RF-Treffen Nr.2
Mein Bruder wohnt in Hückelhofen, das könnte ich verbinden, meine Neffen besuchen, die werden sich freuen wenn ich nicht mehr so nach Rauch stinke .
Hallo Berni,
wenn du Hückelhoven kennst,hast du bestimmt auch schon mal was von Düren gehört oder gelesen.Ca.20kilometer von Düren entfernt liegt Hürtgenwald.Anreise mit Pkw ohne Stau u.s.w. ca. 6std..
Grüssies die Fee
Ich hab im Dezember am European Bassday in Viersen gespielt, ist das in der Nähe?
Viersen ist eine Stunde von uns entfernt.Hückelhoven 45min.
Schau mal bei google in den Routenplaner,gib Düren ein und dann hast du die Entfernung genau!
Knuddelies die Fee
Hoffe dein Garten ist groß genug für die vielen RFM----das wird sicher lustig--freu---
Mitte Juni oder Angang Juli an einem Samstag? Falls es einen Sommer gibt---hier immer noch kalt
Den Berni kriegen wir irgentwie auch dahin.
LG Karin
Ihr Lieben,
ist ja SUPERDUPERMEGAULTRAHYPERFANTASTISCH wie viele kommen wollen (aber war das beim ersten Versuch nicht eventuell auch so???)!!!
Sicherlich lockt aber Fees Garten im Sommer deutlich mehr, als ein Restaurant am trande Kölns
Also meine Tochter & mich zumindest!!!!
Bringt sonst noch wer eventuell so um die 5 Jahre alte Kinder mit???
Kommt man gut zu Dir mit der Bahn, liebe Fee? Isch abe gar kein Auto....
Wie auch immer, können wir das nicht schon nächstes WE machen??? :razz:
Ich freu mich drauf!!!
Knuddels, Küsse & Konsorten,
BeeZee
Hallo zusammen,
also ich versuche noch meinen Menne zu überreden mitzukommen. Sagt mal 1 oder 2 Termine. Habe ja schulpflichtige Kinder bin also ab dem 28. Juni für 2 Wochen in Urlaub.
Die Eifel ist für mich fahrmäßig kein Problem.
Niema7
BeeZee von Köln fahren Züge nach Düren von da holen wir dich ab,müßte klappen.
14.6.08 oder 21.6.08 als 1.Vorschlag wegen Sommerferien
LG Karin
@BeeZee
Zug von Köln nach Düren,ein Anruf,meine Nummer hast du ja und ich hol dich am Bahnhof ab,ist doch klar!!!!!
@Termin ist mir eigentlich egal bin da relativ unkompliziert!
Es sei denn da wär schon was!!Muss ich nachschauen!
Liebe KnuddelGrüssies die Fee