Rauch-frei-Treffen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

@ alle,

die Zeit rückt immer näher, deshalb hab ich auch dieses Thema wieder nach vorne geholt.

Wir warten natürlich mal ab was Klaus und Hackepeter von ihrem Testessen berichten.

Hier nochmal die bisher gesammelten Fakten.

ungefährer Termin Freitag 07.03.08

Gaststätte wird von Klaus und Hackepeter sehr wahrscheinlich morgen angetestet.

Frage nur noch wer hat Zeit und hat Lust dabeizusein????

Bis denne

Elke

P.S. bekomme gleich Besuch von der Bezirksleiterin von der RZ, habe so anleuten hören die will mich am Do. und Fr. wieder in zwei neue Gebiete einarbeiten (Urlaubsvertretung). Kann morgen mich im den Chat, hab die ganze Woche einschl. Freitag Spätschicht.

Noch nen scchönen Tag

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6022 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

ich führ das jetzt mal vertretungshalber weiter. wollen doch schwer hoffen, dass unser Klaus beim Treffen dann auch wieder dabei ist.

auf der Liste für den 11.04. stehen jetzt:

apfelhexe
eifelfee
habakuk
sylviii
niema7
elke17
helferlein
hackepeter

um das Bild rund zu bekommen:
- wer von denen auf der Liste kommt nicht?
- wer kommt zusätzlich?
- wer bringt noch ein, zwei, drei, ganz viele Männer, Kinder usw. mit?

perfekt wäre es die Liste bis Freitag, 15.03. so weit komplett zu haben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6022 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Elke17]Gaststätte wird von Klaus und Hackepeter sehr wahrscheinlich morgen angetestet.[/quote]

also wenn wir morgen abend nicht mehr wiederkommen, dann wisst Ihr, dass das Essen entweder zu gut war (überfressen und geplatzt) oder gar nichts getaugt hat (bittehiergrünblaugelbenSmileydenken)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6107 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

kurz und knapp 11.4.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Elke17
Elke17
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 10. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 329 Beiträge

Hi Hacky,

bei mir steht es ja noch nicht eindeutig fest.

Ich habe meinen neuen Schichtplan für die nächsten 3 Monate April Mai Juni noch nicht.

Außerdem wirds für mich heftig. Da ich in diesem Zeitraum ab 3:30Uhr (Nebenjob und Arbeit) auf den Beinen bin auch am darauffolgende Samstag (3:30 bis 16:00). Deshalb hatte ich Klaus schon geantwortet daß mir nichts anderes übrig bleibt als spontan zu entscheiden.

Bis denne

Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Claudette
Claudette
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 88 Beiträge

Hallo.

man da is man mal krank und verpasst alles
Ich wünsch euch viel Spass beim Treffen und frönt dem Allohol net so arg

Marion du warst doch aus Ascheberg oder???? wer ist hier denn eigentlich aus BAyern??? KEINER??? Bin ich so alleine auf weiter Flur???
Komme aus Raum Nürnberg....

Rauchen denn die Bayern nimmer seit 1.1.08 oder sammer so stur????

H A L L O BAYERN!!!!

Darf ein Bayer eigentlich nach Köln einreisen??? Oder galt das nur den Düsseldörfern

LG
Claudette

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6022 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Claudette]wer ist hier denn eigentlich aus BAyern???[/quote]
kein Nationalstolz mehr, die Franken
im Gegensatz zu den ...

Zitiert von:
Oder galt das nur den Düsseldörfern

die sind hier noch unerwünschter als Raucher :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Claudette,
ja ich bin aus Bayern - komme aus der Richtung Aschaffenburg.
Ich könnte Dich von hier aus mitnehmen und unterwegs laden wir dann noch Elke in Koblenz ein.
Wie machen wirs mit Übernachten?

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6146 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich HACKY,

boah ey, kennste diese Tage, welche sich schon am frühen Morgen zu einer einzigen GROSSEN, STINKENDEN Kloake auftun, man mitten drin sitzt und es einfach nicht gebacken kriegt selbst bis zum späten Abend aus ihr zu entkommen!

GENAU, so ein "SUPER"-Tag war heute, ich bin sowas von fertig und Scheiße drauf... am besten Erde auf, Klausi rein und zuschütten!

Bevor ich in die Poofe falle ganz kurz was zu unserem Treff morgen!

Ich versuche pünktlich zu sein, ob's klappt laß ich mal dahingestellt! Auf jeden Fall zwischen 17:00h und 17:30h!!!

Tipp zum Anfahrweg: BOLTENSTERNSTRASSE stadteinwärts, wenn AXA Hochhaus links in Sicht (vor der Unterführung) kommt rechts die "Ausfahrt" EBERTPLATZ / NORD-SÜDFAHRT / INNENSTADT, da raus und IN dieser Ausfahrt geht's rechts auf den Miniparkplatz des Monheimers! Ist etwas schlecht zu sehen, wegen zugebaut durch Fußgängerbrücke!!!

Jenachdem wer zuerst da ist und wir uns nicht lange suchen müssen Treffpunkt an der Theke direkt vor der Zapfanlage (falls Platz)!

Bis danni und Tschüß Klaus !

PS: ACHTUNG, Starenkasten auf der BOLTENSTERN, 'n Teil von dem Dingen gehört mir schon!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 6022 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

[quote=Helferlein]Ich versuche pünktlich zu sein, ob's klappt laß ich mal dahingestellt! Auf jeden Fall zwischen 17:00h und 17:30h!!![/quote]
ok, wird schon schief gehen. Ich hab ne schwarze Notebooktasche bei, wirste schon erkannt bekommen.

Zitiert von:
PS: ACHTUNG, Starenkasten auf der BOLTENSTERN, 'n Teil von dem Dingen gehört mir schon!

kein Thema, ich zahl bei den Dingern eh in der Regel nur 12,- Akteneinsicht. Manchmal ist es von Vorteil, Briefbogen von verehelichtem Anwalt nutzen zu können :shock:

ansonsten morgen nicht zu sehr reinlangen; ein solcher Tag langt