PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

Tja, dat is so - aber nicht weitersagen, ja !

Dat Paris wurde geklont. D. h. dat Paris is et original.
Der Klon is nicht geglückt. Dehalb hat ein Schönheitschirurg dran rumgebastelt. Ein paar Jahre später isser ermordet worden. Na dämmerts?

Wer ist der Klon?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Frau Briefträgerin,

bin noch im Pflegeheim, aber es fällt mir zusehends schwerer dort, da bei mir langsam die Kraft ausgeht. Wie schrieb Peter so schön, Flasche ist leer, Akku langsam auch. Es kommt so langsam Routine rein und 6 Std. am Tage Betreuung ist schon lang. Manchmal weiß ich nicht mehr, was ich mit den Bewohnern machen soll. Auch ist die Zusammenarbeit mit dem Pflegepersonal nicht optimal. Möchte gerne mit den Bewohnern spazieren gehen, aber sie liegen oft im Bett und werden nicht herausgeholt. (Ist wahrscheinlich zu viel Arbeit, oder zu wenig Personal, finde die Zustände teilweise sehr traurig) Werde jetzt aber mal mit dem Personalleiter sprechen, ob ich meine Situation etwas verändern kann.
Wie ich bei dir lese, hast du genug um die Ohren, bewundere immer wieder deinen Humor. Lass es dir gutgehen

alles Liebe
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

na, iss dat Paris schon gestrandet? Oder hat Flipper und gerettet?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

ja Alltag hat mich wieder aber bin ja erholt,die 2Wochen Ruhe machen sich schon enorm bemerkbar,diese Ruhe und keine grossartigen Verplichtungen,wunderbar!!!Naja irgendwann geht alles mal zu Ende,schade!
Ein paar Reserven hab ich noch,hab am Samstag erfahren das ich sogar 8Wochen in Anspruch nehmen kann,muss man Wissen hat nie einer was von gesagt :shock: Wofür so eine Kurzzeitpflege nicht alles gut ist Kann jetzt gut sein das wir nach den Herbstferien nochmal Urlaub machen
@Peter:Verstehe nur???????Bitte um Auflösung bin heute etwas blöd im Denken!!!

LKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

es gibt einen Klon von Paris. Weeste, dat neue Dingens mit die gene und so. Nimmste Gene von dat Paris und bauste ne neue Paris. Sozusagen 'ne Kopie.
Iss aber damals als die dat Paris geklont haben total in die Hose gegangen. Wer könnte das denn sein? Was meinste denn?

LKG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Guten Morgen lieber Leser und Zuhörer

Wir befinden uns wieder bei Peters Rateshow. Dabeisein, mit denken und gewinnen. Wer will noch mal, wer hat noch nicht.

Peter: Heike. Hast du einen Vorschlag???

Heike: Nein lieber Peter. Schließe mich meinem Vorredner an. Verstehe auch nur Bahnhof. Ich nehme aber Tor zwei!!! Habe ich jetzt was gewonnen???

Peter: Tor zwei ist Gülli Gülcan von der Alm. Das heißt, du hast.......

:shock: :shock: :shock:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Liebe Heike, habe dir unter Bea`s Thread etwas geschrieben.

Lieben Gruß,
Iris

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

schreibe mit zwei netten Männern auf zwei Seiten . :?

Können wir uns auf eine Seite einigen- ist schon so spät. :idea:

Also das Paris und das Nachbarshuhn..

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

.. das wäre schpn zwie Hühner - wir haben aber nur einen Topf in dem das eine schon gart. Was machen wir mit Paris?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Heike,

du hast mir aus der Seele geschrieben, ja genauso ergeht es mir auch. Schön, wie du schreibst, Popo zusammenkneifen und jetzt erst recht. Es muss doch eine Möglichkeit geben, den Willen wieder so zu stärken, wie zu Anfang und damit die Sucht zu überwinden. Ich lass mir da mal etwas einfallen. Außerdem meine ich, dass es vielleicht nur noch eine kurze Zeit ist, und dann haben wir es geschafft Wir stehen vielleicht kurz vor dem Durchbruch und wissen es nur noch nicht. Versuche ja immer wieder zwischendurch ein Optimist zu sein.
Hoffentlich wird das Wetter bei euch oben bis Dienstag besser, ich stehe nämlich schon fast in den Startlöcher.

Schönes Pokneifen weiterhin
Bea