Rauchstopp am 26.Jänner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4502 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Ingrid,

opps,hab Dich jetzt erst gefunden und deinen Thread durchgelesen!!
Demnach hast Du heute wieder deinen 1Tag begonnen in ein Neues Leben,nämlich deinem NMR Leben!!
Das ist ein Guter Entschluss!!
Ich hatte auch einen Rückfall,aber nach 58Tagen hab mich über mich selbst geärgert wie blöd und hab dann nach 2Wochen wieder neu gestartet!Das war letztes Jahr im März!Bin bis heute RF und fühle mich super gut!!
Das mit deiner Ma kommt mir bekannt vor!Ich wohne auch mit meiner Ma zusammen,pflege sie und Mütter können anstrengend sein,aber da erzähl ich dir bestimmt nix neues Hast Du für dein erneutes Projekt ausreichen Strategien entwickelt,wie Du abwehren kannst?
Mir hat in der Anfangszeit das Forum,mit all seinen lieben Menschen,sehr geholfen und ich habe angefangen zu malen!!Beschäftigt Kopf und Hände!!Aber ganz wichtig istas du nicht mehr Rauchen WILLST!!
Wie ist es Dir denn heute so ergangen?Start gelungen?

LG die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

danke euch fürs erste mal für eure antworten und für den herzlichen empfang. wünsche euch noch eine gute nacht ich bin hundemüde und gehe schlafen.
gute nacht

ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

hallo liebe Ingrid,
suuuuuuuuper hast du das gemacht...so ist das richtig :!: :!: gelich hier ins Forum und den Frust von der Seele schreiben ...und es hat einen positiven Nebeneffekt...es lenkt ab Habe die ersten 2 Tage auch sehr viel hier geschrieben um mich ab zu lenken und mir Kraft zu holen. Übrigens meine Tochter raucht auch seit gestern nicht mehr :!: Sie klagte heute auch über heftige Entzugserscheinungen hatt an der Arbeit statt zu rauchen 8 capuchino getrunken
Also lenke dich ab und wenn es mit Putzen oder Bügeln ist ..es hilft :!: und wenn gar nichts mehr hilft nimm das hier [img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s030.gif[/img]
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ingrid65
ingrid65
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

Hi zusammen,
ablenken ist gut, ich brauch das momentan wirklich. Ich fang halt an zum Aufräumen und putzen
Zum Chat hab ich es nicht mehr geschafft, bin vom NR-Seminar erst um 20 Uhr heimgekommen und hab dann Schnee räumen müssen. Ist es normal das man so müde ist am Anfang, ich könnte schon wieder schlafen gehn.
Der 2 Tag ist überstanden und bin neugierig wie es morgen wird.

Lg und gute Nacht

Ingrid

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey Ingrid,

das freut micht aber, daß Du durchgestartet bist!
Da wünsch ich Dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, gute Besserung - vor allem keine Schmerzen - für Dein Knie und
ein entspanntes, schönes, rauchfreies WE!
LG hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Ingrid,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß und willkommen hier bei uns.....du wirst das sicher schaffen, wenn du es willst und da wird auch deine Mitbewohnerin nichts ändern...wenn du mal Stress hast mit Nico...dann lass es hier ab...es ist immer jemand da der dir einen Rat gibt oder dir "zuhört"
Dann wünsch ich dir viel Kraft für den 26.und drücke dir die Daumen...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Ingrid,

wie schön Dich wieder zu lesen! Du wirst es diesmal hinbekommen und NICO einfürallemal auf NIMMER wiedersehen sagen!

Was hast Du aus der Vergangenheit gelernt und für Dich im positiven und negativen auswerten können, magst Du uns das verraten? Was wird diesmal "anders" laufen und in wieweit bist Du auf das anstehende Projekt jetzt besser vorbereitet?

Somit dürftest Du jetzt bereits einige Stunden OHNE ausgekommen sein, wie fühlt sich's an?

Laß es Dir gut gehen und ganz viel Power und Sturheit vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hufschmied
hufschmied
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1347 Beiträge

Hallo Ingrid,

ich denke am Anfang kann alles Normal sein,

ist doch keine schlechte Idee gleich ins Bett zugehen, dann kannst Du nicht rauchen wenn Du schläfst...[img]http://smilys.net/3d_smilies/smiley1653.gif[/img]

halt durch, Du machst das gut so.....

Gruß Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Ingid,
auch von mir ein herzliches willkommen in der rauchfrei-family ,wie wir ganz treffend sagen ,denn wir werden dich so gut es geht unterstützen !
Gratulation ,den ersten schritt haste ja schon getan und ditr einen Tag x gestzt und ein Nichtraucherseminar ,menno da kann doch nix mehr schiefgehen!
Mach es einfach wie wir schreib und lies dir die Seele wund hier im Forum ,das hat uns allen geholfen und siehe da viele viele sind so rauchfrei geblieben )
Einen schönen Tag dir biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Ingrid,

prima, dass Du wieder durchstartest. Sicherlich hast Du Dir Gedanken darüber gemacht, was beim letzten Mal schief gelaufen ist. Und dieser "Fehler" wird Dir ganz sicher nicht nochmal unterlaufen. Somit hatte auch Dein Ausrutscher irgendwo was Gutes

Ganz viel Durchhaltewillen wünscht Dir Bruni