Respekt vor euch allen!
Ach liebe Linda -
wie schlimm, was deinem Mann und dir da passiert ist
Und wie verständlich, dass du in der Situation geraucht hast :!::!:
Mach dir doch deswegen jetzt keinen Kopf. Du musst erst mal wieder
ein bisschen zur Ruhe kommen.
Aber du darfst nicht draußen sein :!::!::!: Lass ein bisschen Zeit vergehen und
dann denke nochmal drüber nach. Du warst schon sehr weit und das soll doch nicht
umsonst gewesen sein. Wie schade wäre das denn
Und wir würden dich hier so sehr vermissen, Linda :!::!::!:
Ruh dich aus und dann lies nochmal hier, was all die anderen dazu schreiben.
Ich glaube, keiner hier will dich gehen lassen :!:
Linda, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen und glaube mir,
auch du kannst es noch schaffen, wenn du es nur willst.
Du hast es schwer,das stimmt wohl. Aber trotzdem gib nicht auf und mach weiter:!::!::!:
Das wünscht sich und dir Nati
Hallo Linda,
ich wünsche euch viel Kraft dieses Erlebnis zu verdauen,
der Schock muß erst überwunden werden, bevor du überhaupt über einen Neustart nachdenkst.
Erst muß diese Wunde heilen.
Und ein hoffnungsloser Fall bist du nicht, ich glaube in dieser Situation hätte ich auch wieder angefangen.
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft.
Ute
Tut mir leid, Linda. Ich hoffe, Ihr kommt schnell darüber hinweg und Du bleibst dem Forum erhalten!
Hallo liebe Linda,
es tut mir sehr leid, was Euch da passiert ist.
Du bist trotzdem kein hoffnungsloser Fall. Ich kann verstehen, dass Du Dich in dieser Situation nicht bremsen konntest.
Wenn ihr das alles verarbeitet habt, dann kannst Du vielleicht noch mal durchstarten.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, um das alles verarbeiten zu können. Es wäre schön, wenn du uns trotzdem erhalten bleibst.
Liebe Grüße Renate
Oh Linda, das ist nicht lustig und ich wünsche euch, dass ihr damit
klar kommt und euch das nicht so lange nachgeht.
Aber ist gut, mit dem Psychologen. Der kennt sich aus und weiß, was
jetzt richtig ist für euch.
Ich denke an euch und wünsche euch alles, alles Gute und melde dich
wieder und komm wieder zurück, wenn der richtige Zeitpunkt da ist :!:
LG Nati
Hallo Linda,
es tut mir aufrichtig leid was Euch beiden da passiert ist. Hoffe, dass Euch der Psychologe
etwas helfen kann beim verarbeiten dieser schrecklichen Geschichte. Eine Frage muss ich Dir stellen, was ändert das rauchen einer Zigarette, nichts, sie schadet eher.
Liebe Grüße
Piet
Ohje, Linda, das ist ja heftig. Das tut mir echt leid, was euch da passiert ist.Ich glaube, da hätte ich die Finger auch nicht von den Zigaretten lassen können, auch wenn sie wirklich nichts bringen. Also mach dir deshalb keine Gedanken.
Hoffe, dass es dir bald besser geht und du dich schnell wieder hier meldest. Weißt ja, dass immer jemand da ist, wenn was ist.
Fühl dich ganz dolle gedrückt
Hallo Drilling auf Urlaub,
Ist ja nicht zu fassen! So etwas, meint man, gibt es nur im Film. cry:
Mach dir jetzt mal keinen Kopf ums Rauchen, bis du einigermaßen wieder klar bist. Aber ich würde es schöner finden, wenn du dich als Nichtraucher auf Auszeit sehen würdest. Du hast nicht wieder angefangen, sondern die Geschehnisse haben dir vorübergehend soviel Energie abgenötigt, dass im Moment keine solche mehr zur Zigaretten-Kontrolle vorhanden ist.
Du musst nicht noch einmal wieder aufhören, du musst nur die Auszeit beenden und weitermachen mit Nichtrauchen. So baust du dir keine Sperre auf.
Für mich bleibst du unser Drilling
Wir haben dich furchtbar lieb.
Alles Gute
Jochen
[quote="smokie36"]
Wir wollen beide auf keinen Fall, dass ich wieder mit Rauchen anfange und ich will auch nicht von euch weg, auf keinen Fall! Ich geh jetzt mal schlafen und morgen seh ich weiter!
[/quote]
Das finde ich super so. Keinen Druck, in Ruhe irgendwie weiter machen.
Ich knuddel dich, Drilling
LG
Jochen
Liebe Linda
ich finde es so schön und supergeil das Du doch weiter machst!!!!!Es ist schrecklich was mit
deinem Mann passiert ist!!Ich kann dich auch sehr gut verstehen das du geraucht hast!
Ich hatte vor ca.2 Wochen ein Erlebnis das ich keinen wünsche dieses zu sehen,eine Frau
wurde überfahren und ich habs gesehen das war so schrecklich das ich am
liebsten auch wieder angefangen hätte,zum Glück waren keine Ziggis in der Nähe!!!!
Bin natürlich jetzt auch sehr froh das ich nicht wieder geraucht hab!
Ich hoffe Dir geht es heute ein wenig besser!
Ganz liebe Grüße Biggi
Schön das Du uns hier erhalten bleibst
[img]http://img9.dreamies.de/img/630/b/jjgtpy2qw19.gif[/img]