rauchfrei das Tagebuch

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

huhu Elke Halmich *hehehe* ;) du machst aber auch Sachen, aber schön wieder was von dir zu lesen und ds für die Glückwünsche. Bald ist es bei dir ja auch soweit .

Schon komisch das der rauchfreikalender beendet ist, habe aber einen neuen Tagesabreißkalender, aber Werbung mach ich hier mal nicht sonst bekomme ich Ärger. Nein ist kein 365 Tage goldener Kugelkalender ;) aber hey wäre auch noch eine Idee und Ende des Jahres kracht das Bett wegen Überkugelung *lach*

@ niema danke der Nachfrage, also wer Jesus Christ Superstar noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen, mir stockte der Atem, aber nciht wegen der Zigaretten sondern wegen der Aufführung. Einfach großartig und toll *wow*

@ habakuk echt toll das du jetzt schon vorzeitig aufgehört hast, halte durch und lenk dich ab, denk positiv und nicht an Zigaretten ( auch wenn es am Anfang schwer fällt, es ist wichtig das du dich ablenkst ).

Ich wünsche euch noch einen schönen rauchfreien Abend

Wie ist der Chat gestern gewesen???

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Ich fahre bis nach Rügen und komme problemlos zurück, mit München, Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und Bonn hab ich auch keine Probleme, aber halt mit Köln, wenn ich da nach Hause will verfahre ich mich immer, deshalb fahre ich nach Köln auch lieber mit dem Zug, den Bahnhof finde ich und das richtige Gleis auch.

Kann man nichts machen, bin halt Straßenköterblond mir rötlichem Einschlag.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Ihr lieben, ich danke euch für eure nettes Feedback, tja gestern lief eigentlich alles schief was nur schief laufen kann.

Heute geht es mir wieder etwas besser und ich fang mal mit dir an @ Klaus, ja ich bin auch ein Hinsichhineinfresser usw. das ist richtig.

Ich schäme mich nicht dafür zu weinen, wäre ja auch noch schöner, ich werde mich für keine Person dafür rechtfertigen und wenn der Typ oder besser gesagt die zwei meinen mich morgen wieder ärgern zu müssen, ich werde denen paroli bieten so gut ich kann.

Es ist verdammt nochmal mein Leben wie du sagtest und wegen denen werde ich doch nciht wieder mit dem rauchen anfangen, auch wenn es fast gestern eskaliert wäre, aber nur für solche Ä..... nein, dies ist es nicht wert, sei es das nicht mher rauchwn sowie auch meine Art zu leben. Aber ich bin halt gestern so schockiert gewesen, weil ich dies nichterwarett habe, bin eigentlich auch ziemlich schlagfertig, aber es gibt auch sensile Seiten an mir die sie gestern arg trafen und ich einfach nichts großartig sagen konnte. Mal sehen wie es dort weiter geht, es sind auch wirklich liebe und nette Leute darunter, alleine für die lht es sich dabei zubeleiben. Ich werde deinen rat befolgen und sie in Zukunft links liegen lassen und nicht mehr beachten.

Offenheit, aber auch nur hier bei euch und nein ich habe mir keine Zigaretten in der Nacht an der Tankstelle gekauft. Bin nach dem beitrag von ir wie gesagt in Bett gegangen und habe meine Nachtserie die nur Mittwochsnachts läuft angeschaut und ein bissel geknabbert.

Geschlafe habe ich eher mittelmäßig, da ich sehr viel wie immer zu viel nachdachte und mich fragte was mach ich nur falsch, aber ich fand nicht wirklich einen Grund dafür. Ich weis Menschen können sehr grausam sein, dies erlebte ich in meinem bisherigen Leben auch zu oft, leider auch immer negativ. Aber ich kämpfe auch da weiter, aber irgendwann kann auch der beste Kämpfer nicht mher und muss mit der weiße Fahne winken. Na ja ich hoffe das ich da noch etwas Zeit bekomme bzw. besitze und durchhalte. Kampfgeist habe ich von meiner Mutter und Oma geerbt

Zum Entschuldigen: dies kommt automatisch, ich möchte nichts falsch machen, ich möchte hier keinen verletzten oder das er sich durch mich gestört fühlt, bin hier das mir geholfen wird und vor allem auch das ich helfen kann, da ich ja auch schon einer der älteren rauchfreien menschen hier bin und ebeno gut helfen kann. Ich habe hier ja auch schon viele zur Seite gestanden und wird auch in Zukunft ncht geändert. Aber ok, keine Entschuldigungen mehr!!!

Zum Sportverein: Sportverein ist nicht gleich Freundeskreis, nur ganz wenige gehören dazu mit denen ich auch privat etwas unternehme.

Zum allgemeinen Umfeld: daher möchte ich ja auch aus meiner Stadt ind er ich jetzt wohne raus und am liebsten neu anfangen. Och plane dies ja schonund hoffe das ich dies in absehbarer Zeit verwicklichen kann und nach meiner Lieblingsstadt Köln ein friedliches zuhause finde, ist ein großer Traum von mir!!!

@ hackepeter ja, mankann es hier als Realität ansehen, aber sie ist eine virtuelle, also nicht so wirklich greifbar, villeicht hast du mich ( ihr ) mich falsch verstanden. Selbstverständlich seit ihr echt, aber halt weit weit entfernt. Hoffe ihr versteht mich jetzt was ich damit sagen möchte.

@ Hedwig: nirmal reagiere ich aus anders, aber da es mir gestern so oder so nicht besonders ging und dann mit den blöden Sprüchen ncoh meine ganz sensible Seite getroffen wurde mit rauchen, frauen usw. da haben sie es halt geschafft mich in die Knie gehen zu lassen. Privat bin ich anders als im Verein, nein ich verstelle mich nicht, gut ein wenig vielleicht schon, aber ich spiele verdammt schlecht was mir selber dann auffällt und muss dann lachen. Fragende Gesichter sieht man dann meist und ich sag dann nur, ach ich musste nur gerade an das und das denken. Mit den clips das machen dir ja extra das sie mir dies unter die Nase halten, weil es ja so toll und erotisch ausschaut und besonders cool ist besonders lässig mit der Ziagrette im undwinkel paffend noch als weitere Zugabe. Mein Gott das beeindruckt mich überhaupt nicht und ich hätte mich heute garantiert selber in dem Hintern gebissen wenn ich vor lauter Wut und Verzweifkung gestern doch noch zur Tankstelle gelaufen wäre, aber gott sei dank tat ich dies nicht.

@ Marion auch dir danke für deine lieben Worte, ich bin gerne anders, die anderen wissen gar nicht was sie verpassen *lach* ;)

@ Eifelfee kann man vielleicht auch ein zu gutes Herz haben??? Selbstbewusst bin ich nicht zu 100 Prozent, obwohl ich dies sehr gerne wäre, bin es aber nach Eigeneinschätzung nur zu 75 Prozent. Viel erreicht, hmmm... ok mehr wäre immer besser ;) aber ich arbeite und kämpfe weiter daran.

@ Niema, hey ich bin auch kein so großer Schreiber, alleine die unmengen Tippfehler bei mir, boah ich brauche undbedingt mal wieder eine neue Tastatur, die hackt irgendwie ganz komisch, das hat man davon wenn man die für 4,99 kauft, nie wieder. Nach Karneval wenn sich die Lage der Jecken wieder beruhigt hat werde ich mir eine vernünftige kaufen gehen.

Hey ich bin gerne weich und soft und kann selbstverständlich auch über mich selber lachen, da weis man was man hat *ggg* gefühle im Leben sind sehr wichtig, was nützt es hart zu sein, sich schlagen und die stärksten Zigaretten qualmen, die Arme breiter als der Kopf aber dann nur lautes pfeiffen im Hirn, wow was für ein Leben wäre das... für mich ein sehr schreckliches.

Ihr lieben ich danke euch tausensfach und knuddel euch alle ganz ganz doll, ihr seit mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und daher spende ich euch millionen Küsse, ihr seit toll wirklich wirklich toll und unschlagbar.

Nach langer Zeit brauchte ich mal wieder Hilfe von euch, jetzt sieht man erstmal wie wichtig ihr einem geworden seit, sage ja auch nicht umsonst schon lange das wir eine Rauchfrei - Family sind

Hab euch lieb und fühlt euch alle von mir umarmt

Thommy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6005 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Wecker hilft nicht, Junior muss entweder sehr wach oder oder schon eingeschlafen sein, sonst artet das in Stress aus

nächste Woche um die Zeit bin ich in Stuttgart, vielleicht mit UMTS vom Auto aus :doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moin,
heute Tag 70!
Frrrreeeeuuuuu!!!!
LG Ollie

@Thommy,hab' heut' 4kg Marzipan von meinem Freund bekommen!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ronjaronja
ronjaronja
Dabei seit: 05. 11. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 50 Beiträge

Hi Ollie, Glückwunsch zum 70 sten.
Schönes Wochenende und weiter so.
LG Ronja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Huhu zusammen,

@schön Elke von dir hören. Habe mich schon gefragt wo du bist!!!!!
Gratulation zum 81 freu!!!!!! tanz!!!!!! jubel!!!!!!!!!. Und gute Besserung weiterhin für das Näschen!!!!!

@Thommy nochmal gratulation zum 100. Der Chat war gut, ich hoffe wir sehen uns nächste Woche.

@Klausi toll wie du immer die richtigen Worte findest, um die "Neuen" zu motivieren.

An allen "Neulinge" haltet durch es lohnt sich. Das gute Gefühl nicht mehr von der Zigarette abhängig zu sein läßt sich gar nicht beschreiben. Haltet durch, vielleicht könnt ihr ja dann die richtigen Worte finden.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
apfelhexe
apfelhexe
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 40 Beiträge

Trotz extremen Ärgers nicht eine Sekunde daran gedacht, rauchen zu müssen. Hoffe das bleibt so, denn diese Zigaretten waren immer die, von denen ich dachte, dass ich sie besonders nötig brauche. Aber warum sich so selbst zum Schweigen bringen?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6090 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Huhu Olli 70 Tage :shock: :shock: herzlichen Glückwunsch.

ist aber gemein dem Thommy lange Nase zu machen.

hmmmm ich haber gerade Marzipankartoffeln mmmmmm leeeckeeerrrrr (kannst dir ja auch welche holen Thommy!!!, aber wie ich dich kenne hast du Vorrat zu Hause)

schönes rauchfreies Wochende an alle

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Thommy,

ja, ja hat mir irgendwie in den letzten Tagen gefehlt hier reinzulesen, besonders wegen der goldenen Kugeln, haste die auch schon mal in silber oder Rosa oder hellgrün probiert?

Aber pass wirklich auf, dein Bett ist doch noch neueren Datums, wäre Schade darum, aber es gibt auch noch ne Möglichkeit einfach im Schlaf abzunehmen, wenn du ab ends so 2 Std. vorm schlafengehen viel Eiweiß zu dir nimmst.

Es ist nun mal erwiesen, Eiweiß ist der Gegenspieler der Fettpölsterchen :badgrin: :badgrin:

Bis denne

Elke