PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

nein, die Heike ist auch nicht ins Sommerloch gefallen. Der Alltag hat mich wieder eingeholt.Seit gestern wieder am malochen. Bin zum Kaffee eingeladen, melde mich nachher noch mal.

Liebe Grüße und haltet durch !
Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike-Hackebeilchen,

ja manchmal fehlen auch einer Fee die Worte ob soviel Verständigung unter Verwanten !Ein kurzer Anruf hätte ja schon gereicht!Aber das war wohl anscheinend zuviel verlangt :? Ich rufe immer alle meine Geschwister an wenn meine Ma ins KH muss und genauso rufe ich wieder alle an wenn Sie nach Hause kommt!Bin ich vieleicht anders als andere???????Naja werde ich wohl nie beantwortet bekommen diese Frage!Was für mich selbstverständlich ist,ist es für andere vieleicht nicht!
So nun wünsche ich Dir noch einen wunderschönen nicht zu anstrengenden Tag!Zieh eins mit der Backrolle über

LKG die wieder Wortreiche Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
wünsch Dir ganz viel Kraft dem Rauchdrang zu widerstehen. Im Moment ist es ein bißchen schwierig, aber wir hatten ja beschlossen, nicht mehr zu rauchen. Und dat machen wir auch - neee???
Ist schon komisch, dass es immer wieder kommt. Man denkt, man ist über dem Berg und dann kommt der Zigi-Appetit doch wieder.

Wir halten zusammen.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Moin zusammen

@ Peter. Glaube nicht, daß uns Flipper rettet. Die Tiere sind ja sehr schlau. Der macht sich die Flossen bestimmt nicht an das Paris dreckig.

Was mich echt nervt, sind die Berichte über Boris seine Verlobte. Passiert denn nichts in der Welt, was wichtiger ist???

Mein Schwiegervater liegt zur Zeit im Krankenhaus. Hatte vor 3 Jahren Darmkrebs. Hat jetzt Magenschmerzen und Blutarmut. Befunde sind aber noch nicht da.

Mein Patenkind hat heute Geburtstag. Bin heute also auch nicht on.

So, zum Schluß noch ein Witz:

Von Erna Plum ist der Mann gestorben. Also geht Erna zum Medienhaus,um dort eine Todesanzeige aufzugeben. Herr Janssen fragt Erna, was in der Anzeige stehen soll??? Sagt Erna: Nur, Harm Plum ist tot.

Nee sagt Herr Janssen. Das können wir so nicht schreiben. Wir brauchen Geburtsdatum , event. noch einen Spruch...

Nee sagt Erna. Das kostet doch alles nur extra. Ich habe kein Geld. Harm Plum ist tot. Das muß so reichen.

Sagt Herr Janssen. Ich frage meinen Chef, ob wir da noch was machen können. Warten sie solange hier.

Nach 5 Minuten ist Herr Janssen wieder da und sagt, ich habe gute Neuigkeiten. Mein Chef sagt, die zweite Zeile brauchen sie nicht bezahlen.

Oh sagt Erna. Das ist wirklich nett. Da schlage ich ja zwei Fliegen aufeinmal. Dann schreiben sie bitte ich die zweite Zeile:

MOPED ZU VERKAUFEN !!!!!!!!!!!!!

:shock: :shock: :shock:

So ihr Lieben. Euch noch einen schönen Tag.

Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

hoffe der Kaffee war lecker??Bin ich ja froh das du nicht ins Sommerloch gefallen bist!!Morgen ist Heimat angesagt komm dann wieder öfter vorbei! War jetzt keine Drohung :badgrin:

Knuddelies an die Nordsee-Heike die zur Zeit Nordsee-Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Heike,

was machen die *Fusspilz*Attacken,alles überstanden oder immer noch so präsent?Ich hab übrigens gewettet das du durchhälst!!
Meld dich mal,ja??Oder biste bei Karin auf der Insel zu Besuch?

Liebe KnuddelGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

freu mich, dass du auch nicht ins Sommeloch gefallen bist.
Paris hat sich eine Brustvergrößerung machen lassen. Aber nicht um mehr im Dekolkaffee zu haben sondern um endlich schwimmen zu können. Vor drei tagen soll sie in NewYork ins Wasser gegangen sein. musst aufpassen, die schaffts noch über den Atlantik in die Nordsee und kommt in drei Wochen bei euch raus.

Einen guten Neustart ins Arbeitsleben!

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
der Witz is gut :badgrin: :badgrin: :badgrin: !

Wünsche Dir eine schöne Geburtstagsfeier mit Deinem Patenkind und hoffe, dass Dein Schwiegervater gute Befunde erhält.

Liebe an dich denk-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ja, die Heike ist noch da. Hatte in der letzten Woche sehr viel Streß. Sohnemann hat keine Lust auf Schule. 7 Klasse Gym. Lehrer rufen an und "beschweren sich". Noch ist der Zug nicht abgefahren, wenn die Arbeitsmoral aber so bleibt, dann....

Jetzt sind zum Glück Herbstferien. Söhnchen lernt gerade Vokabeln.
Versäumtes nachholen. Am Freitag fahren wir nach Berlin und machen dort 5 Tage Urlaub.

Kam in der letzten Zeit nicht mehr mit dem Lesen im Forum nach. Jeden Tag 150 Einträge. Habe im Moment keinen Plan mehr, wer neu ist, wer schon aufgehört hat...

Mir ist aufgefallen, daß ständig Jeder Jedem zu jedem Tag rauchfrei gratuliert. Das fand ich sehr nervig.

Kann auch an mir gelegen haben, da ich ja auch wegen Henning angenervt war. Wenn ich dann noch schnell die Narichten im Forum lesen wollte und von 100 Einträgen 95 Einträge Glückwünsche sind zu Tag 1 und 2 und 3 und 3,5 und 4,75 macht es wenig Spaß. Ich finde, mann kann es auch übertreiben.

Das ist nicht böse gemeint und auch auf keine einzelne Person bezogen.
Natürlich finde ich es auch gut, wenn sich hier viele Neue anmelden und es schaffen, rauchfrei zu werden. Ist ja auch Grund genug zu gratulieren. Aber doch nicht jeden Tag. Dadurch hat mich die Lust auf`s Forum kurzfristig verlassen.

Klaus- ich müsste dir dann noch ca 399 Narichten schicken und der Marion noch und.......

@ Marion und Fee. Habe gelesen, daß es euch nicht so gut ging.
Denke an euch und wünsche euch alles Gute. Paßt auf euch auf.

Liebe Grüße von der jetzt wieder leicht entspannten Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Liebe Heike,

ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Tage in meinem Geburtsort.

Viele liebe Grüße Robert