PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Hackebeilchen,

ja, schließe mich der Fee an - super gemacht.
Seid fruchtbar und mehret euch, hat er angeblich gesagt nur von Intelligenz und sozialer Kompetenz nichts. Drum ist das so heute.
Schade, wenn das mal gut geht!

Ich wünsche dir auch einen schönen Geburtstag und nicht zu viel Arbeit.

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen

@ Fee: Habe mich etwas länger nicht gemeldet, da ich Donnerstag und Freitag krank war/ Mirgräne. Jetzt ist aber wieder alles i.O.

Nee Fee, wer nicht abnimmt muß Strafe bezahlen und wer wieder zugenommen hat darf auch tief in die Tasche greifen. Pro 100 gr= 50 Cent. Dank Mamas Geburtstag und vielen anderen Feiern hatte ich 3 Kilos ++++++++++++++++++++++++

Habe aber noch schnell 2,7 kilos abgenommen. Haus muß also noch nicht gepfändet werden aber: neue Woche, neues Glück

@ Marion: Von schulterlang/ ca. halber Rücken :question: oder :!: auf kinnlänge/ auch Bobfrisur genannt.
Habe mich jetzt dran gewöhnt und finde es super.

@ Peter: Alles im grünen Bereich??? Mich bei der Buchvergabe bitte nicht vergessen. Der Vater von meiner Freundin hat auch ein Buch geschrieben. Hat bei Discountern nachgefragt, ob die sein Buch veröffentlichen können. Kein Problem - ähhh- unter 1000 Exemplaren ging gar nichts. Druck natürlich vorab bezahlen und dann hoffen oder wie auch immer.

Meine Freundin war damals total angenervt, daß ihr Vater sie so gedrängelt hat. Meine Freundin kann nämlich super, super gut zeichnen. Ihr Vater brauchte für sein Kinderbuch ständig Frösche, Kühe... Im April ist ihr Vater ganz plötzlich gestorben. Weiß gar nicht, ob er sein Buch noch fertig bekommen hat.

Wünsche dir jedenfalls alles Gute und drücke dir beide Daumen, daß dein Buch ein Renner wird. Einige haben ja schon hier schriftlich vorbestellt

@ Robert: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zur 100 , super !!!

Liebe Grüße von der Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo heike,
also migräne möchte wohl auch keiner geschenkt haben :? ich hoffe, das du nur seltens davon überfallen wirst. und ein bob sieht bestimmt megageil aus ...lieber ein bob auf dem kopf, als gar kein mann im haus

liebe grüße von
uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

siehste wusste ich doch das die an dir nix wirklich verdienen können Hast du gut gemacht
Migräne:Echt schlimm für die Leute die damit zu tun haben!!Dieser Kelch ist an mir vorbei gezogen!Da seid ihr nämlich wirklich arm mit dran!Hab eine Bekannte(die war auch immer richtig krank dann),die war vor ein paar Monaten in Aachen bei einem Arzt und hat ein bestimmtes Medikament bekommen,seid da geht es ihr wesentlich besser!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo heike,
also migräne möchte wohl auch keiner geschenkt haben :? ich hoffe, das du nur seltens davon überfallen wirst. und ein bob sieht bestimmt megageil aus ...lieber ein bob auf dem kopf, als gar kein mann im haus

liebe grüße von
uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo zusammen

@ Fee und Marion, sorry, habe eure Narichten jetzt erst gelesen. Hatte der PC irgendwie verschluckt.

@ Peter. Ich hoffe nicht, daß Henning traurig ist. Habe ihn schon mal gefragt, da sagte er nein. Er ist überall sehr beliebt. Hat ganz viele liebe und vernünftige Freunde und jede Menge Freizeit.Trotzdem schafft er es nicht, seine Sporttasche auszupacken und sein Kanninchen wäre auch schon längst verhungert. Mag keine Chips

In der Familie läuft alles rund. Mir fällt wirklich kein Grund ein.
Lassen noch mal "Gnade vor Recht" walten und er darf zu seinem Freund Paul nach Berlin. Von nur "Druck" halten wir ja auch nicht viel.

@ Robert. Ich habe letzte Woche auch mehr gepredigt als unser Pastor das ganze Jahr. Amen

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart

Und an alle Chefs und Milchzahnterroristen: Seid nett zu den Forumsmitgliedern. Sie haben es sich verdient

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Fee

du glaubst gar nicht, wo ich letzte Woche war. Nein- nicht beim Posaunenchor- habe ich geschwänzt!!!

Ich war bei meiner Schwester. Die hatte einen Schmuckabend. Es gibt Abende mit Plastikschüsseln oder mit Putzlappen.

Aber wie schon geschrieben-diesmal war Schmuck dran. Aber nicht irgendein Schmuck :shock: , sondern Schmuck mit bestimmen Magneten fürs wohlfühlen. Gegen Mirgäne, Rückenschmerzen...

Ich weiß gar nicht, warum meine Schwester mich eingeladen hat.Die weiß doch, daß ich immer nur läster- Hackebeilchen läßt grüßen
Ich glaube da an nichts. Außer an das eine: DIE WOLLEN MEIN GELD!!!

Habe mir aber doch einen Anhänger gekauft- Sinn und Zweck des abends erfüllt

Der Anhänger war total schön und wenn er dann auch noch gesund macht :question: :idea:

Werde dir weiter berichten Heike und der magische Magnet

Liebe Grüße von der total fiten Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

ja,ja, so ist das mit dem Erstlingswerk. Es ist nicht leicht ein Buch zu veröffentlichen, wenn man es nicht selber machen lässt. Aber das giltet nicht. An vielen Literaturwettbewerben darfst du erst teilnehmen, wenn du eine Veröffentlihung hast. Da giltet es nicht, wenn du dein Buch selber veröffentlichst. Es ist also eine große Hürde. Wenn du eine Veröffentlichung geschafft hast ist es leichter.

Naja, wird schon klappen - habe ein gutes Gefühl und lass das auf mich zukommen. Jetzt muss ich erstmal noch ein gutes Exposé schreiben und dann wird das schon.

Wegen der Migräne - ich habe seid ungefähr 3 Jahren keine Attacke mehr gehabt und bin sowas von froh darüber, das kann sich niemend vorstellen, der nicht selber mal 'ne echte Attacke hatte.

Weiter viel erfolg beim Abnehmen - Buchfrei 2009

Wie ist das Wetter an der See?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter

wie???? Drei Jahre Migränefrei??? Einfach so??? Oder hast du ein Patentrezept. Schwanger warst du doch nicht, oder
Lösungen bitte zu mir

Nee, lesen möchte ich 2009 schon noch ein Buch

aber vielleicht bauchfrei. Das könnte klappen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

Werde jetzt mal gucken, wo der Rach heute brutzelt :shock:

Wetter ist bescheiden. Wir sind aber ja nicht verwöhnt.

Schönen Abend von der Heike, die sich jetzt einen Eiweißdrink macht :idea: obwohl- bei der Sendung vergeht einem ja der Hunger

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Ja, den Rach gucke ich auch gleich noch. Wegen der Migräne, ich weis nicht warum die bisher nicht merh gemuckt hat. Wenn ich das wüsste hätte ich das Rezept weit in die Welt posaunt - aber mein Neurologe sagt, dass die Migräne deshalb nicht weg ist - es kommt öfter mal vor, dass man ein paar Jahre Ruhe hat und dann gehts wieder los.

Aber den Schleimbeutel am linken Ellbogen wollten sie mir vor 4 JAhren auch opoerieren und ich habe bis heute ohne OP keine Probleme mehr damit.

Ich denke, es liegt an meinem Hund. Jeden Tag eine Stunde in der frischen Luft bei jedem Wetter. Und - bist du ein Knirscher? Das kann auch zu extremen Kopfschmerzen führen.

Liebe Grüße,

Peter