Respekt vor euch allen!
Hallo Linda,
herzlichen Glückwunsch zu 1 Woche Freiheit, das habt Ihr beide, Du und Wibke klasse hingekriegt.
Wenn Ihr schön stur bleibt habt Ihr ja noch ein super langes Nichtraucherleben vor euch.
Ich habe ehrlich, zu lange gewartet, ich bin eigentlich nicht der Typ Mensch der Vergangenes bereut, dass ich so lange geraucht habe, das bereue ich schon mal, weil es mir ohne wesentlich besser geht.
Liebe Linda, immer schön stur bleiben.
LG
Piet
Hi Linda
ich weiß wie es Dir geht,wenn diese schei...... Schmacht kommt könnte man am liebsten
alles hin schmeißen!Nen Päckchen kaufen und quarzen!Weißt Du,obwohl ich eigentlich Glück
hatte und keine großen Entzugserscheinungen hatte aber manchmal frage ich mich immer
wieder hab ich dieses Glück einfach so bekommen oder kommt da noch was????????
Ich habe auch heute ab und zu noch Tage wo ich am liebsten eine anmachen könnte aber da
denke ich,unser Kopf oder besser gesagt unser Verstand muß siegen!
Und ehrlich gesagt jetzt hab ich schon soviele Tage geschafft,sollen wir sie wegen
diesen einen moment "Nur Eine" aufgeben?!Ich kann nur von mir sagen ich weiß genau
das ich beim nächsten mal bestimmt nicht wieder so ein Glück haben werde wie beim
letzten mal!
Und gerade wenn ich hier immer lese wie schlecht denn meisten es fällt aufzuhören
gerade weil sie ohne Hilfsmittel es nicht schaffen,schon das allein hält mich
ab davon wieder eine zu Rauchen!!!!
Und Du hast jetzt schon 1 Woche durchgehalten und es war nicht einfach für Dich,
also nicht mehr RAUCHEN
[img]http://img17.dreamies.de/img/819/b/fwrkmz0hj92.gif[/img]
Ganz liebe Grüße Biggi
Hallo Linda,
herzlichen Glückwunsch. Eine Woche ist geschafft. Damit
Du nächste Woche gut ausgerüstet bist, schicke ich Dir
noch ein paar Hilfsmittel:
[img]http://img24.dreamies.de/img/489/b/z0fggpifpne.jpg[/img]
Die Lockenwickler sind echt gut gegen . Sie halten davon
ab, Zigaretten kaufen zu gehen.
Ich wünsche Dir eine schöne rauchfreie Woche.
Angela
Liebe Linda,
die Begegnung war doch FC [u]Teningen[/u] - Schalke 04 und nicht umgekehrt, wer weis denn schon wo Teningen liegt? Seit gestern abend wissen es ein paar Leute mehr. Teningen ist die Hauptgemeinde von dem Ort wo ich wohne. Gerne würden wir auch den 1.FC Kölle empfangen, vielleicht klappt es ja nochmal, dann können wir gerne ein Kölsch oder vielleicht auch einen guten Kaiserstühler Wein trinken, beides schmeckt auch ohne Nikotin vorzüglich.
Vorraussetzung: wir bleiben schön stur rauchfrei, versprochen? Klar doch alles, aber wirklich alles ist ohne den ollen Stinker besser. Gestern in der Kneipe beim Fußball wurde das Kleingeld für Zigis knapp, leichte Panik unter den Rauchern, da können wir doch nur schmunzeln.
Wünsche Dir eine gute rauchfreie 2. Woche
LG
Piet
[quote="Beate65"]
Hallo Linda,
ich versuche es mal.
Ich gehe erst zu dem Button Vorschau, bevor ich den Text einstellen.
[quote="smokie36"]
...
[/quote]
Da siehst du den Kauderwelsch: Die besten GB Pics gibt’s nur bei GBPics to und Online Spiele kostenlos zocken.
Das markierst du im Befehl (Text) und entfernst sie einfach. Schau dir den Text in der Vorschau noch mal an und dann auf senden.
Ich hoffe es klappt.
Liebe Grüße Beate
[quote="smokie36"]
...
[/quote][/quote]Und wenn Ihr gerade dabei seid: Bitte auch noch die url-Tags entfernen, weil Verlinkungen zu kommerziellen Seiten (dazu gehören auch die Smiley-Anbieter) gegen die Moderationsregeln verstoßen.
[quote="smokie36"]
Beate !!!!!!!!!!
Wo bist du ????????????
Arbeiten, schlafen oder aus Verzweiflung abgetaucht ???? [img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/wirr/wirr7.gif[/img]
Da hast du mit Renate und mir aber auch zwei richtige PC-Profis am Hals, gell Renate ???
Jetzt haben sich auch die Modis noch eingemischt, die verzweifeln auch noch an uns !
Liebe rauchfreie Grüße, bin gut drauf heute Linda
[/quote]
Hallo Linda,
ich war arbeiten. Ich freue mich, dass es dir heute besser geht.
Mit den Bildern klappt es doch jetzt.
[quote="smokie36"]
[quote="administrator_rauchfrei-team2"]
[quote="Beate65"]
Hallo Linda,
ich versuche es mal.
Ich gehe erst zu dem Button Vorschau, bevor ich den Text einstellen.
[quote="smokie36"]
...
[/quote]
Da siehst du den Kauderwelsch: Die besten GB Pics gibt’s nur bei GBPics to und Online Spiele kostenlos zocken.
Das markierst du im Befehl (Text) und entfernst sie einfach. Schau dir den Text in der Vorschau noch mal an und dann auf senden.
Ich hoffe es klappt.
Liebe Grüße Beate
[quote="smokie36"]
...
[/quote][/quote]Und wenn Ihr gerade dabei seid: Bitte auch noch die url-Tags entfernen, weil Verlinkungen zu kommerziellen Seiten (dazu gehören auch die Smiley-Anbieter) gegen die Moderationsregeln verstoßen.
[/quote]
Oh je, versteh kein Wort, aber ich versuchs mal: Also ich lösche einfach alles, was vor [jmg]und was nach [jmg]steht! Alles was dazwischen steht, ist mein Bild!
Ist das ok oder verstoße ich dann gegen die Moderationsregeln? Und wenn schon, wofür gibt es denn die Admins? Können die den restlichen Kauderwelsch nicht einfach wegmachen?
[/quote]
Der Administrator heißt Nico, der will auch wichtig sein,
jetzt kommt der noch mit Moderationsregeln.
Na ja aber es klappt ja, dass ist die Hauptsache.
Liebe rauchfreie Grüße Beate
[quote="smokie36"]Ist das ok oder verstoße ich dann gegen die Moderationsregeln? Und wenn schon, wofür gibt es denn die Admins? Können die den restlichen Kauderwelsch nicht einfach wegmachen?[/quote]Die können sich aber auch die Arbeit sparen und sie von anderen machen lassen ...
Eigentlich solltet Ihr das selbst, aber ich bin ja gar nicht so. Wir würden die Smilies und Bildchen ja alle vermissen. Also schnibbele ich immer alles ums Bild herum weg.
Hallo Linda,
mit zwei Nico`s tut sich halt hier wieder was
Die amüsieren sich über unsere Qualen, und wir uns um ihre Texte.
Aber keine Sorge mit ungewaschenen Füßen lasse ich keinen auf unsere Blümwiese
Schönen Abend
die Fußkontroleurin
Ute
Hallo Linda,
ja, das stimmt. Beate müht sich mit uns ab und wir sind stolz auf unsere Bildchen. Aber der Herr Admin ist unzufrieden. Ist mir jetzt aber auch egal.
Liebe Grüße Renate
Hallo Linda,
eigentlich dürfte ich ja nicht, bin noch auf arbeit, hoffentlich bin ich nicht zu spät, halte bitte durch, bedenke, Du hast schon 11 Tage geschafft und es wird mit jedem Tag besser. Ich hatte auch solche Anfälle, heute bin ich glücklich dass ich stur geblieben bin. Es ist nicht nur der Nikotinentzug, es sind auch die Gewohnheiten, das hat sich bei uns in den vielen Jahren automatisiert. Trinke viel Wasser, atme tief durch, denke an die unheimlichen Zahlen die wir reingezogen haben, das wollen wir doch alles nicht.
Gestern war in unserer Tageszeitung ein Bericht über die Zigarettenindustrie, ihr geht es immer noch glänzend, Steurerhöhungen benutzen sie um ihre Preise anzuheben. Wollen wir das, nein Danke.
Leih Dir die Bratpfanne bei Jutta aus und tritt dem Stinkstiefel kräftig in A.....
Wirds jetzt besser???
LG
Piet