Respekt vor euch allen!

Verfasst am: 02.06.2012, 10:21
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5067 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Linda-Schatz,
mir ist es völlig wurscht ob dein Ticker vorwärts oder rückwärts läuft,
ich mag dich und freue mich wenn ich was von meiner Brunztulpe lese.
Was unser Forum betrifft wollte ich nicht vorschnell urteilen,
den nicht alles Neue ist schlecht.
[u]Jedoch muss ich sagen[/u]:
Ich finde das neue Forum nicht gut, es ist unübersichtlich,
man könnte jemand der Not hat übersehen.
Das Forum 2010 war das Beste, man sah bei jedem Fred wie
viel neue Nachrichten eingegangen sind und das auf einen Blick.
Jede Aktualisierung brachte einen Rückschritt mit sich.
Ich habe an diesem Forum die familiäre Atmosphäre geschätzt,
den das machte mir den Ausstieg leichter.
Ich finde man hätte uns User mit einbeziehen können.
Die Blümchenwiese können wir jetzt auch abschließen!
Ich bin froh das diese Umstellung nicht zu meinem Ausstieg statt fand,
für mich war jedes Jubiläum und auch Glitzerbild wichtig.
Liebe Linda, egal was passiert du wirst immer mein Linda-Schatz,
Brunztulpe, Jammerlappen, Pissnelke, Prinzessin Schnatterschnabel sein
.

Verfasst am: 11.06.2012, 22:25
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5067 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[Links entfernen wir mal bis auf weiteres... Tut uns leid, Ihr rauchfrei-Team]

Verfasst am: 13.06.2012, 20:08
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 5067 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

[quote="Linda36"]
Aber eine Frage hab ich doch: Konnte man denn vorher private Nachrichten verschicken? [/quote]

Hallo Schatzi,
eine persönliche Nachricht konnte man nicht verschicken.
Hier ist es vorgesehen, unten steht private Nachricht.

Liebe Grüße
Beate

Haste gesehen?

[quote="Beate65"]
[Links entfernen wir mal bis auf weiteres... Tut uns leid, Ihr rauchfrei-Team]
[/quote]

Verfasst am: 15.06.2012, 11:35
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4939 Tagen
Beiträge: 1182 Beiträge

Hallo Linda,
Respekt, auch wenn ich Dich zum 1000seten mal auffordere Dein Ar……. Hochzukriegen, Recht hast Du. Mir gefällt die Art und Weise wie hier etwas durchgeboxt wird auch nicht. Bin generell auch offen für neues, nur muss man Fehler auch bei neuen Dingen eingestehen und notfalls korrigieren, das geschieht hier leider nicht. Dafür gibt es noch Lobeshymnen von Leuten die gerade das Forum entdeckt haben.
Mache mir meine eigenen Gedanken darüber, ich finde es jammerschade dass man so wenig auf die Wünsche der Forumsteilnehmer eingeht und um die geht es ja letztendlich und nicht um aktuelles Design etc. Für mich war es jedenfalls immer lustig hier, es war übersichtlich und das wichtigste, durch dieses Forum und vor allen Dingen auch deren Teilnehmer bin ich heute ein glücklicher Nichtraucher geworden. Frau Piet hat heute Geburtstag, einziger Wermutstropfen, sie ist wieder ein Jahr älter geworden, (natürlich nur auf dem Papier), heute Abend gehen wir schön Essen und ich kann entspannt am Tisch bleiben.
LG
Piet

Verfasst am: 15.06.2012, 13:54
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

Ach Linda...lass uns doch einfach mal vergessen, dass hier jetzt alles anders ist und
schreib mal was über deine neue Küche. Ist sie toll? Kommst du gut klar? Bist sicher stolz wie Bolle, oder?
Weißt du, ich kann die Begründung mit den Urheberrechten der Bildchen nicht so ganz nachvollziehen, denn
die werden doch extra zur Verfügung gestellt, damit man sie in Foren u.s.w. nutzen kann. Bin ich zu blöd, das
zu kapieren?
Und warum gibt es die große Schrift nicht mehr und die farbige??? Kapier ich auch nicht.
Aber ich bin ja eh ein bisschen Ballaballa, denn ich hatte allen Ernstes gedacht, Silvia hätte dieses "Zeichenbildchen"
in deinem Fred mühsam Zeichen für Zeichen selber zusammengebastelt
Also, ich sehe das so: Entweder halten wir "Alten" das ganze hier weiter aufrecht, oder wir gehen alle und
dann wird man sehen, was draus wird. Irgendwas wird's dann schon werden...:o
Das Badgrin-Smiley ist auch verschwunden... War das zu bösartig??
Und unsere Blümchenwiese.....????

Gar nich so einfach, zu vergessen, dass hier jetzt.....
LG Nati

Verfasst am: 20.06.2012, 17:21
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4227 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Linda,

vielen herzlichen Dank für deine technische Hilfe. Wusste nur nicht so genau unter welchem Thema ich Nati aktuell erreichen kann, sie hat so viele, dass hat mich ein wenig irritiert. Kopiere ihr am besten den Text nochmals in dein angegebenes Fensterle. Danke.

Ja ich hatte nochmals einen kleinen Durchhänger. Ich weiß ja auch, dass ich mich mit diesen Ausrutschern keinen gefallen tu, aber man kann nur aus Fehlern lernen. Habe allerdings direkt nochmal durchgestartet und werde Euch alle, die es jetzt bereits so lange geschafft haben, zu meinen absoluten Vorbildern ernennen. Ich bewundere einen jeden von euch, und ich weiß, DA WILL ICH AUCH HIN!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem fast einjährigen Jubiläum, was für eine Leistung. Aber dann lassen wir die Korken knallen.

Vielen Dank für deinen lieben Zuspruch. Es tut immer wieder gut zu lesen, dass es auch bei anderen nicht immer gleich auf Anhieb geklappt hat. Dass macht Hoffnung. Und die will ich mir auf jeden Fall bewahren. Nein, ich will nicht weiter hoffen sondern ich weiß, ich schaffe das. Das Wörtchen Nein kann doch nicht so schwer sein (muss ich mir allerdings gut hinter die Ohren schreiben, nicht nur in Bezug auf´s Rauchen.:oops!!!

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute und einen schönen rauchfreien Abend.

Anki

Verfasst am: 20.06.2012, 17:57
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4227 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Sorry Linda,

ich glaube da hat sich wohl unser Wunschdenken eingeschlichen. Aber pass auf, auch du wirst es bestimmt noch einmal packen. Denk an mich, auch ich bin wieder dabei und in dieser Nachricht steckt ein Virus. Er wird zu dir rüberhüpfen und dann schaffen auch wir beide unser 1-jähriges Jubiläum. Dann knallen halt die Korken ein wenig später, hauptsache sie knallen.

Ist doch ein Jammer mit diesem blöden auf und ab, oder? Aber wir lassen uns doch nicht klein kriegen, nein, nein, nein. Nur nicht den Mut verlieren. Ach Linda, hast du dir denn schon einen neuen Ausstiegstag ausgesucht? Oder hast du es erst einmal beiseite geschoben? Ich hoffe, ich hab nicht wieder was falsch verstanden, momentan rauchst du?
Finde ich aber toll, dass du trotzdem bei uns bleibst und uns zur Seite stehst. Ja, bleib bei uns, vielleicht bekommst du dann auch wieder den Mut. Für einen Neuanfang ist es nie zu spät.

Liebe Grüße

Anki

Verfasst am: 20.06.2012, 18:15
anki1965
anki1965
Dabei seit: 08. 05. 2012
Rauchfrei seit: 4227 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Linda,
ich werde mir Mühe geben, versprochen . Und der Virus ist doch schon längst bei dir angekommen. Hast du den Hüpfer nicht gespürt?
Dir auch noch einen schönen Abend, freu mich wieder von dir zu hören. Bis dann
Anki

Verfasst am: 22.06.2012, 10:01
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4793 Tagen
Beiträge: 2380 Beiträge

[quote="Linda36"]
Oh Nati, guten Morgen ,
du bist aber schon sehr aktiv heute morgen!Also - ich hatte von Rotwein gesprochen, nicht von Bubbel-Wasser :o:o!
Ich wünsche dir einen schönen Tag, heut Abend gibt`s für die armen Griechen die nächste Krise, gell ?
Lg. Linda
[/quote]

Hey Linda, von deiner Schlagfertigkeit hätte ich gern mal ein kleines bisschen....
Weißt du, grade moderiert wieder Steffi Neu im WDR 2 die WESTZEIT und immer wenn
ich die höre, muss ich an dich denken. Die hat auch so eine frech-charmante Schnabbelschnute
wie du
Bin grade dabei, ein Paket für Costa Rica versandfertig zu machen. Alles wiegen, auflisten,
Zollpapiere ausfüllen.... Da sitze ich eigentlich schon seit Wochen dran und immer muss ich noch warten,
bis noch dies und das von eb..y kommt, was dann noch mit rein soll.
Also die Umstandskleidung und Geburtsliteratur könnte ich eigentlich schon wieder auspacken...
Das Paket braucht doch mind. 4 Wochen...,.
Dir auch einen schönen Tag
LG Nati

Verfasst am: 06.07.2012, 13:27
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4932 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Linda,

ich habe heute einen freien Tag und wollte mal sehen, was es hier an Neuigkeiten gibt.
Nichts, das Forum scheint total ausgestorben zu sein.

Mich wundert nur, dass es den Admins nicht zu denken gibt.
Ich bin hier seit April 2011 angemeldet, das habe ich aber noch nie erlebt.
Auch nicht während der Urlaubszeit.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate