Rauchfrei ab 05.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eisbärchen,
morgen hast Du Deinen 60. Tag - ist das nicht supertoll!!!????
Gönn Dir morgen was Schönes.

Wünsche Dir einen tollen Tag und eine gute Nacht.
Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo eisbärchen,

ne,neeee es wird nicht geraucht!!!!!Ich kann verstehen wie Du dich fühlst,aber bitte glaub mir,es lohnt sich nicht das Rauchen wieder anzufangen!!!!Das ist der dich belügt und dir weiss machen will das mit Ihm alles besser wird;IRRTUM!!!!!!!!!!Sei nicht so Dumm wie ich es war,hörst Du,denn damit geht es dir auch nicht besser,eher schlechter weil du dich ärgerst wieder angefangen zu haben :!:
Liebe Karin überlege Dir gut ob Du diesen Schritt WIRKLICH machen willst,habe gerade mal geschaut,am 7.4.hattest Du 90Tage voll,dann hattest Du am 17.4.die 100Tage,was mir erst jetzt aufgefallen ist,Mensch Eisbärchen die wirft man doch nicht einfach weg!!!
Mach etwas schönes ,belohn dich für die lange Zeit des NR sei super STOLZ auf diese Leistung und meld Dich zum 2Treffen an.Ich würde mich sehr freuen wenn Du kommst!!!
So und jetzt verpass ich eine mit der Backrolle un dann is er K.O.
Siehst Du und schon is er weg!!
Ich schicke Dir all meine Stärke und Kraft mit gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Durchhaltevermögen sei ganz toll geknuddelt

die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Frontera
Frontera
Dabei seit: 24. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 95 Beiträge

Liebe Karin

Gratulation zu 90 rauchfreien Tagen.haste super gemacht,
mano,da bin ich noch weit von entfernt,

lieben Gruss Rosi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Oh nein, liebes Bärchen,
Du wirst doch nicht diesem fiesen Macht über Deinen Körper und über Dein Leben geben?
Mensch du weißt doch selbst wie hart Du Dir diese 104 Tage erkämpft hast!!! Du bist doch ein riesen-starker Bär. Lass nicht zu lange in Deinem Kopf verweilen - er versucht immer zu gewinnen. Und Du weißt ganz genau, dass Du Dich und Deinen Körper damit kaputt machst. Außerdem kann ich Dir versprechen, wenn Du jetzt wieder anfängst, dann rauchst Du mehr denn je. Ich spreche aus Erfahrung - ich habe nach 10 Jahren wieder angefangen!!!!
Ich weiß selbst wie schwer es ist zu widerstehen. In den letzten Tagen hat es auch immer wieder versucht bei mir zu landen. Ich will es einfach nicht mehr - ich will mich nicht bestimmen lassen und das Kommando übernimmt ganz schnell wieder in Deinem Leben.

Du kannst so stolz sein, dass Du so weit gekommen bist.
Bitte, bitte überlege es Dir ganz genau. Du wirst Dich beschimpfen deswegen....Du wirst traurig sein..... Du wirst Dich immer fragen: Warum bin ich nicht hart geblieben. Warum habe ich mich nicht genug abgelenkt in dieser Zeit - warum habe ich nicht versucht meine Gedanken anders zu leiten....

Ich denke ganz viel an Dich und hoffe, dass Du darüber hinwegkommst und weiterhin jeden Tag neu stolz darauf bist rauchfrei zu sein.

Ganz liebe Knuddel-Umarmer-anDIchdauernddenkenmüssende Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

DANKE, DANKE, DANKE an alle!!
ich danke Euch allen, Marion, Fee und Rosi, für die netten Glückwünsche. Mir geht es soweit ganz gut, wohnt zwar noch bei mir, ist aber schon sehr zahm geworden. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
@liebe Fee, ja es sind alle weider da, aber dafür habe ich bald eine Finanzamtprüfung und das noch vor meinem Urlaub im Mai.
Du siehst, ich kann mich auch weiterhin nicht über Arbeitsmangel beschweren.
@Marion, die Eisenbahn ist ja eine Wucht, vielen Dank.
Ich hoffe das ich es nächstse Woche mal wieder schaffe, Euch alle im Chat zu grüßen. Haltet mir die Daumen.
Seit ganz lieb umarmt von eisbär/Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo Niema,
vielen Dank! Aber wohnt noch immer hier, obwohl ich ihm die Koffer schon vor die Tür gesetzt habe. Es stört ihn überhaupt nicht er ist nur sauer :mad: , weil er für jeden Socken nach draußen muß :badgrin: :badgrin:. Aber Koffer stehen nun mal draußen, brrrrrr kalt.
Vielleicht bleibt er ja irgenwann mal bei seinen Sachen.
Ich hoffe Dir geht es ohne die Pflaster gut, oder fehlen sie Dir?
Liebe Grüße von der eisbärin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Heute ist ein Sch... Tag, der schwirrt den ganzen Tag in meiner Nähe rum und nervt. Meine Laune ist im Keller, auf der Arbeit Ärger, Nervös hoch vier und eine Erkältung im Anmarsch, was brauch ich da noch mehr? :doubt: :doubt: :doubt:
Ich hoffe meine freien Tage sind nicht in Gefahr. Um dem zu entgehen, ist es wohl besser ins Bett zu gehen und zu schlafen.
Bin mit mir selber Heute nicht im reinen.
Gruß von dem deprimierten eisbären

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Och liebes Bärchen,
schick ihn in die Wüste, den Er hat bei Dir nichts zu suchen.

Manchmal hat man solche Tage, aber Du weißt ja aus der letzten Zeit - es gibt auch die anderen, die schönen Tage und an die muss man in solchen Situationen denken.

Und Du kannst auf das bisher Geleistete superstolz sein. Gib dem Nikomo bitte keine Chance - Du schaffst das, wäre doch gelacht, der kriegt uns nicht klein!!!!! NEIN - NEIN - NEIN.

Wünsch Dir alle Kraft der Welt, aber Du weißt ja auch, dass Dir die vergangenen rauchfreien Tage super gut getan haben.

Machs gut liebes Bärchen.
Liebe knuddelgrüße und viel-frohe-laune-wünsch-für-Dich
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten Abend Marion,
vielen Dank für Deine aufmunternden Wort, kann ich gut gebrauchen.
Ich versuche krampfhaft gegen den anzukämpfen, ist heute nicht ganz so einfach. Er hat wohl seinen Supertag und nutzt dies gnadenlos aus. Wenn e so weiter macht, gibs noch Stress am Abend, kein Benehmen hat der kleine Kerl, soll doch einfach schlafen gehen und nicht wieder aufwachen. Wunschtraum, schön wäre es.
Ich wünsche Dir auch noch eine gute Nacht und friedliche Träume
Sei ganz lieb umarmt von Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Eisbär,

geht es Dir gut? Du müsstest heute Tag 41 haben. Herzlichen Glückwunsch - so gehen die Tage dahin und wir können jeden Tag neu stolz auf uns sein.

Liebe Grüße
Marion