PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

ganz schnell noch...ich kann mich heute schlecht von euch trennen....hattest du den Anhänger den nicht an bei deiner Attacke oder war er da noch nicht in deinem Besitz?
In der Beziehung Verkaufsveranstaltungen können wir uns wohl die Hand geben!Ich liebe Staubsauger-Vertreter :badgrin: War mal bei einer Freundin,da tauchte dann so'n Vertreter einer namhaften grossen Staubsaugerfirma auf!Teuer wie sau,da krieg ich jede Menge Putzlappen für,
mit noch ner Düse blabla!!Dem hab ich dann mal kurz erzählt wie Hausfrauen-Unfreundlich das Teil ist,Düse für Teppich,Laminat,Parkett blabla!!So'ne grosse Schürze kann man sich garnicht umbinden,da war der arme Kerl etwas sprachlos,ich wieder,BÖSE!!
So bin weg!Tschüssi und Gut's Nächtle!!

Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Fee,

obwohl du nun schon weg bist- bei Rach ist Werbung-

Den Anhänger hatte ich da noch nicht.

Die Putzlappen sind aber auch die reine Verar. und teuer. Mehr als putzen braucht so ein Putztuch doch nicht.

Armer Vertreter. Hättest du den noch zu mit geschickt, der hätte bestimmt eine Umschulung gemacht.

@ Peter
Knirsche nicht. Habe ja beim Zahnarzt gearbeitet. Hätte sonst bestimmt eine Schiene bekommen. Denke, daß ich oft zu wenig trinke - also Wasser meine ich...

Bin jetzt auch weg. Bis morgen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

ja, zu wenig trinken kann auch eine Ursache dafür sein.
Ich habe mal ne Zeit lang geknirscht und konnte es mir aber Gott sei Dank abgewöhnen. Unter neuro24.de kannste dir unter Neurologie und Kopfschmerz eine ganze Menge Infos über Migräne und allem drum rum
holen / anlesen.
Vielleicht ist da ein neuer Ansatz für dich dabei.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen

Danke für die Ratschläge. Seitdem ich viel Wasser trinke und keine Schokolade, Chips und anderes Teufelszeug in mich hineinschütte geht es mir besser. Ich fühle mich echt fiter. Kann den ganzen Tag runwirbeln.Oder liegt das jetzt an den Anhänger

Egal, Hauptsache positiv

@ Fee. Was muß ich da lesen??? Böse Fee!!! Die arme Agathe. Aber keine Angst, da bin ich auch böse. Unsere Hausspinnen verlassen unser Haus auch liegend - naja, eher dann doch platt

@ Ute. Da hast du recht. Mein Mann geht ab Dienstag wieder zur Schule. 2X in der Woche abends / Ausbildereignungskurs. Wie gut, daß dann der Bob zu Hause ist

@ Peter und Fee. Habt ihr noch mehr Gänsehautgeschichten auf Lager??? Finde sie immer sehr interssant .

Ich habe keine übersinnliche Fähigkeit. Wußte/merkte aber, daß mein Vater nicht mehr lange bei uns sein kann/ obwohl er kerngesund und munter war. Ich hatte da so eine Gefühl. Ab und zu auch ein wink mit dem Zaunpfahl. Leider hatte ich mit meiner "Vorahnung" recht.

So, jetzt gehe ich in die Stadt. Nein, keine Schuhe kaufen. Wir haben totales Dreckwetter und kalt ist es auch. Eine neue Jacke muß her.

Bis bald, die Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Heike,
Liebes, hab ich da was überlesen? Habe ich Deinen Text richtig verstanden? Hast Du Deinen geliebten Vater verloren?
Ich denke so sehr an Dich - weiß ich doch wie schwer es ist - bei allem was man sich so an Trost selber sagt.
Ich bin vollkommen überzeugt, dass es ihm jetzt gut geht, dass er bei Gott geborgen und doch bei Dir und Euch ist - aber man vermisst sie so sehr! Ich halte mich ein bisschen an dem Satz aus "Der kleine Prinz" fest, wo der kleine Prinz ziemlich am Schluss vor seinem Weggang, seinem Tod, sagt: "Und wenn du dich getröstet hast - man tröstet sich immer - wirst du froh sein, mich gekannt zu haben" Getröstet sind wir noch lange nicht, aber wir können hoffen, dass wir einmal getröstet sein werden. Ich denke wir können unseren Lieben, die vorausgegangen sind, eine Freude machen, wenn wir einfach in Liebe an sie denken und eben froh sind, sie gekannt zu haben. Müssen wir sie loslassen? Sie sind in unserem Herzen, oder? Und da dürfen sie auch bleiben. Der Körper ist weg, aber können wir nicht trotzdem mit ihnen reden und hören wir nicht, was sie sagen?
Ich umarme Dich mal ganz fest - Knuddel-drück und denk ganz fest an Dich
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
hab auch Migräneanfälle mit Seh- und Wortfindungsstörungen usw.
Mir helfen Calcium-Ampullen.

Liebe rauchfrei-abnehm-Grüße
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Himbeertortenheike,
schön, dass Du auch wieder da bist.
Ja, viele haben sich nicht mehr gemeldet. Ich weiß von Ophelia, dass sie immer noch dabei ist, aber eben keine Zeit füs Forum hat. Und so wird es vielleicht bei anderen auch sein. Ich hoffe es wenigstens!

Wünsch Dir noch einen schönen rauchfreien und himbeertortenfreien Abend und einen guten Wochenbeginn.

Liebe Knuddelis
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
ich vermisse Dich!?? Alles in Ordnung bei Dir? Melde Dich doch bitte mal.

Liebe Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Himbeertörtchen! :badgrin:

Schön das du auch wieder da bist!!Geburtstagsfeier sind wie Kommunionen,den ganzen Tag nur Essen!
Einen tollen Wochenstart wünsche ich Dir!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

ja, sowas gibts. Bei der Beerdigung von meinem Vater (ich glaube hier hat das große Vatersterben gewütet), hat es mich zu ab einem bestimmten Zeitpunkt ne ganze Weile an der Wange gekitzelt, als würde jemand mit einer Feder ganz zart über meine Haut streichen.
Nach der Beerdigung berichteten seine damalige Frau und deren Tochter genau das gleiche.
Da hat sich mein junger "Alter Herr" (damlas 49 Jahre) von uns verabschiedet.

GLKG

Peter