Rust never sleeps (der Teufel schläft nie!!)

Verfasst am: 24.03.2015, 14:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete, liebe Rauchfrei-Schwester!!!!!!

Heute ist bei Dir schon wieder Schnapszahlalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[color=orange]555 rauchfreie Tage

hast Du heute schon aufs Parkett gelegt.....


[/color]

Toll, wie weit wir schon gekommen sind!

Wie geht es Dir insgesamt, bemerkst Du weiterhin gesundheitliche Erfolge, die mit dem Nicht-Mehr-Rauchen in Zusammenhang stehen????

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 24.03.2015, 15:45
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ja gutes Gefühl, nicht mehr rauchen zu müssen.

Am Sonntag abends stand ich am Bahnhof und wartete auf einen Zug, dann kam ich mit einem in ein Gespräch, der sich aber als erstes eine Kippe anzündete.... und ich konnte bei dem nebligen nasskalten Wetter seinen Passivrauch noch weniger ertragen und wich immer weiter zurück, obwohl mich der Inhalt unseres Gespräches schon interessierte, aber ich konnte und wollte einfach diesen ekligen Passivrauch nicht einatmen...
und als sich dann noch ein weiterer auf dem Bahnsteiggleis direkt neben uns eine anzündete, da bekam ich echt zu viel und kriegte gleich zwei eklige Rauchschaden ab, obwohl ich viel lieber den kalten Nebel ohne Gestank eingeatmet hätte.... andererseits habe ich mir seinerzeit auch vor Abfahrt des Zuges gleich noch mehrere hintereinander angezündet, aber ich kann den Gestank jetzt wirklich zunehmend weniger ab...

nee aber Grete, erstmal kommt doch noch die 600 und dann erst die 666... finde ich.....

na ja und dann feiern wir spätestens das Zweijährige wieder in ganz großem Rahmen, oder?

Was meinste?

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 05.05.2015, 21:49
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Oh meine Heldin, meine liebe Schwester Grete.....
ich dachte schon Du seist abgetaucht und für immer hier aus dem Forum verschwunden....

das ist ja toll, dass Du wieder da bist...

na klar unsere 666 muss gefeiert werden und wie..... denn schließlich ist es keine Selbstverständlichkeit, denn Gefahren lauern überall und theoretisch kann man / frau ja jeden Tag rückfällig werden....

aber das wollen wir natürlich nicht, so viel ist ja wohl klar, egal wie das Leben gerade mit uns spielt und wie wohl oder übel es uns gesonnen ist.... nee, es war ein langer steiniger Weg bis hierher und den geben wir nicht so schnell auf.....das haben wir uns doch versprochen, Schwester.....

aber Grete es ist ja noch über zehn Wochen hin bis zu unserer nächsten Party.....

das war ein Vorteil von den ersten Schritten hier, da reihte sich Party an Party... nun müssen wir ewig auf die nächste Party warten.... aber sie kommt.....

so, und wie geht es Dir so, mein Schwesterherz? Ich hoffe gut....

Erstmal liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 06.05.2015, 11:18
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

ja, liebe Grete, diese Übung mit dem tiefen Durchatmen, die führe ich auch noch häufig durch.
die hat mir am Anfang sehr geholfen und sie hilft immer noch.....

also schön weiter tiefe Atemzüge nehmen und bloß keine Teufelsrolle mehr anfassen......

ja es ist sehr unschön, wenn es im Haus solche Unstimmigkeiten und schlechte Stimmung gibt, das belastet.... aber trotz allem bloß keinen einzigen Zug nehmen, Schwester!

LG Banya

Verfasst am: 09.05.2015, 21:59
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und gratuliere Dir um einen Tag verspätet nachträglich zu Deinen phänomenalen

[color=purple]600 rauchfreien Tagen!
[/color]



[color=purple]Chapeau, Chapeau, Hut ab vor meiner Heldin!

[/color]Weiter so, denk dran die nächste Schnapszahl wollen wir gebührend feiern...

Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 10.05.2015, 18:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,

manchmal werden Wünsche schneller wahr als frau gucken kann.....



[color=red]In Deinem privaten Briefkasten liegt Post für Dich [/color]

Schönen Sonntagabend noch und einen guten Wochenstart

LG Banya

Verfasst am: 13.05.2015, 14:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge
Verfasst am: 16.05.2015, 23:35
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

na meine Schwester Grete, meine Heldin...

ist es denn die Möglichkeit????
Trotz Poststreik befindet sich ein persönlicher Brief in Deinem Briefkasten.... der kann nur per Boten dort hingelangt sein......

Banya

Verfasst am: 17.05.2015, 22:56
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

????????????? Grete???????????????????

bist Du abgetaucht????

Bitte melde Dich doch mal wieder, auch wenn ich gerade nicht so viel Zeit und Kraft zum langen Antworten habe....

ich möchte doch wissen wie es Dir geht......

Drücke Dich
Banya

Verfasst am: 18.06.2015, 19:21
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 4028 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

hallo liebe Grete,

bei Dir sind es nur noch 25 Tage bis zur nächsten großen Party.......

wie geht es Dir?

Ich komme zur Zeit zu Hause nicht ins Internet....

deshalb kann ich es nur sporadisch von anderen Orten aus hier verfolgen.....

bis bald
LG Banya