Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Köln ist doch ok. Für irgendeinen Treffpunkt müssen wir uns entscheiden. Vielleicht klappt das ja auch mit Fahrgemeinschaften per PKW, wenn der Treffpunkt gut mit dem Auto - möglichst ohne Plakette -erreichbar ist.
Nur die Frage des Tages ist sicherlich auch noch entscheidend. Ich habe gelesen, dass der Samstag nicht günstig ist, dann käme wohl nur der Sonntag infrage, denn der überwiegende Teil der Family wird wohl zur erwerbstätigen Bevölkerung gehören.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Tja mal schauen, ich zum Beispiel muss ja nicht jeden Samstag arbeiten, aber mal abwarten.

Bis denne

Elke

Huch muss mich rasch fertig machen, Arbeit ruft, also so gegen 21:00 Uhr trudel ich wieder ein.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6020 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=catharina]Der Mittelpunkt von Deutschland liegt natürlich im Ruhrgebiet irgendwo zwischen Castrop-Rauxel und Wanne Eickel [/quote]
Wir redeten vom geographischen Mittelpunkt, nicht von der höchsten Feinstaubbelastung

Zitiert von:
Und Hackepeter, bringst den Nachwuchs mit, wirst nicht der Einzige sein mit Kind!

Mal schaun, mach ich ungern. Bis zum ersten Geburtstag hatte ich ihn fast überall mit, auch zu beruflichen Terminen. Inzwischen ist mir das zu stressig, man braucht auch mal Zeit wo man sich auf sich selbst konzentrieren kann. Und von Stress sollten wir uns ja fernhalten.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

Dann huste ich ja gar nicht wegen des Nikotins..lach.. Mensch Hackepeter, da brauch ich ja nur noch umziehen

Na, gut wenn man jemanden kennt der sich auskennt!

Dachte immer, da wo ich bin ist auch der Mittelpunkt

Wünsch dir einen schönen Tag und vielleicht kannst du mir dann ja noch mal mitteilen wo denn nun genau der geographischen Mittelpunkt liegt.

Liebe Grüße
Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
catharina
catharina
Dabei seit: 06. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 28 Beiträge

haha, Hackepeter.....wohne doch ganz nah am Mittelpunkt, ok am Mittelpunkt von NRW
Musste doch jetzt mal ein wenig meine grauen Gehirnzellen auffrischen und habe was Neues dazugelernt!
Neben den von Elke schon beschriebenen 5 Dörfern die sich streiten, hat ein, bestimmt gut verdienender, Dr. Sowieso einfach mal so gesagt" Ach, die Wartburg könnte ja symbolischer Mittelpunkt sein, liegt ja "nur" 10 km von einem dieser Dörfchen entfernt und man könne ja die 10 km einfach mal so..vernachlässigen"...
Das finde ich originell!
Dann können wir uns ja einfach bei mir im Garten treffen, die paar hundert Kilometer unterschied bis Eisennach....

Kann nicht mehr vor Lachen...
Bis später Catharina

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6020 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

und was für ein Glück dass Du evangelisch bist. Du glaubst gar nicht, was für eine Feinstaubbelastung so ein Weihrauchkessel ist :shock:

das mit dem Mittelpunkt lassen wir mal lieber. Da die Teilnehmer hier mit Sicherheit nicht gleichverteilt über Deutschlands Fläche leben und im Übrigen die Stichprobe zu klein ist.....
ansonsten könnte man sich noch streiten, wo nun vorne ist....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Moinmoin,ihr Lieben!!!
Köln ist Zentraldeutschland,oder auch Norditalien genannt! Hi,hi,hi!!!
Also ich würde kommen,wenn ich nicht grad in Schweden bin,oder andere wichtige Sachen anliegen.Meine Frau muß natürlich auch mit!!!!!
(sehr wichtig!!!!!!!!!!!!!!)
@Elke:Wer Dir das übel nimmt ist doof und darf nicht kommen!!
Liebe Grüße
Ollie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Oliver
Oliver
Dabei seit: 17. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

P.S.: Von der Ostsee bis zu euch Pappnasen sind es 500 km.
Aber iich hab' ja schon wieder 'nen Hintergedanken.
Wir haben Freunde in Dellbrück und die freuen sich bestimmt,wenn wir mal wieder vorbeikommen! Hi,hi,hi!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Oliver ich weiß ich hab ja zur Seebestattung von meinem Mann von Koblenz aus 886 Kilometerchen im Juni letztes Jahr (wie sich das anhört) bis nach Sassnitz zurückgelegt. Und natürlich auch 886 Kilometerchen zurück.

Ist alles nur ne Frage der Orga.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6105 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

dürfen Partner mitkommen??? auch wenn die noch Rauchen????