PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Aber nich wieder einfach einen K.O.hauen und in den Kofferraum sperren Schön vorher fragen ob er auch dahin will,gelle!
Dumdidum tralala

KnuddelBussies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Huch,
war mal kurz weg- 72 neue Nachrichten. Feiert ihr nicht in den Mai , oder sehe ich alles doppelt und dreifach?

Liebe Grüße von der

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Küsst??????

Knuddel die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
wünsch Dir einen schönen 1. Mai! Ja es tut sich was im Forum.

Aber ich mach jetzt das Licht aus.

Schlaf gut,

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

ja, vielleicht !
Was tät denn noch passen?
Vielleicht sagt die Frischluftbraut auch was dazu, wenn sie mal keine Bälle kloppt

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen,

bekam gerade einen Anruf von unserer Nachbarin. Die macht immer Umfragen / 400 Euro Minnijob. Dann teste ich Badreiniger, Waschmaschinenpulver .... Nach 3 Wochen kommt sie dann vorbei und dann muß man Fragen zum Produkt beantworten.

Heute fragte sie mich, ob ich wieder rauche???Hääääää??? Bahnhof.
Sie wollte mir nämlich eine Stange Fluppen zum Testen vorbeibringen.

Nee, nee habe ich gesagt. Mit dem stinkendem Etwas kannste mich nicht mehr glücklich machen. freu - freu!!! Jetzt sucht sie andere Suchtgeplagte. Wird sicher schnell fündig.

Heute bekamen wir Post von der EWE. Abrechnung für Strom und Gas. Mir ist das Herz in die Hose gerutscht. Wurden letztes Jahr beim Abschlag runtergesetzt. Hatte vergessen, daß wieder zu erhöhen. Und dann die ständigen Preiserhöhungen. Na, ja. Brief lag auf dem Schreibtisch. Menne wollte ihn öffnen. Sagte noch nein. Nicht vor der Feier. Können dann das Bier wieder abbestellen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img] .

Aber mein Menne hat reingeguckt!!! 250 Euros Guthaben - viel weniger Gas verbraucht!!!

Juppi. Freitag, der 13. ist mein Glückstag.

Hoffe, euch geht es genau so. Liebe Grüße aus dem total verregneten Ostfriesland.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Könnt ich mir gut vorstellen,das da noch ein Kommentar kommt
Da muss man doch einfach drauf antworten,abwarten was kommt?!

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Danke für den Kuchen - hm war echt lecker.....

Gruß Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen

@ Peter. Nee, können wir leider nicht. Die Karin hat die Paris ohne Rückfahrschein losgeschickt. Paris weiß nicht, was rechts und links ist. Daher verläuft die sich immer. Wenn sie dann hier wieder ankommt, ist der Boris 90 Jahre und der kleine Piepmatz kann nicht mehr so richtig.

@ Karin: 4,5 und 6, jetzt sind sie wieder da - oh Schreck.!!!

@ Marion. Die lieben kleinen Zähnchen. Aus Platzmangel müssen unserem Sohn 5 bleibene/total gesunde Zähne gezogen werden. Geht nicht anders. Die anderen Zähne stehen kreuz und quer.

Teleskopkrone:

Es gibt 3 Arten von Zahnersatz

a) festsitzender ZE = wird mit Zement fest an den noch vorhandenen Zähnen befestigt z.B. Kronen oder Brücken.

b)herausnehmbarer ZE = Teilprothese oder Vollprothese

Teilprothese = Zahnersatz im Lückengebiß. Sie enthalten künstliche Zähne, die auf einer Basis befestigt werden . Außerdem sind Drahtklammern erforderlich, die für den nötigen Halt sorgen. Die Klammern werden an den noch vorhanden Zähnen befestigt. Man nennt diese Konstruktion auch Modellgußprothese.

Vollprothese: Wenn keine Zähne mehr vorhanden sind .

c) Kombinierte Arbeiten: Kombination von festsitzenden Zahnersatz und herausnehmbaren Zahnersatz.

Dazu gehört die Teleskopkrone.

Auf den Zahn wird also eine kleine silberne Krone festzementiert. An der herausnehmbaren Platte/ also dem Gegenstück ist an genau dieser Stelle eine Vertiefung, die genau auf den Millimeter über die silberne Krone gestülpt wird.

So ich habe fertig, du verstehen Bahnhof [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d070.gif[/img]

Alles liebe von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Danke liebe Heike, muss ich mal drüber nachdenken, fühle mich im Moment intelligenzmäßig wie Paris......

Danke, liebe Knuddelgrüße
Marion