Rückfall!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Rauchfrei seit: 4566 Tagen

Hallo Susanne,

bei mir waren es nach meinem Rückfall auch nicht soviele Zigis wie vorher!!Hatte auch nach meinem neuen Ausstieg nicht viele Probs mit Agressionen oder so!Ich denke je schneller man den Absprung wieder schafft umso leichter ist es!War bei mir jedenfalls so,habe heute wieder 86Tage!!Also abhaken,Kopf hoch und durchstarten!!!!!!
Viel Erfolg und Kraft schickt Dir mit

Lieben Grüssen die Fee

eifelfee
eifelfee

Hallo Susanne,

wollte nur mal hören wie es dir geht?!Alles klar bei Dir??

LG die Fee

uuuute
uuuute
Rauchfrei seit:

Hallo Susanne,

das ist aber schade, das du nen Rückfall erlitten hast.
Wirklich schade, aber abgehakt. Jetzt bloß nicht den Kopf in den Sand stecken, schau nach vorn, starte gleich wieder durch und hab dein Ziel wieder vor Augen.
Da ich auch den kalten Entzug gemacht habe, kann ich dir bzgl des Pflasters auch keinen Rat geben.
Auch wenn du in eine noch so große Stresssituationen kommst, versuch dich zu entspannen, lehn dich zurück, schließ für ein paar Minuten die Augen und träum dich in nen Kurztripp an nen Strand oder so. Mal 3 Minuten aus der Situation nehmen und auftanken.

Fühl dich mal lieb umärmelt
Grüßele Ute

susanne.m
susanne.m
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Danke für Eure aufmunternden Worte, nä. Woche sind die Prüfungen, bis dahin werde ich nicht "entziehen" aber dannach wieder. Bei 2 zigis am Tag ist das sowiso auch alles einbilduing, aber ich habe wirklic das gefühl sie zu brauchen teufelszeug!!!
Naja, wie gesagt jetzt vorher hab ich einfach auch nicht dei energien, denn ich brauche infach die zeit mich zu motivieren, die ganze sache für mich jeden tag wieder zu durcvhdenken, und das ist im moment schlecht,am Do. gehts wieder los!!!!
Tschakka!!!
Ob man s glaubt oder nicht von 2 Zigis am Tag merke ich schon wie die luft wieder schlechter wird und meine haut war auch schon besser!

susanne.m
susanne.m
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

ach ja das wirklich dramatischte hab ich noch gar ich erzählt und zwar hab ich meine lebensgefährtin nicht in meinen rückfall eingeweiht- natülich m mir die Bloße nicht zu geben aber eben auch, um hier zu hause nicht so viel zu rauchen und in meinen Turn zurückzufallen, man jetzt rauche ich heimlich in meiner eienen wohnung und klaue meiner lebensgefährtin Kippen, fühl mich wie `n Schulkind- ist das armselig!!!!Diese Sucht ist doch sowas von bekloppt!!!!Gott sei dank hab ich das Forum! Und ab nä. Woche nach diesen dämlichen prüfungen ist schluss!!!!

susanne.m
susanne.m
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hey, 2. versuch!!!
Prüfungen vorbei, auf zum 2. !!!
Ab morgen gehts los, vor allem binb ich froh diesen raucherstress nicht mehr zu haben
Auf dass es diesmal besser klappt

eifelfee
eifelfee

Hallo susanne.m

wünsche dir das es diesmal besser klappt!!
Aber ohne Stress geht es bestimmt gut!

LG FEE

susanne.m
susanne.m
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Dankeschön für eure aufbauenden Worte und für eure unendliche Geduld!!!!
Ja, ab morgen ist auch wieder arbeiten(Gott sei dank ist manchmal entspannter als studieren...) und somit hab ich automatisch nen break, bin guter Hoffnung!

jamvian
jamvian
Rauchfrei seit:

Hey.... wer mit Mühe den Gipfel erklimmt hat auch die Welt zu Füßen liegen!!!!! Mehr fällt mir gerade nicht ein für uns!!!!
Ich leide mit die mit! Bin ja auch so..... keine Ahnung wie man das schreiben soll.... -> Bekloppt?! Das mit dem heimlich rauchen, kenne ich auch, hab das aber nur 2 tage gemacht und dann! Ich hab wieder Kippen! Da kam nur zurück, hab ich mir schon gedacht!
Wir müssten mal nen Exorzismus bei uns machen lassen wäre ne Möglichkeit !!!

P.S. Hab das zwischen den Zeilen verstanden... kleines Comingout?!

lg Silvi

kuttenbrunzer
kuttenbrunzer
Rauchfrei seit:

Hey Susanne!!

Keine Panik, wir leiden mit Dir!! Du machst zwei Schritte vor, und dann halt auch mal einen zurück. Wichtig ist, dass Du Dein Ziel weiterhin vor Augen hälst, endlich die Last der Sucht abzuwerfen. Was ich Dir raten kann: Wenn Du glaubst nicht ohne Zigis die Prüfungen zu meistern, macht es keinen Sinn. Dann versuche so wenig wie möglich zu rauchen. Die Zeit nach den Prüfungen: 2 Zigis am Tag reichen schon ganz locker aus, um Dich an der Leine zu halten. Ich selbst habe das auch fast einen Monat durchgezogen, immer nur 2/3 Zigis am Tag. Aber es hielt mich am rauchen. Kenne diese Rückfälle und deswegen habe ich schließlich kalt entzogen. Von heute auf morgen. Das hat mir super geholfen!!
Du packst das wenn Du es willst!!! Drück Dir die Daumen!!
Lg