Rauchfrei seit dem 02.01

Verfasst am: 30.03.2017, 21:23
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2791 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hallo Christine,

Du sprachest mir aus der Seele, heut in aller Herrgottsfrühe. Bist Du da noch oder schon auf?

bester Gruß

Bäck

PS: hoffe, es geht Dir wieder besser, im Sommer mit den vie?en Salaten ist das Abnehmen doch viel leichter?

Verfasst am: 31.03.2017, 08:07
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen liebe Christine,

wir kennen uns nicht, aber ich möchte nicht versäumen, Dir zu

[color=purple]88 phantastischen, rauchfreien Tagen[/color]

zu gratulieren.



Ich habe so einige Mal gelesen, dass der Stinkstiefel Dir teilweise noch ganz schön zusetzt. Ich drücke Dir die Daumen, dass das bald aufhört. Heute wird erst einmal gefeiert. :-)

Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.



Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 31.03.2017, 12:22
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2913 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christine,

es sind 88 Tage, die Du ohne Qualm hinter Dich gebracht hast!
Herzlichen Glückwunsch dazu:

Ich wünsch Dir, dass Du dem da immer leichter das da faelle:
zeigen kannst. Und ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße von der
Silke

Verfasst am: 31.03.2017, 14:55
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3376 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Christine
du hast [color=purple]88 Tage rauchfrei [/color] verbracht.
So darf es weitergehen e:
Alles Gute wünscht dir Claudia

Verfasst am: 31.03.2017, 15:49
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2810 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Christine!

[color=blue]88 Tage[/color]
Toll, super klasse!

Gönn dir was Schönes und lass dich feiern!

Verfasst am: 31.03.2017, 18:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Mensch Christine,



ich bin paar Tage nicht da und bei dir läufts brav auf dem Zähler weiter und weiter und weiter....
Machst du super! Echt! Sei stolz auf dich und vergiss nicht, dich immer mal wieder zu belohnen.

Ich hoffe, du hast nicht mehr soo viel Last mit den Schmachtern und wünsche dir, dass es bald besser wird!

Eins kannste mir glauben; ich hab die letzten Tage mich auch oft gefragt, ob das Elend die Belohnung fürs Nichtmehrrauchen sein soll... Aber et Leben jeht weiter und wenn man janz unten is, jeht et auch wieder rauf und irgendwann sind wir glückliche Nichtraucher! So glaube ich!

Ganz lieben vom Söckchen

Verfasst am: 31.03.2017, 20:44
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2932 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Abend Christine,

bei dir wird heute mal wieder gesoffen, du hast wieder mal eine Schnapszahl auf dem Zähler. Ich lese sie, die hübsche runde

[u][color=green]88 Tage ohne Gift[/color][/u]

Natürlich stelle ich dir eine Flasche Berliner Willensgeist her, das versteht sich von selbst. Man weiß ja nie, wann der wieder mal zuschlägt, hinterlistig wie er ist kommt das immer sehr überraschend.

In zwei Tagen darfst du dich schon wieder feiern, dann hast du die drei Monate komplett. Eine Zeit, zumindest der dritte Monat, von dem viele sagen das er hart ist. Du hast ihn dann geschafft und es geht immer weiter aufwärts. Ich verspreche dir bei allem was mir heilig ist, es fühlt sich jeden Tag etwas besser an, es wird mit jedem weiteren Tag leichter.

Es grüßt dich freundlich der als Ex-Raucher richtig glückliche Daniel aus dem Plänterwald

Verfasst am: 02.04.2017, 04:25
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2932 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Christine,

zwei gute Gründe gibt es heute, dich in deinem Wohnzimmer zu besuchen. Oder sollte ich vielleicht sagen, es gibt 91 gute Gründe? Wenn ich sagen würde, das es vier gute Gründe gibt, stimmt das auch.

Fangen wir mal mit dem ersten Grund an, ich muss und möchte mich bei dir bedanken für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer, deine Glückwünsche und deine lieben Worte.

Der zweite Grund, mir nicht minder wichtig, ist dich zu beglückwünschen, denn heute bist du seit drei Monaten rauchfrei, du hast heute starke

[u][color=green]90 Tage ohne Gift[/color][/u]

auf deinem Zähler stehen. dazu kann ich nur sagen:

Herzlichen Glückwunsch!

Es grüßt strahlend der glückliche Ex-Raucher Daniel aus dem Plänterwald

heute Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 03.04.2017, 08:11
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2821 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Guten Morgen Christine,

herzlichen Glückwunsch zu

[color=green]90 + 1 rauchfreien Tagen.[/color]

Leider bin ich einen Tag zu spät, aber hey, 90 kann ja jeder.



Ich hoffe, dass es auch für Dich etwas leichter wird. Aber ich kann das nachvollziehen, der linst mir auch noch öfters über die Schulter, als mir lieb ist. Gestern war wieder so eine klassische Situation. Essen gehen mit Freunden. Da fällt es mir immer noch schwer, nicht mit vor die Tür zu gehen, um eine zu rauchen. Ich hoffe wirklich, dass das irgendwann aufhört. Nervt schon ein wenig dieses Gezicke des Stinkstiefels.

Nun ist es für uns beide ja nicht mehr weit bis zur Keksdose oder Häppchendose, wenn es nach Söckchen, Onkeline und Marion geht. ;-) Ich halte Dir auf jeden Fall ein Plätzchen frei.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 03.04.2017, 10:37
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten Morjen Christine,

hab ich jestern deine neunte Null verpeilt . Sorry dafür, aber ich freu mich trotzdem, dass du es unter diesen widrigen Umständen so weit gebracht hast und kann dich nur ermuntern, weiter so eisern zu bleiben. Irgendwann muss es dir besser gehen; ich glaube fest daran!
Glaub mir, wenn es möglich wäre, ich würde dir gerne etwas von mir abgeben, das es dir leichter machen würde.

Also wat de Karolinen anjeht... ich muss ja derzeit bissjen noch aufe Ernährung acht jeben wegen Darm und so; nich wejen Jewicht... Haferflocken wurden mir empfohlen. Glücklicherweise esse ich die sowieso oft und sehr gerne, in meinem selbstgemachten Müsli am Morgen, ... manchmal flüssiger als Suppe und einfach nur ein paar Kräuter rein oder Äpfel gleich mitgekocht (oder Gemüse oder was auch immer). Und ein Haferbrei aus Wasser und Haferflocken, leicht gesalzen, lässt sich vielseitig kombinieren (die Tage hab ich Apfelmus dazu gegessen) und hat saumäßig wenig Kalorien, aber mann muss es mögen. Also falls du sowas magst, melde dich.

Nu lass ich dir noch liebe Grüße da und mach mich wieder aufe Socken.

Ne anjenehme rauchfreie Woche wünscht dir et Söckchen