Rauchfrei ab 05.01.08

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen Flocke,

na SUPI, da biste ja wieder und wie's ausschaut geht's Dir propermäßig, oder?

Ohja, der Bursche sieht verdammt übel aus, ist schon ganz schwarz vom vielen Quarzen und wird wohl bald in die Luft fliegen!
Ha, zu früh gefreut, NICOMO's platzen nicht einfach so, die müssen leider sehr mühselig erst verachtet, dann ausgehungert, danach totgestampft, zerschreddert und dann verbrannt werden! Tja! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a115.gif[/img]

Auch Dir wunderschöne Träume und Knuddelis vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo alle miteinander,
gestern um 21.30 Uhr die letzte geraucht. Bis jetzt ging es so lala, der Nikotinteufel steht immer neben mir. Habe mich auf waschen und putzen gestürzt. Nun werde ich ein kleines Nickerchen machen, denn wer schläft, kann nicht rauchen, oder? Mal sehen was dann der böse böse Abend macht. Ich bewundere alle, die schon den Absprung geschafft haben, ich wollt ich könnt es auch von mir sagen.
Aber ich werde es durchhalten egal wie. Meine arme Umwelt!!!!!
Lg von dem weiblichen eisbären

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Sei gegrüßt eisbär,

ganz herzliches WILLKOMMEN hier in unserer immer größer werdenden rauchfrei Famliy!!

GRATULATION zu Deinem Entschluß ebenfalls NICHTmehrRAUCHER zu werden!

Wundere Dich zunächst erstmal über gar nichts!

Ganz am Anfang wirst Du einige mehr oder minder unangenehme "Veränderungen" an Dir feststellen, dazu gehört in erster Linie daß Dir das kleine grüne "Biest" gehörig auf den Wecker und die Nerven gehen wird!
Der Grund dafür ist einfach, der Bursche verlangt nach "Nahrung" die Du ihm schon eine ganze Weile verweigerst! Mach' weiter so, lasse ihn verschmachten und irgendwann wird er RUHE geben weil er tot ist!

Je nach Veranlagung wird das Alles aber nur eine Frage der Zeit sein und sehr bald erträglicher werden!

In waschen und putzen hast Du ja auch schon Deinen "Ausgleichssport" gefunden, KLASSE!

Ein Tip: Dehne das Schlafen (auch am Tag, insbesondere am Wochenende) sehr weit aus! In dieser Zeit (wie Du richtig erkannt hast) RAUCHT man halt nicht und der Körper hat wesentlich größere Chancen mit der neuen Situation (ENTGIFTUNG) zurecht zu kommen! Ihm wird jetzt viel abverlangt um die "Trümmer" einer zuende gehenden RAUCHER-Karriere zu beseitigen! Unterstütze ihn so gut es geht dabei!

Der böse Abend! Was soll daran böse sein? Deine Angst ist unberechtigt solange Du Dich im Moment noch nicht irgendwelchen "Versuchungen" hingibst! Kneipen, Partys, Geselligkeit wo geraucht wird sollten möglichst gemieden werden solange man noch mit sich am kämpfen ist!

Auch DICH wird man bald BEWUNDERN und Du wirst erstaunt sein in welch wunderbares Leben Dich Deine Entscheidung und dieser Schritt geführt hat!

Gehe Deinen Weg bis zum Ende und Du wirst ihn nicht bereuen!

Viel POWER, MUT und ZUVERSICHT wünscht Dir der Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=eisbär]Hallo Marion,
hast ja Recht, aber bei mir spinnt der Computer etwas im Moment, so das er zwei Nachrichten gemischt hat. Habe es jetzt versucht zu korregieren, in dem ich aus den 2 Nachrichten eine gemacht habe. Nun müßte es wieder stimmen.
Natürlich ist nur garfield aus gesundheitlichen Gründen in Pause gegangen und nicht helferlein. Hoffe es jedenfalls, dass helferlein nicht auch krank ist.
Bis dann mal
einen ganz lieben Gruß von Karin[/quote]

Hey Karin, Eisbär (Flöckchen),

wie geht's denn so?

Alles in Butter bei Dir?

Vielen lieben Dank und tolle Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo eisbär,
auch ich möchte Dich nur ermuntern den Weg weiterzugehen. Du bist hier in guter Gesellschaft, weil wir alle kämpfen - jeden Tag neu!
Aber wir kämpfen gemeinsam und das ist das Gute. Du bist in einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die ein Ziel verfolgen: Den Giftteufel auszutreiben und ihm keine Macht mehr über uns zu geben. Es lohnt sich dafür zu kämpfen nicht mehr von dem teuren und schädlichen Gift abhängig zu sein.

VIEL KRAFT -
UND SEI UMARMT
VOM WEIBLICHEN HABAKUK

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Klaus,
Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Ich möchte hier nur kurz noch feststellen, dass waschen und putzen wohl nicht meine Sportart werden .
Nun werde ich den 1.Tag langsam zu Ende gehen lassen und mich auf den 2.Tag konzentrieren. Den kleinen bis großen muss ich schaffen.
Lg vom eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hallo HABAKUK,
auch Dir vielen Dank. Du hast ja recht, wenn Du über das giftige Zeug schimpfst, aber es war auch über 30 Jahre mein ständiger Begleiter. :? ,warum eigentlich?
Auf jeden Fall, will ich diesen Begleiter nicht mehr haben.
Ich lass mich mal überaschen, wie es mir so ergehen wird, natürlich ohne
Sei ganz lieb gegrüßt von eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6196 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

keine Sorge Eisbär putzen als Ersatzbefriedung hält nicht lange ist aber billiger als jeder Personal Trainer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eisbär1
eisbär1
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Hey Niema,
sprichst Du aus Erfahrung?
War wohl nicht die erste die meinte mit putzen usw. die Zeit zu überbrücken . Um erlich zu sein, viel habe ich auch nicht geschafft. War schon mal fleißiger. Habe aber noch nicht geraucht!!!

Lg eisbär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6196 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

ne saubere Wohnung ist ja auch nicht unser Ziel , sondern nicht mehr zu rauchen .

Die ersten 2 Tage habe ich entweder geputzt oder geschlafen, das hat sich dann aber bald wieder normalisiert.

Aber der Anfang ist glaube ich bei vielen Frauen, putzen!!!!! Sollte uns das zu denken geben, von wegen Geschlechterrolle :shock:

Na dann mach es weiter so wie ich, dem immer schön brav wiederstehen (ist nicht immer leicht) und zack bist du F R E I.

Tschaaakkkkaaaaa

Niema7