PC statt Ziggis

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Auf Jürgen Drews kann ich gut verzichten und Georg Clooney werden wir da wohl leider nicht treffen !
Das heisst wenn ich Ihn anrufe und Ihm sag das wir da sind kommt er bestimmt
Nein die Telefon-nummer darf ich nicht weitergeben,hat Georg mir verboten

Sonnige nach Unwetter Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallöchen Klaus,

also, wenn ich jetzt diesen Text absende -ohne smilies-, dann kommt der Text richtig an und mein Bildschirmausschnitt( Also das Fenster unten-"Geben Sie Ihre Nachricht unten ein" ich komplett leer. Also ohne die geschriebene Nachricht.

Wenn ich aber jedoch einen Text mit smilies absende, dann bleibt die Nachricht in diesen Bildschirmausschnitt bestehen.

Gebe ich jetzt eine neue Nachricht ein, so ist die alte Nachricht immer noch da. Gehe dann auf die entf. Taste und lösche den alten Text. Geht zwar, ist aber etwas umständlich.

Natürlich konnte ich deine letzte Nachricht lesen und verstehen. In Ostfriesland sprechen wir doch platt. Werde dir nach der Konfirmation / 18.05. berichten, wie das Essen war.

Liebe Grüße und danke / munter bleiben

die Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo zusammen,

Waschmaschine ist doch schon repariert - oder etwas schon wieder kaputt?
Boris? Blumen? Hä!?

Is bin doch nist böd! Is mach doch dem Borriss die Kamma net zu!!!

Wie wäre es denn wenn wir versuchen Boris und Paris zusammen zu bringen - Tochter könnte dann Doris heissen, Sohn Noris.

Das ist auch ne gute Überleitung zum nächsten Thema:
Das NichtMehrRauchen haben wir jetzt im Griff. Älter werden wir deshalb wohl auch (hoffentlich). Aber was ist mit der Finanzierung?
Die Renden sind nischd sischä !!!
Und ich möchte mit 65 nicht anfangen für die Rüstungsindustrie zu arbeiten und m Keller aus Stahlwolle Panzer stricken, weil Paris keine Tarnsocken mehr braucht und ich nicht mehr schnell genug bin rechtzeitig irgendwelche Kammern abzusperren.

Gibt es irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Heike--weiß was du meinst hab auch lange gesucht bis ich zufrieden war.Bin Privatversichert da freuen sich immer alle :badgrin:
Du hast recht wenn man da gearbeitet hat ist das was anders.
Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Nochmal hallo Klaus,

starte noch einen Test mit smilies. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif[/img]

Ansonsten geht es mir supiii. Rauchfrei seit ca.110 Tagen. Merke aber, daß Nicomo sich bei schönem Wetter öfters bemerkbar macht.
Nach ein paar Minuten macht er sich dann aber wieder vom Acker.

So, gute Nacht und träume was schönes oder ist noch Party angesagt
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4511 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Och bin ich blöd,da hab ich ja garnicht dran gedacht!!!!!!
Die hat ja nix an Muckies
Also kannste dat auch schon wieder vergessen!
War die nicht mal in so einer reality Show auf em Bauernhof,mit Stall ausmisten?Mit dem Ritchie sein Tochter?Ja ne?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Klausi,
3 X ist Ostfriesenrecht.

Problem hat sich in Luft aufgelöst. Von der Computerlusche zur Compiexpertin . [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g035.gif[/img]

Schade nur, daß die Buchstaben auf der Tastatur immer wandern
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d015.gif[/img]

- oder hätte ich vor Jahren beim Schreibmaschinenkurs besser aufpassen sollen-grins. Jetzt mache ich aber das Licht aus.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6235 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Heike,

ich rate Dir das kleine Fensterchen unten eh nicht zu verwenden, da es erstens viel zu klein ist und zweitens die Angewohnheit besitzt geschriebene Texte ins Buchstaben-Nirvana verschwinden zu lassen, oh ja! Das hatten wir vor einiger Zeit mal und mir ist's gestern wieder passiert! Ist verdammt ärgerlich wenn aus welchem Grund auch immer das mühsam zusammengehackte Geschreibsel plötzlich verschwunden ist!

Daher benutzen jetzt die meisten hier einen seperaten Editor zum Schreiben! Das kann der kleine / einfache von Windows sein, WordPad oder Word selbst!

Bei letzterem hast Du die Möglichkeit falls nötig und gewünscht gleich korrektur lesen zu lassen! Weiterhin ist die Gefahr eines Löschens hier nicht gegeben, weil automatisch gespeichert wird! Desweiteren kannst Du Deine Texte dort genauso schreiben wie in dem kleinen Fenster auch, gleich mit Smilies reinkopieren und allem Pipapo!

Abschließend kopierst Du das Ganze in das kleine Fensterchen und schickst es ab!

Klar, ist auch ein wenig umständlich, aber wesentlich sicherer!

Na toll, freut mich daß es Dir gut geht! Genieße es, Du hast es Dir verdient!

Bye und bis morgen! Grüßchen vom Klaus !

PS: Ich hab' das jetzt mal ausprobiert, in dem kleinen Fenster! Wenn ich abschicke bleibt der Text bestehen, erst wenn ich eine andere Seite wähle ist er futsch!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hä!? Welcher Ritchie? Bauernhof?
Keine Ahnung! Kann ich mir aber fast nicht vorstellen.
Viel zu gefährlich. Hätte Mama Hilton nie zugelassen. Die geht glatt mit einen roten Kleidchen auf die Weide vom Stier um ihm Hallo zu sagen. Und mit dem Louis Vuitton - Täschchen hauen beeindruckt den nicht wirklich. Ja ne ?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6129 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Hackebeilchen,

hmmm, hau sie alle, ja sie habe es nicht anders verdient - haus sie. Wenn es dir gut tut, haus sie einfach.

Ich kenne eine Frau, die stirbt schon seit 50 Jahren. Im Februar feierte sie ihren 95 Geburtstag. Tja, so ist das - reisende soll man nicht aufhalten, bin ich fast geneigt zu sagen, aber das wäre ja böse. Wichtig ist, dass es dir gut geht und wenns dir gut tut, dann hau' sie einfach, hau sie mitten auf die Zwölf, wenns sein muss

Liebe Entspannungsgrüße, Ommmmmmmmm
und einen A.... voller Gelasenheit wünscht die
das Peterle