PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Heike,
da mein Junge so gut durchhält als Nichtmehrraucher, erfülle ich ihm heute seinen Wunsch und es gibt Kartoffelpuffer. Das Apfelmus ist schon fertig muss jetzt die Kartoffel reiben. Hoffe es bleiben alle Fingerspitzen dran, sonst kann ich heute Abend nicht mehr zurückschreiben .

Viele liebe Grüße sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Ja Heike, alles Liebe zu 200 rauchfreien Tagen. Alles Liebe und RESPEKT für diese Leistung.

Feiere schön - Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo ihr lieben alten Hasen.

Danke für eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut.

Natürlich gönne ich mir etwas. Eis, Chips, .. auf die Plätze fertig los.

Mein Mann ist von seinem Freund - unangemeldet- abgeholt worden . Kneipe ist angesagt !!!

Kann also in Ruhe schlemmern oder fres... :shock:

Soll euch von das Paris liebe Grüße bestellen. Verbindung war sehr schlecht. In Sibierien war gerade ein Gewitter.

Es sind wieder so viele Neue am Start. Gibt es wieder was zu gewinnen

Wer ist eigentlich von der rauchfrei im Mai Attacke übrig geblieben ???

Liebe Grüße vom Jubiläumskind Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

ja, hast Recht. Flipepr soll die Flossen weg lassen, wer weiß, was er sich damit antun könnte.
Ich schaue kaum noch Fern, deshalb kriege ich da mix mit von. Aber es gibt in der tat wichtigeres als Boris und seine Verlobte. Das vielleicht nur PR, wer weiß!?

Alles Gute für Deinen Schwiegervater, hoffe die Befunde sind entwarnend.

Trotzdem einen schönen Abend,

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Heike,

naja bei Pais ist doch alles anders. Da ist das Vakuum im Kopp schwerer als Luft oder Wasser und deshalb würde die glatt absaufen. Wenn es anders rum wäre würde die - so hohl wie die ist - glatt wie ein Ballon schweben.

Das wäre noch ein Bild - Mama Hilton mit ner Glitzersch nur in der Hand die schwebende Paris hinter sich herziehend aufm roten Teppich

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jojena
Jojena
Dabei seit: 25. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Huhu Heike,

ich hoffe das Eis hat geschmeckt. Alles Gute zum Jubiläum auch von mir.

Zu deiner ersten Frage, na klar gibts hier was zu gewinnen..... ein Leben ohne Sucht ohne Dreck und Gesank

Hab nur leider keine Ahnung was die rauchfrei im Mai Attacke ist, war hier im Mai vielleicht nen Mega Zulauf? Ich gehöre dann jedenfalls eher zu rauchfrei im Juli.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Heike,

bin wieder aus Hamburg zurück und bei mir ist die Post abgegangen. Bin wirklich im Moment an meinen Grenzen. Habe mir noch die Gedanken zur Motivation gemacht und wie man den Willen wieder stärkt.
Einmal die Threads hier zu lesen "Worte die Mut machen" und "das Gute am Nichtmehrrauchen", die eigenen positiven Veränderungen sich immer wieder durch den Kopf und Bauch gehen zu lassen, nach weiteren neuen Motivationen Ausschau halten, hier mehr zu schreiben, Bücher über Sucht zu lesen. Wem sonst noch etwas einfällt, der kann ja gerne hier weitermachen. Es sind doch so viele hier unterwegs. Gemeinsam sind wir doch stark.
Hoffe, es geht dir soweit gut. Wetter war ja super und ist auch glaube ich noch bei euch so. Bei uns hat es mal wieder richtig gekracht.
Wünsche dir und deiner Familie noch einen wunderschönen erholsamen Sonntag

ganz liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo an alle Bäuche,tolle Schlagzeile.Ja Heike Greenpeace da hab ich auch angst vor---ich kann nicht so lange schwimmen.

Finde nicht das Urlaub in Deutschland super teuer ist--hab da mal ein Vergleich gesehen Frankreich Spanien Italien Deutschland,da hat Deutschland am günstigsten abgeschnitten.

Hab mir in Spanien vor 20 Jahren durch Muscheln ne Hepatitis A gefangen--seid dem bin ich im Ausland vorsichtig--Hygienetechnisch--

Freitag sind wir um 15 auf der Fähre----falls wir die verpassen müssen wir bis 22h warten--Heike da könnten wir mal eben ruckzuk Ostfriesland durchlaufen da kommste dann mal raus und kannst mit ner Erwachsenen reden--obwohl---frag mal die Fee---eigentl bin ich völlig beklopt--nur am lachen und mist erzählen.

So du Ostfriesenkönigin--schönen Tag LG K

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Creme21
Creme21
Dabei seit: 16. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 125 Beiträge

Hallo Heike1971,
las gerade deine Zeilen. Wo findet denn ein drittes Rauchfrei - Treffen statt. Ich bin neu hier im Forum seit 8 Tagen und habe schon viel Hilfe von Euch erhalten. Tausend Dank. Ich bleibe dran und würde auch gerne so ein Treffen mal besuchen.
Liebe Grüße von Creme 21

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen,

aber gerade das ist doch eine tolle Ablenkung vom sonst recht grauen Alltag Karin!!! Neue Leute *kennen lernen*und einen mords Spass haben!!Das schönste am Leben ist doch das Lachen und das tue ich sehr gerne!Wenn dat nit so weit wär,würd ich mich auch noch bei euch beiden einklinken*grins*Oh Heike das würde Muskelkater in den Lachmuskeln geben,glaub mir

Liebe Grüsschen an euch die Fee