Riesenberg
Hallo liebe Piep,
Ich wünsche dir alles Gute zu 160 Tagen Rauchfreiheit .
Das ist doch wirklich toll, wie weit wir gekommen sind und noch kommen werden!
Hättest du das vor 5 Monaten gedacht?
Also ich nicht!
Mach weiter so und lass dich nicht unterkriegen! Als Raucher hatten wir Schmacht und als Nichtmehrraucher halt auch manchmal. Aber es wird besser, Oder?
Liebe Grüße, Sandra
Uiiii, [color=red]160 Tage rauchfrei[/color]
da komm ich schnell um zu gratulieren!!
LG Ute
Hallo liebe Piep,
sag, wie geht es dir denn so?
Arbeitest du all deine Untersuchungen ab?
Du denkst aber daran, dass du zum Weihnachtsmarkt nicht ZU gut aussehend (da vollständig restauriert bzw. komplett rundum-erneuert) kommst?
Im Ernst: ich hoffe, es geht dir gut und dass du nur positives von deinem behandelnden Ärztestab zu hören bekommst.
Hallo liebe Andrea,
[color=orange]zu 161 Tagen rauchfrei[/color]
Bleibe bitte gesund
" Wir lesen uns " ,
oder " Wir sehn uns im Sommer " ?
Liebe rauchfreie Grüße aus Essen
Gabi & Manfred
Hallo Piep, hallo Andrea,
die Trauminsel kommt näher, also ich würde gerne nach Cuba, wenn es da nicht diese "leckeren" Zigarren gäbe ;-)
Hast Du schon Träume oder gar Pläne, was tanzt man denn in Cuba ?
Wie war Dein Abend beim Griechen ?
P.S.Ich habe Dir auch in meinem Tread geantwortet, wie man´s aucht macht ?
Liebe Grüße Jörg
Einen lieben Abendgruß für Dich!
Rada
Weißt Du was, liebe Andrea? Nachdem Du schon mit Junkerjorg den Sirtaki geübt hast, schlage ich als Trauminsel in schlappen achtzehn Tagen das faszinierende Kreta vor:
Traumhaftes Wetter, begnadetes Essen und endlose Lebensfreude - wär´ doch ein gutes Inselmotto, oder?
(Und Niko kann uns in Ruhe lassen oder den Minotaurus besuchen, natürlich ohne Wollknäuel...)
Deine Posts in ganz, ganz vielen Threads sind einfach klasse, ich freue mich, dass Du dabei bist!
Das würde ich gern mit unterzeichnen
Ihr seid ja....also....äh.....ich mein......ja, also.......ääh......ich wollt sagen, ja also äh....