Rauchstopp am 26.Jänner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Ingrid,
klasse den ersten Tag hast Du geschafft und morgen kommt ein neuer Tag.
Du schaffst das - bleibe stark - DU KANNST NUR GEWINNEN.

Allerliebste Durchhaltegrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ingrid,

was war los? Wie konntest Du das tun bevor Du überhaupt angefangen hast? Was hast Du angestellt daß NICO Dich wieder zu fassen bekam?

War es das wert? Hat sie geschmeckt die eklige Fluppe die Du ja angeblich schon irgendwo vergraben hattest, wie konnstest Du sie wiederfinden und dann auch noch rauchen das eklelhafte Ding?! Schäm' Dich!

Ok, was können wir für Dich tun damit das nicht wieder passiert? Bedenke bitte, WIR können Dir lediglich hilfreiche Worte mit auf Deinen Weg geben, virtuelle Arschtritte verpassen und ebensolche Streicheleinheiten zukommen lassen, MEHR NICHT, alles andere obliegt Deiner WILLENSSTÄRKE und Deinem ENTSCHLUSS mit NICO abzurechnen! DU bist dafür verantwortlich daß Du in Zukunft GIFTfrei leben kannst, WIR nicht, DU mußt den Weg gehen den Du jetzt für Dich als RICHTIG eingeschlagen hast, GANZ ALLEIN... meintest Du bis eben noch, NEIN, wir sind da wenn Du uns brauchst, also... Alles auf ANFANG und.... Bitte!

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hey Ingrid,

Tag 2 ist angebrochen.........

also mach es genau so wie gestern, immer stark bleiben und Nico in den A.... treten.

alles klar ?

Gruß Anja[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

Tag zwei, der rauchfrei Kalender ist ein Hit. In der früh zum Kaffee geht mir das schon ab. Mit Tee werde ich nicht munter, den trinke ich so zwischendurch. Sonst ist alles klar bei mir.
Wünsche euch einen schönen Tag

Ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

Hey zusammen,

ab morgen bin ich wieder dabei, also ab 4.2.2009.
Wünsche euch noch alles Liebe.

Ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

Hi zusammen,
mein 2. Tag rauchfrei ist gut verlaufen. Negative Nachrichten habe ich wegen meinem Knie, ich habe eine Bakerzyste und beginnende Kniegelenksarthrose
Tja, es könnte schlimmer sein und so sehe ich es auch.
Wozu ist das Rauchen eigentlich gut? Ich hoffe das mir der Gedanke für länger bleibt.
Wünsche euch noch alles Liebe.

Ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ingrid,

bleib' locker, entspann' Dich und warte ganz cool ab was auf Dich zukommen wird! Es wird Dir nichts geschehen, Du wirst keine Schmerzen erleiden oder sonstigen Schaden nehmen, das EINZIGE was Du am X machen mußt ist NICHT MEHR ZU RAUCHEN, das ist alles!

Logo, von einem Tag auf den anderen von XXX auf NULL runterzufahren ist gewiß nicht ganz ohne, aber das ist nun mal so wenn Du entziehen und Deiner SUCHT endlich den Garaus machen willst! Außerdem stehst Du nicht alleine da und kannst Dich in benzlichen Stiutaionen an UNS die Family wenden, also tue das dann auch!

Der größte FREUND von NICO ist Langeweile, da kann er sein ganzes Potential seiner hinterhältigen MACHT auf Dich ausüben und seine stinkenden Wichsgriffel nach Dir ausstrecken, sei daher VORSICHTIG wenn Du zuhause bist und sich die Wände immer nächer auf Dich zubewegen, halte ein und lenke Dich ab, egal womit und wie, aber TU's!

Gemeinsam werden wir es schaffen, auch DU und die anderen SUCHTI's, denn wo ein WILLE ist ist auch immer ein WEG, und den gehen wir dann mal ein ganzes Stück, ok? Kommste mit Ingrid ?

Bye und alles Gute vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Ingrid,

wieso sehe ich deinen Eintrag erst jetzt...?? [img]http://wuerziworld.de/Smilies/les/les1.gif[/img]

super, daß Du wieder durchstarten willst,
hast Du Dich diesesmal besser vorbereitet.....[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif[/img]
hast Du Strategien entwickelt um Nico fertig zu machen wenn er kommt ?

was hast Du verbessert?

wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst.....

Rauchfreigrüße Anja [img]http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi63.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo, ich kann dir nur sagen Du schaffst das!! Ich habe am letzten Mittwoch mit dem Rauchen aufgehört und ich muss dir sagen, ich ärger mich, dass ich das nicht schon viel eher gemacht habe!!

Das Problem mit deinem Mitbewohner kann ich nachvollziehen. Bei mir sind es meine Eltern und mein Freund die in meiner gegenwart rauchen. Ich habe mit meinen eltern vereinbart, dass sie erst rauchen wenn ich nicht in ihrer Wohnung bin und wenn sie in meiner gegenwart rauchen müssen dann bei offenem Fenster!!

Wünsche dir viel Glück

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo Ingrid,

schön das du wieder da bist! Diesmal lässt du dich nicht von Nico umstimmen ok?

Viel Durchhaltevermögen