Rauchfrei ist super toll!
Liebe Silvia,
lieb von dir, nach Brigitte zu fragen. Nach meinem Kenntnisstand müsste sie bald zurück kommen von ihren Außendienst-Monaten September und Oktober.
Dir einen schönen TAg
Liebe Grüße
Andrea
Liebe Silvia,
kannst Du nicht eine Nougat-Gummibären-Marzipan-Diät erfinden, die schlank macht???? Ich zahle dir für dein Patent
Und Danke für deine
LG Andrea
Juhuuuu,
Habe mir gerade einen Orangen Tee aufgeschüttet, jetzt noch ein leckeres Stück Torte und dann können wir Platz nehmen zum Nachmittagskaffe.
LG Julia
rn:liebe Grüße
@Banya, mein Bewegungsprogramm besteht zur Zeit aus meinem Rehasport und Sonntag Crosstrainer.
Meiner Ernährung geht es so weit gut. Seit Ewigkeiten keine Süßigkeiten, kein Eis, kein Alkohol und mein Gewicht macht Sprünge, wenn ich mir zum Mittagessen, wie gestern als ich Unterwegs war, ein Vollkornbaguette mit Käse gönne und am Nachmittag eine halbe Streuselschnecke zum Kaffee, dafür gab es dann zum Abendbrot nur eine Schale Gurkensalat für mich
Ich weiß nicht was ich noch machen soll?
Liebe Silvia,
wie schön, dass Du noch Deinen Rehasport regelmäßig machst und Deinen Crosstrainer nicht als Kleiderständer benutzt wie eine Freundin von mir, sondern regelmäßig einmal die Woche Dich auf diesem abstrampelst....
ja scheinbar ist es ein Rätsel mit dem nicht Abnehmen wollen bei uns beiden, vielleicht müsste man sich dafür noch viel mehr bewegen und noch weniger und gesünder essen....? aber bei Dir klingt es schon so vorbildlich, da bin ich noch meilenweit von entfernt, aber ich versuche mal, Dir darin nachzueifern...
ganz so toll wie ich mir das mit meiner Bewegungssteigerung dachte, ist es nicht, ich kränkel schon wieder usw... aber ich will es weiter versuchen... und dann mich langsam auch mehr und mehr um die Ernährung kümmern...
LG Banya
Bei mir kommt der Hunger auch immer am Abend!!! Genauso wie Nachts die Kleiderschrank Monster kommen. :-(
Liebe Silvia,
ich war lange nicht bei dir. Alles Liebe nachträglich zu [color=purple]400 (+9) Tagen Rauchfreiheit[/color]. Das ist eine tolle Leistung. Wow.
Geht es dir gut?
Liebe Grüße sagt Nadini
Hallöle Silvia.
Glückwunsch zu 409 rauchfreien Tagen. Ich finde Deine Leistung als Helferlein wirklich sehr beeindruckend. Es ist einfach schön zu sehen, wie hilfsbereit Du bist. Weiterhin viel Spaß und alles Gute.