PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

na dann noch schnell alles Liebe und herzlichen Glühstrumpf,ähm Glückwunsch zum 151Tag ohne Fluppies!!!
Wann stossen wir den am Samstag gemeinsam an sach mal ne Uhrzeit???Geht dann mit Gedankenübertragung,Liveschalte is bei dem Wetter immer so schlecht*lach*

Grüsse an Dich die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Mahlzeit

@ Ute. Danke für die guten Wünsche. Hast du deine Galle noch???
Ich finde, zwischen Gallenkoliken oder Geburt eines Kindes ist schmerzlich gesehen kein Unterschied.

@ alle. Aua immer noch weg, obwohl ich noch keine Medikamente genommen habe. War heute zum Blutabnehmen. Mal gucken, was da bei raus kommt.

Am Montag hätte ich dem Chirurgen glatt eine Packung Merci in die Hand gedrückt. Und heute??? Ihr lieben Chirurgen, laßt mich bloß in Ruhe. Gehe vielleicht nach der EM. Da haben dann alle gefeiert und bestimmt ein ruhiges Händchen.

Noch keine 40 Jahre und wäre dann die 4 Op. Einmal Abzeß am Steißbein. Holla!!!!!!!!!!!!!!!! 8 Kilo in 10 Tagen vor Schmerzen abgenommen. Dann gutartige Zyste an der Schildrüse. Kein aua, aber sehr schwierige Op, da die ganzen Gesichtsnerven da laufen. Ein falscher Schnitt und eine Gesichtshälfe "hängt" für immer. Hatte einen guten Chirurgen. Ist noch alles an Ort und Stelle, wo es hingehört.

Und dann kann ich noch mit einer Mandel Op dienen.

Solange nichts Böses dahinter steckt, kann man sich doch glücklich schätzen. Wünsche euch in diesem Sinne alles Gute, bleibt - werdet gesund. Dann klappt es bestimmt auch mit dem 3 Treffen. Norseeküste????

die Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Du armes geplagtes Menschenkind!!!!!!
Ich wünsche dir gute Besserung!Ein Tipp noch von mir:Bei der nächsten Krankheitsverteilung;sofort weglaufen,verstecken und ja nich laut Rufen!

Heile;Heile Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Moin Heike--haben wir gesehen gestern--so leicht Geld verdienen ist doch klasse,hätten wir beide auch hin gehen können

Heute abd aufm Blockberg mit Besen--weißte bescheid.

Liebe Hexengrüße Karin bald nicht mehr auf der Insel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

und ich wollte doch noch Abschied nehmen...

Guten Morgen liebe Karin, du früher Vogel!!!. Haste deinen Koffer schon gepackt??? Nicht traurig sein, bist ja bald wieder da.

Bei welcher Quizshow soll ich uns anmelden? Wo es am meisten Kohle zu gewinnen gibt???

Werde jetzt mal "Kartoffelbrei" suchen hex hex, der Ärmste - kann mit mir nur tief fliegen- keine Gefahr für die Flugzeuge - eher für die Fußgänger.

Sonnige bis bewölkte Grüße und Umamerlis von der Heike, die immer noch auf dem Festland ist.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen

@ Peter: Wer soll die Nordsee grüßen??? Die Karin, die zu besuch kommt, oder die Heike, die an der Nordseeküste wohnt ???

@ Karin. Gute Besserung für dein Handgelenk. Ob der Robert das Ende der Geschichte noch mitbekommt. Ist ja nicht mehr der Jüngste.
Schön, daß du bald wieder die Nordseeluft genießen kannst. Gute Anreise.

@ Marion. Denke Morgen beim Käffchen auch an dich. Hast du die Globulis genommen?

@ An alle "Rauchfrei im Mai" Teilnehmer. Können wir die Kohle schon verplanen oder nix Kohle, weil... Bei einigen ist es sehr still geworden-
Phönix, Jamivan, Heller, Gabriele, falken... Meldet euch doch mal, wie es euch so geht.

Liebe sandige Grüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen,,

ich bin heute mit einem Migräneanfall aufgewacht [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a025.gif[/img]

Habe die Kinderbetreuung irgendwie bis 13.00 Uhr geschafft und bin dann ab ins [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif[/img]

Um 16.00 Uhr dann wieder aufgestanden. Es geht mir jetzt wieder [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif[/img]

Muß nun allerdings einkaufen und meinen Männern noch was zu "Mittag" kochen. Schaffe es um 18.oo Uhr nicht in den Chat - denke aber an euch - viel Spaß ihr Lieben.

Die Heike vom plattdeutschen Strand

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

beide, wenns nicht zu viele Umstände macht .
Ich liebe die Nordsee!!!!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

habe schon von mehreren gelesen, daß sie die Nordsee lieben. Von mir aus sind es nur ca. 15 km.

Wir sind aber leider nur 1-2 mal im Jahr an der Küste. Drittes Rauchfrei- treffen an der Nordseeküste mit Wattwanderung???

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike, das wäre was mit dem 3. Rauchfrei-Treffen und Wattwanderung!!????!!!!!

Ja hab die Globulis genommen und danke fürs Drandenken morgen.

Von Phoenix weiß ich sicher, dass sie noch dabei ist. War heute den ganzen Tag mit ihr zusammen. Sie kann sich im Moment nicht so gut im Forum melden.

Liebe Grüße
Marion