Rauchfrei seit dem 09.03.09

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Haggi, auch von mir herzlich willkommen, Kopf hoch es wird mit jedem Tag besser und besser, bist nicht schon etwas stolz auf dich?
GLG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hej Haggi,

werden wohl noch ein paar DOOFE Tage kommen - aber auf Dauer mehr schöne ;-) Glückwunsch und einfach weiter machen.

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6226 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Frank,

herzlich WILLKOMMEN bei uns, den SUCHTI's, zu denen Du Dich nun auch zählen darfst!

Wie schön daß Du angefangen hast aufzuhören, jetzt liegts an Dir ob das was Du Dir zunächst so sehnlichst erträumt hast auch Hände und Füße bekommt um selbst zu stehen und zu ertasten wie geil es sich anfühlt endlich FREI von GIFT und ZWÄNGEN zu sein!

Du mußt Dich nicht nur dann auskotzen wenn's Dir Scheiße geht, auch POSITIVES und davon wird es ebenfalls jede Menge geben darfst Du uns berichten, ganz egal was Dich bedrückt oder bewegt, hauptsache NICO wird von nun an von Dir abgelehnt und ausgemerzt!

Mach' es aber mach' es GUT, wir sind bei Dir, kann also nix passieren...

Alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Frank,
hab mich - glaube ich - noch nicht bei Dir gemeldet, weil ich nur ab und zu hier reinschaue.
Wollte Dir nur sagen, wie toll ich es finde, daß das so leicht bei Dir abgeht! Da kann man Dich ja beglückwünschen! Und nun hast Du schon 16 Tage geschafft!
Freue Dich weiter über die geschafften Rauchfreien Tage
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi frank!
ich bin dir dicht auf den fersen. (6 tage)
wenn ich lese daß es dir gut geht, geht's mir auch gleich besser.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Frank,

[img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/kumbaya.gif [/img] oder auch: Herzlich Willkommen in unserer Family !

Hast Du schon den Elch? wenn nicht, den gibt es unter: http://www.swr3land.de/gruppen/index/show/group/526

das Startpaket und den traumhaft motivierenden "Kalender für die ersten 100 Tage"? - bestellst Du am besten per e-mail - Adresse findest Du unter Materialien unter Startpaket - komplett kostenlos und super motivierend !

Die ersten Tage sind die ... wunderbarsten schlichthin - aber eine gute Nachricht habe ich für Dich - und die gesamte Family stimmt mir unter Garantie zu - diese Tage gehen vorbei und mit jedem Tag wird es besser und Du wirst merken, wie es Dir körperlich immer besser geht, wie Du besser atmen kannst, das Herzklopfen aufhört etc.

Also - lass Dich von den ersten Tagen nicht unterkriegen - schau mal in die Hall of Fame - da siehst Du wie gut es einem ohne dieses grässliche Zeug gehen kann und wie überwätligend diese Erfolgserlebnisse sind !

LG Angie (die jetzt direkt zur Hall of Fame rennt = 50 Tage rauchfrei ist die Eintrittsbedingung - vorher darf man nicht - und 50 Tage haben mein ital. Großmeister und ich heute geschafft - wau !!!)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

so leicht ist es mir nun auch nicht gefallen. aber ich bin doch überrascht, dass es dieses mal ganz anders ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich konsequenter bin, und nicht versuche aufzuhören. Außerdem habe ich irgendwo hier im forum gelesen, wiealbern leute mit einer zigarette im mund aussehen. das finde ich heute noch sehr komisch, wenn ich raucher mit weißen papierröhren im gesicht sehe. wer will denn schon so aussehen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Frank,

siehste - heute hast Du schon die erste Schnapszahl - 11 Tage rauchfrei da sind die schlechten Tage doch schon besser zu ertragen ! Immer schön brav bleiben und Achtung [img]http://www.mysmilie.de/avatare/teufel/img/010.gif [/img] ist bekanntermaßen ein ganz fleißiger ... ich wünsche Dir einen schönen logischerweise rauchfreien Tag LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hi Haggi :!:
Willkommen - Hier kann Dir geholfen werden.
Gruß.
Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hagggi
hagggi
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

das waren mal klare ansagen im chat. hätte nie gedacht, dass man mit einem eintrag hier die ganze "ach so lustige smiley familie" gegen sich aufmischen kann.

Nicht-Weiterauchen-weitermachen
weiter so

glück auf Freunde

ich bin nicht neidisch auf euch, weil ihr eher angefangen habt,

lebt mit euren internetbeziehungen und brecht aus eurer langweiligen welt aus, ihr ausbrecher!!!!!!!