !!
Wann ich das nächste mal in die Ecke komme weiss ich noch nicht,aber ich bring auf jeden Fall Geld mit,ist doch klar :badgrin:
So nu geh ich weiter arbeiten,Rasen ist schon gemäht,Wäsche schon auf der Leine und diverse andere Hausfrauentätigkeiten sind auch erledigt!!Freu :mad: mich gleich auf mein Bügelbrett,ist ja noch nicht warm genug,gell!!
Wünsche dir noch einen schönen Tag mit nicht zuviel Arbeit,
GLG die Fee
Huhu Peter,
na das freut mich aber für dich! Schön! 10 km sind eine gute Distanz! Genieße deinen Erfolg und ruhe dich nun schön aus!
Aber eine heiße Badewanne wäre hier heute ziemlich ätzend. Ist total schwül und unangenehm klebrig warm, bähhh!
Nun wird es langsam dunkel, aber Regen weit und breit (entgegen der Ankündigung) leider nicht in Sicht!
Schönen rauchfreien Abend, Petlupa
Hi Pete,
danke für die Infos, hört sich ganz prima an. Habt ihr denn die Hotels schon gebucht oder habt zumindest diverse Anschriften dabei??? Das ist für mich der Knackpunkt. Entweder hat man den Stress mit dem Suchen der Unterkunft oder man muss genaue Streckenpläne einhalten (letzteres wäre mir aber deutlich lieber!).
Ich überlege mir jedenfalls auch so etwas, wenngleich das mit dem Wetter im Septemer auch riskant ist.
Grüße vom Arbeitsplatz zurück, Petlupa
Ooh, lieber Peter,
das finde ich ja ganz reizend von Dir, mir so liebe Grüße "rüberzubeamen". Danke Dir dafür!!!
Auch ich wünsche Dir ein Super-WE, schönes Wetter und natürlich eine erholsame und rauchfreie Zeit!
GlG Hermine
..übrigens: danke für das Kompliment in Sachen Sport und U60, geht natürlich runter wie Öl!
Bin heute vor der Arbeit 50 min gelaufen, sogar mit Intervallen.
Aber nicht weiter sagen: meine Beine sind heute auch mächtig schwer....
Egal, Ende August nehme ich wieder an einem 10 km- Volkslauf teil und ggf. Ende des Jahres Halbmarathon!
Ich braucht solche Ziele, das motiviert mich!
LG, P.