Rauchfrei nach dem Finale

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ihr lieben,
leider kann ich euch nicht so einzeln zuordnen, weil ich noch nicht so fit bin auf dieser seite es gibt viele (oder doch nicht) ulla´s und anja´s hier. ich müßte mir mal eine liste anlegen mit den namen und mit den genauen rauchfreien tage - mal sehen, vielleicht mach ich mir noch die mühe, denn ich finde es eigentlich schade, daß man keinen persönlichen kontakt (per e-mail oder telef.) ausmachen kann. ja egal mal - jetzt mal an ulla (wir haben glaube ich ziemlich gleich aufgehört ich bin bei tag 25 und auch ich bin heute nicht gut drauf - ständig die zweifel -warum höre ich eigentlich auf - hab doch sonst keine laster - ich platze bald, soviel trinke ich heute - aber der schmach läßt und läßt nicht nach - aber ich will doch auch so stark sein wie ihr - das forum tut mir so gut, wie allen anderen auch - bestimmt geht das heute auch wieder vorbei - nein, nein, nein, ich rauche nicht - vielleicht treffen wir uns ja am dienstag im chat - schönen sonntag noch und einen gruß aus dem schwabenländle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Anja, Du bist ja ganz schön tough bei der Sache. So nach dem Motto: Augens zu und durch. Finde ich super. Marschier weiter so auf dem Weg ins rauchfreie Besser-Leben. Und wegen des Hustens: keine Ahnung. Hatte ich nicht. Aber warte doch einfach mal ab. War vieleicht doch auch ne einmalige Geschichte.
Komm gut durch den Tag und vor allem durch den heutigen Abend!
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

das mit dem Husten hatte ich auch, sehr heftig und lange sogar!
Es mündete in einer ausgewachsenen Bronchitis. Ist jedenfalls nicht ungewöhnlich, der Körper merkt, dass da kein giftiger Nachschub mehr kommt und die Regeneration kann beginnen!
Viel Kraft,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Guten Morgen!
Ich habe die Party gestern abend tatsächlich überstanden... Aber fast permanent Den Alkohol habe ich komplett gemieden, das wäre zusammen nicht gegangen.
Und heute morgen wieder diese Hustenattacken, wie nach einer vollkommen durchzechten Nacht, das nervt doch. :mad:
Heute morgen ist es wieder schöön warm, und ich habe Kopfschmerzen, die gute Laune ist gerade etwas im Keller....
Aber wie sagtest Du, Margy, so schön?? Augen zu und durch.
Ach ja, gestern nachmittag war ich mit Freunden und den Kindern zum Baden an der See und da habe ich glaube ich den ganzen Nachmittag gefuttert... Möhren, Äpfel (das geht ja noch) und dann Kekse, Waffeln, Weingummi... obwohl ich wusste, dass das jetzt eigentlich nicht sein sollte, konnte ich irgendwie nichts dagegen tun...
Also ... Kopf hoch...
Lieben Gruß und einen schönen Sonntag an alle
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo an alle alten Hasen und Neubeginner!
Ich wollte mich doch nur kurz melden, da mir mein Nichtraucher-Elch gerade erzählt hat, dass ich seit 100 Tagen jetzt rauchfrei bin...
Auch wenn ich mich lange nicht gemeldet habe, bin ich mir doch ganz sicher, dass ich durch den Austausch hier und die Unterstützung von Euch Lieben es geschafft habe. Vor allem in den harten ersten Wochen war das Forum für mich super wichtig und ich habe hier ganz viel gelesen.
Ich wünsche allen eine schöne rauchfreie Zeit und den "Neuen" ganz viel Kraft und Durchhaltewillen - - - ES LOHNT SICH SO SEHR!!!

Ganz liebe Grüße
Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Drummi
Drummi
Dabei seit: 04. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 212 Beiträge

Hallo Anja!

Meinen Glückwunsch dazu. Schau doch ab und zu nochmal rein...vielleicht hab ich bis dahin rausgefunden was mit dem "Elch" gemeint ist. ;-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Gabriella
Gabriella
Dabei seit: 10. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 8 Beiträge

Hallo Anja,
Super, herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Von nun an heisst es nur noch: DURCHHALTEN.
Viele Grüsse
Gabriella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Anja,
schön, dass Du Dich wieder meldest und das mit der ERfolgs-Bilanz!
Herzlichen Glückwunsch!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Servus Anja,

na dann, herzlichste Gratulation, dann hast Du ja das härteste hinter Dir.
Alles Gute für die Zukunft, und, bleib standhaft.

Viele Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Anja,

SUPER!!!!! Damit sind es heute[color=red] 101 Tage rauchfrei!!!!!![/color]
Würde mal sagen, es ist nun Zeit für die Hall of Fame, oder was meinst du????
LG, Petlupa