PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Allergietest wurde im Dezember gemacht. Keine Allergien vorhanden.
Selten, aber da gehöre ich zu den Glücklichen!!!

Polypen und Mandeln sind seit 1988 raus .

Da ich ja im Dezember noch stark gequalmt habe, habe ich mit ganz ganz leiser Stimme gefragt, ob das auch von der Lunge kommen kann. Hatte Schweißperlen auf der Stirn. Arzt sagte aber nein. Nase ist Nase und da kommt nichts durch bzw. an. Doktorn wir eben weiter.

Trotzdem danke für eure Ratschläge. Schönen Freitag wünscht euch die Heike, die gerade am kochen ist.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hab gerade eure Geschichte gelesen und wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!!!!Das gibt wieder Muskelkater in den Lachmuskeln
hab Tränen in den Augen!Leutchen ich kann nit mie!
Ihr seid einfach nur genial!Lachen ist doch das schönste was einem passieren kann,ich danke euch dafür!!!!

Liebe ich kann nicht mehr vor Lachen Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

wat gibt et den lecker zu Essen?????
Na dann muss der Herr Doctore mal weiter suchen,gell!

Liebe Grüsse von der immer hungrigen Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Lachen ist gesund---mal sehen ob es heute weiter geht mit der Geschichte--oder ob der Redford über Nacht mit der Paris nach Sibirien abgehauen ist--lassen wir uns überraschen--hallo Peter bist du immer noch bei Marion die Waschmaschine reparieren??? Mach hinne der nächste Auftrag wartet.

Fortsetzung folgt

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Liebe Nordseeheike,das ist ja ein Ding da haste doch gesundes Klima und bist trozdem Krank--hab mal gehört das eine ständig Krank war als sie aufgehört hat zurauchen--kommt ja bei dir auch nicht in frage---dann biste einfach nur anfällig für allen Dreck---kannste trozdem alt mit werden.
Es gibt so Medis für die Imunabwehrstärkung die man aber lange nehmen muss bis die wirken.

LG

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Moin Heike----wo treibst du dich rum---hoffe nicht als Treibgut richtung Norderney ,doch nix Insel dieses WE--aber am 18.7.gehts rüber.

Gallenblase??? Dumdudum?????

LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Mädels,

dass iss ja man ne dolle Geschichte
ich hab mich jetzt ein paar Mal weggeschmissen beim Lesen - Super

Ja, Marions Waschmaschine läuft wieder. Wozu noch einen Auftrag? Bekomme von Paris 10.000,- pro Paar.
Außerdem passe ich nicht auf ihren Hund auf. Der ist doch immer in seinem gepanzerten Louis Vuitton - Täschchen mit dabei.

@Karin - wegen der Pflege - es ist meine Frau. Ist aber mehr Betreuung weniger Pflege und ich hoffe,dass es noch möglichst lange so bleibt. Bin auch noch voll berufstätig. Sie war Pflegedienstleitung in einem Altenheim und ich war früher oft dort uzm mir den reizenden alten Damen zum Altenklaffe zu fahren, wenn der Bürgenmeister eingelafden hat, etc.
Deshalb habe ich da tiefe Einblicke nehmen können. Weiter habe ich keine Familie und werde so auch nicht in die Verlegenheit kommen mich um noch jemanden zu kümmern.

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Moin Heike---bei soviel feiern kannste nix abnehmen----

Trampolin 100 KG naja Ganz viel Torte und dann wie viele KG????

Liebe Sonnige Grüße
Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Karinmaus,

meine Schwester sagt immer: Mit Ökofutter stirbst gesünder!!! So, jetzt aber Schluß mit solchen Gedanken. Ab Morgen wird auch bei mir gefastet- bzw. die Nahrung umgestellt. Habe so ein schönes Buch zu Hause. Darf leider nicht schreiben wie er heißt, aber du bist ja klug: nicht breit und nicht am Tag .

Morgens nur Kohlenhydrate, mittags Kohlenhydrate und Eiweiß und abends nur Eiweiß. Klingt wie Trennkost - ist aber noch etwas anders.

Wo wir schon beim Essen sind. Wir müssen im Mai zu einer Konfirmation /NRW. Speisekarte von meiner Schwester erhalten mir der Bitte um Menüauswahl.

Nudelschnecke mit Gemüsestreifen, Tomatensoße und gebratenen Kräutersaitling.

Was ist gebratener Kräutersaitling???

@ Karin: Heulsuse ist leider immer noch dabei. Nach der Quizschow gehen wir zu Heidi und machen da mal Stimmung.

Gute Nacht ihr Lieben

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
hoffe, dass Du die Zeit gut überbrücken kannst mit dem neuen Medikament.
Vielleicht solltest Du bald ins Krankenhaus gehen, damit Du die "Ungetümer" oder das "Ungetüm" schnell los wirst. Dauernde Schmerzen zermürben.

Liebe heile-heile-Knuddelgrüße
Marion