Partner raucht weiter - für mich ist endgültig Schluss

Verfasst am: 19.02.2016, 13:50
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

[quote="Zohan83"]
ach und bleib stark am Wochenende, nich das du auf reinfällst wenn es dir langweilig wird.

[/quote]

So langweilig wirds mir sicher auch nicht werden ;-) Hab auch genug Spielzeug...ich muss noch zwei Legoschiffe zusammen bauen, die sind mir beim Umzug auseinandergefallen..da brauch ich genug Zeit..weil das ganze Lego zusammen gefallen ist... Ja, ich spiele auch noch

Verfasst am: 19.02.2016, 13:56
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

[quote="Zohan83"]
hey,
oje dann hättest mit mir sicher auch deinen Spaß, ich bin auch ziemlich junggeblieben Hab dementsprechend wohl auch viele Freunde die erst um die 23 sind. Ich find es schön ne gute Mischung in meinem Freundeskreis zu haben. Ich glaub mein fester Frreundeskreis ist so zwischen 22 - 43 Jahre alt. Die gehören aber nicht zusammen also es sind mehrere Gruppen Ach ich schweife ab. Auf jeden Fall denk ich das ich dir wahrscheinlich auch zu kindisch wäre wobei ich darauf aber ehrlich gesagt stolz bin. Ich seh es auch nicht wirklich als kindisch an sondern eher als gesunder Lebenswille ..und ich schweife schon wieder ab...

Meine Freundin ist aber in meinem Alter bzw sie is 3 Jahre jünger. Ich weiß nicht ich denke so ist es besser. Ich könnte jetzt nicht was mit einer meiner jüngeren guten Freundinnen was anfangen weil es einfach ein zu großer Unterschied vom Alter und vor allem von der Einstellung wäre...

Ich freu mich extrem aufs Wochenende. Hab eben noch was für heut Abend ausgemacht. Wir werden wohl noch en wenig bowlen gehen. Das heisst nach dem Sport noch etwas mehr Sport zum runterkommen

Na ja nun lass ich dich wirklich mal wieder. wünsch dir nun wirklich ein schönes Wochenende. Mach nicht mehr zu lange und lass dich nicht zu sehr stressen.


Grüßle
Chris
[/quote]

Hey, was heißt kindisch..ich bin ja auch noch ein Kind geblieben..hm besser gesagt ein Teenie Mein Freundeskreis ist auch bunt gemischt..von 16 - 60 also wirklich alles dabei. Wie ich dir schon geschrieben habe ich bin sehr offen. Aber ab und zu tut auch mal ein ernstes Gespräch gut. Dafür hab ich eine beste Freundin, die ist wiederum 10 Jahre älter als ich. An der Schulter kann ich mich ausheulen und Rat holen.. Ich freu mich aufs Bett heute Abend - auch wenn es immer in der Mitte auseinander fällt ich bin heute so fertig, das mir das auch nichts mehr ausmacht.. und morgen ist ein neuer Tag..

Geniese dein WE - bis bald

Noch was süßes und ein
Mausi

Verfasst am: 21.02.2016, 16:44
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

ich bin am Freitag erst 17:15 Uhr raus gekommen...aber habe zum größte Teil mal was aufarbeiten können. Hat mich aber am Samstag bestraft. Mir ging es gestern wieder nicht so gut und heute hatte ich kaum noch eine Stimme.

Der Besuch war echt angenehm. Doch nicht so jung wie ich befürchtet hatte und wir waren auf einem Horizont. War ein schöner Abend. Heute waren wir Schlittschuh laufen und danach war ich fertig. Ich bin halt doch noch nicht fit. Mist! Ich wollte eigentlich mein Sportprogramm morgen wieder aufnehmen, aber so hat es keinen Wert.. oh man das ärgert mich...

Ja, Akte X sehe ich auch gerne. Die neuen Teile sind echt gut. So, ich muss mal noch den Haushalt machen, noch ein paar Sachen am PC erledigen und dann hau ich mich in die Badewanne und lese...

Ich wünsche dir noch einen erholsamen Sonntag - ohne

Fühl dich

Mausi

Verfasst am: 22.02.2016, 10:33
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

ja, es ist echt tolles Wetter heute... ab morgen soll es wieder schlechter werden

Ich bin total erledigt. Ich hab die Nacht kaum geschlafen, vielleicht 3 Stunden wenn es hoch kommt. Es war Vollmond.. oh man und so richtig fit bin ich auch noch nicht.. aber es ist gerade die Zeit die so stressig ist.. in ein paar Monaten sieht es wieder anders aus.. Da muss ich jetzt durch. Ich wollte ja eigentlich die Woche wieder mit Sport durchstarten, aber ich glaube ich warte noch eine Woche und dann werde ich langsam wieder anfangen. Stirnhöhle ist halt noch zu und es kommt eider...das ist nicht soo toll. Dann mein akkuter Schlafmangel heute noch - ich könnte umfallen.

Ich schau, dass ich heute nicht länger als 16 Uhr mache. Sitze ja auch schon wieder seid 6:30 Uhr hier... Zu hause werde ich mich gleich schlafen legen und hoffe mir gehts morgen besser. Ich schleppe mich grad von Tag zu Tag..

Geniese das schöne Wetter heute und dreh ne große Runde für mich mit

Lass dich nicht stressen und lg Mausi

Verfasst am: 22.02.2016, 13:07
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

PAUSE! Naja, wenigsten kurz was essen, dir schreiben und dann gehts schon wieder weiter....

Och ich könnte dich beneiden. Ich werde nachher heimfahren, mir nen Tee machen und mich direkt aufs Sofa legen und pennen. Vielleicht lass ich mich noch ein wenig vom Fernsehen betuddeln und dann geh ich auch bald ins Bett..kann ich gar nicht die Sonne geniesen heute aber danke für deine gesundheitsfördernde mir gehts gleich ein bisschen besser.

Ich mach jetzt noch langsam - will doch am Samstag Ski fahren gehen. Da freu ich mich schon drauf. Am Abend ist dann feiern angesagt..yeah.. Und bis Montag dann muss es besser sein, denn dann starte ich auch durch - komme was wolle

Du hast sturmfrei zu hause. Ist doch auch mal schön, dann hast du genug Zeit für dich. Kannst alles liegen lassen wie du willst..

Ich wollte heute eigentlich meine Bärlauchmaultaschen machen..aber ich glaube die müssen warten bis ich fit bin..ich hab so gar keinen Hunger groß.. ich möchte einfach nur gähn schlafen..

Ja, ich brauch ja auch so lang bis heim.. naja fast ich hab ne halbe Stunde weniger Fahrzeit als du, aber anstrengend ist es trotzdem jeden Tag...

So, ich muss wieder. Wünsche dir noch einen Nachmittag geniese ihn.

eine liebe

Mausi

Verfasst am: 23.02.2016, 07:28
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

wow, so zeitig heute Ich bin auch schon wieder seid 06:30 Uhr hier und total hinüber Es ist einfach nicht meine Zeit. Aber später anfangen kann ich auch nicht..mein Chef obwohl ich ja Gleitzeit habe, aber davon merke ich nichts

Tja, mit dem erholen Nachmittags ist so eine Sache. Erst komme ich heim und irgend so ein Idiot steht auf meinem Stellplatz.. hab ich Eiskalt zu geparkt und bin heimgelaufen Die hab ich schmoren lassen, dann hab ich Zeitung gelesen und irgenwie bin ich gar nicht zur Ruhe gekommen. Bei Akte X bin ich fast eingeschlafen - war ja auch nicht so gut dieses mal. Und als ich im Bett lag, war die Müdigkeit wie weggeblasen Ich hab ewig gebraucht um einzuschlafen und heute bin völlig fertig Ich könnte am Schreibtisch einschlafen-gähn.. Naja, da muss ich auch durch. Bei mir gehts langsam aufwärts - hab jedenfalls mal keine Halsschmerzen mehr, nur noch etwas Schnupfen. Ich bin zuversichtlich bis Freitag

Zum Ski fahren, fahren wir nicht so weit. Ist ja nur der Samstag wo wir fahren. Wir werden nach Nesselwang gehen. Das ist ja nicht all zu weit von uns und meiner Freundin.

Du hast ja heute volle Programm. Da wirst du aber heute nicht so lange schaffen? Wenn du am Mittwoch beim putzen bist, kannst du bei mir gleich weiter machen Dann komm ich heim und die Wohnung glänzt Das wäre auch mal toll. Für dein Spiel am Sonntag drücke ich dir natürlich die Daumen das rockt ihr schon ;-)

Oh jaaaa..deine haben mir sehr geholfen. Wie oben schon geschrieben gehts langsam wieder aufwärts. Ich bin guter Dinge, dass ich am Montag nächste Woche durchstarten kann..

So, bevor ich noch ganz einschlafe lade ich dich ein zu und werde anschließend mal anfangen was zu schaffen.. hab heute wieder einen langen Tag vor mir. Deprimierend... ich bin jeden Tag die Erste die kommt und die letzte die geht...

Ich hoffe, du musst heute nur zur allgemeinen Untersuchung.. nix schlimmes weiter?

So, jetztetle wünsche ich dir einen stressfreien Arbeitstag - denk dran in der Ruhe liegt der Saft - äh Kraft. Von mir auch ein Drückerle zurück

Cu Mausi

Verfasst am: 23.02.2016, 09:31
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

geteiltes Leid ist halbe Leid mir gehts heute genauso wie dir :-( ich bin völlig fertig, obwohl ich eigentlich die Nacht recht gut durchgeschlafen habe..

Oh mist ich bin schon wieder die ganze Zeit am Niesen..das wird meine heutige Arbeitsallergie sein Sei beruigt, sobald ich auch nur ein paar Minuten später ins Bett geh, bin ich den nächsten Morgen fix und foxi. Wir sind halt doch nicht mehr die jüngsten

Ja Akte X war gestern von der Handlung nicht so doll. Ich hoffe, nächste Woche ist wieder besser.. Ich fand das ziemlich weit hergeholt. Der Anfang war noch ganz gut, aber als Mulder sich auf dem Friedhof mit diesem Typen unterhalten hatte. Fand ich das ziemlich langweilig und der Film hat eine ganz komische alberne Wendung genommen.

Was hattest du den für eine OP? Ich gehe nur zu meinen ansässigen Ärzten. Das kann ich nicht noch hier zum Arzt zu gehen.. bin immer froh, wenn ich Stuttgart wieder verlassen kann. Großstadt ist nichts mehr für mich, obwohl ich ja selber aus einer komme und da passt Stuttgart 2 mal rein Ist mir zu hecktisch. Zum arbeiten ist ist ok, aber hier wohnen könnte ich nicht.. auch wenn Stuttgart ein paar schöne Ecken hat. Aber die kann ich leider mit meinem mickrigen Gehalt nicht zahlen.

Nesselwang liegt in Bayern. Vielleicht kennst du die Albspitzbahn. Dort ist des.

Ja, heute ist das Wetter nicht so schön. Es soll den ganzen Tag regnen und zum Ende der Woche soll es schon wieder kälter werden. Ungemütlich. Ich glaub ich muss mich da mal ins Solarium legen, damit ich etwas Sonne tanken kann. Vielleicht komme ich dann auch wieder in die Gänge..außerdem möchte ich nicht aussehen wie ein Bleichgesicht

Du hast ja morgen einen langen Arbeitstag. Aber du bist nicht allein. Ich schaffe im Schnitt immer so ca. 9-10 Stunden ohne Pause..

Du kann, wenn du fertig bist dann bei mir noch putzen kommen. Du kannst ja um mich drum rum putzen ich mach auch die Füße hoch Keine Sorge bei mir ist nicht so viel zum putzen, da ich fast jeden Tag sauge und aufräume... ich räume schon morgens zusammen bevor ich ins Geschäft gehe...ich habe nämlich kein Bock am WE zu putzen.. also kannst du ganz entspannt sein ;-)

Ich bräuchte auch noch nen Kaffee um in die Gänge zu kommen :-( aber aus der Kaffeemaschine hier mag ich keinen drinken..phui.. ich hab keine Lust mir was wegzuholen... so drinke ich meinen Tee weiter und renne aller paar Minuten aufs Klo Typisch Frau halt

Danke für die die tun gut.

Von mir auch nen lieben zurück

Verregnetes Grüßle aus dem Ende von Stuttgart
Mausi

Verfasst am: 23.02.2016, 12:13
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Pause naja, wie immer wenigstens ein paar Minuten um was zu essen..

Also raustreiben würde das Wetter mich heute aber wirklich nicht.. war heute morgen zu gar zu faul mit der Bahn zu fahren..ich hab mich mit meinem Tee ins kuschelige Auto verdrückt und stehe nachher lieber im Stau. Wobei ich gestern super gut durch gekommen bin. War in einer halben Stunde zu hause.

Ich gebs ja zu.. Stuttgart hat auch ein paar schöne Ecken - vorallem die kleinen Kaffees find ich ganz schnuckelig.. Ich hab in Stuttgart keine Freunde..ist schwierig. Sorry, wenn ich das sage, die die ich bis jetzt kennengelernt hatte waren alle sehr oberflächlich. Also so richtige Freunde zu finden ist echt schwierig. Ich habe einen einzigsten wahren Kumpel schon seid über 15 Jahren. Axo, ja der ist auch ehemaliger Stuttgarter. Aber das ist wirklich eine Seltenheit.

Soso, nicht der Planer nur der Mitläufer Bisher ist immer diese blöde Planung an mir hängen geblieben. Würde das auch gerne mal abgeben. Momentan bin ich dabei [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] zu planen. Dieses Jahr sind echt ein paar coole Bands da und ich will unbedingt hin. Nur wird es darauf rauslaufen, dass ich alleine auf dem Parkplatz im Auto schlafen muss...das ist schon ein bisschen doof. Party machen kann ich mit Freunden, aber die haben kein Schlafplatz mehr für mich... bin noch am hin und her überlegen.. ich mach mir doch alleine in die Hose auf dem Parkplatz zwischen lauter Besoffenen...hm mal schauen, kommt Zeit kommt Rat..

Bei mir gabs gestern selbst gesammelte und gemachte Bärlauchmaultaschen und heute wirds nur ne Suppe geben mit Brot.. ich habe heute Abend auch noch einen Termin, so das es sonst zu spät wird groß zu kochen..

Hey ich bin ein freundlicher Mensch, bei mir bekommt jeder Gast was zu trinken ;-) Wenn ich bei dir putzen sollte, da müsste ich ja jeden Tag vorbei kommen Ich gestalte gerne meine Freizeit am WE ohne putzen und die Waschmaschine wäscht von allein. Dann stopfe ich eh alles in den Trockner - fertsch

Meine Waage lächelt in der Ecke mich jeden morgen an ich stell mich nicht drauf hab ich mir abgewöhnt..der Spiegel machts und außerdem sind wir Frauen ja eh nie zufrieden mit uns..deswegen putze ich sie immer und stell sie für andere schnell wieder weg Ich bin im Großen und Ganzen mit mir zu frieden. Nur ein bisschen Muskelaufbau wieder und schon schwabbelt nix mehr

Ich vergleiche mich immer mit meiner Altersgruppe und dafür habe ich mich eigentlich ganz gut gehalten. Könnte schlimmer sein. Wie heißt es so schön. Nur wer sich selbst liebt ist fähig andere zu lieben ;-) Das tu ich..ich liebe mich, mein Kind und meine Katze : und wenn mein Freund spurt, dann den auch ab und zu

Hm, lecker..Cyberkaffee weg auch cyber Donat - davon wird man wenigstens nicht Fett

Hoffe du bist nach deinem Spaziergang wieder fitter und quälst dich nicht so durch den Tag.

Dir auch einen und eine ganz liebe da lass

Grüßle Mausi

Verfasst am: 23.02.2016, 14:47
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Bei uns schneit es jetzt... bei dir ja wahrscheinlich auch.. ich schnuppere nachher frische Luft auf dem Weg zum Auto..und dann ganz schnell die Heizung an

Also heute gehts wieder, da fühle ich mich wie naja 28 Jahre, wenn ich ganz gesund bin, dann natürlich wie 21 Also 18 möchte ich nicht mehr sein..horror! Das war ne schreckliche Zeit und auch mit den Gefühlen ein durcheinander noch..nee ich bleib ewig 21

Ich war schon öfter auf dem [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt], aber waschen tu ich mich trotzdem ich bin da nicht zimperlich. Die haben doch duschen. Ja, von meiner Seite sind auch ca. 30 Leute da..aber wie gesagt ich hab keinen Schlafplatz, dass ist echt doof. War ich wohl etwas spät dran. Wer kommt?.. Rammstein, The Prodigy, Deichkind, Kalkbrenner, Jennifer Rostock, Pennywise, Gestört aber geil - oh man ich hin will..mit den Karten muss ich mich auch noch beeilen.. evtl. ersteigere ich mir sonst eine im Ebay

Jep, ich habe einen 18 jährigen Sohn und eine umoperierten Kater Nun warte ich geduldig, dass mein Sohn bald auszieht.. aber er hat mir schon angedroht, dass er bleibt bis er so 28 ist...das kann er vergessen Auch wenn er brav ist und mich in Ruhe lässt, kochen und waschen muss ich trotzdem noch für ihn.

Eingebildete hochnäsige Leute mag ich auch nichts - da haben wir wieder was gemeinsam. Ich bin sonst schon für die Welt offen und habe oder versuche keine Vorurteile zu haben. Ich bin eigentlich ein ganz umgänglich. Wenn ich voreingenommen wäre, dann könnte ich diesen Job hier nicht machen.. ich komme mit meinen Kunden eigentlich super aus. Ich war mal über 5 Jahre selbstständig, da hatte ich mir das abgewöhnt, da ich sonst kein Geld verdient hätte.

Ich lass mir heute abend noch von meiner Freundin die Fingernägel wieder richten, damit ich morgen im Geschäft wieder eine gute Figur machen kann ;-) Da wirds bestimmt spät. Ich werde in einer 3/4 Stunde heim hetzten, da ich für meinen kommenden Kurs noch ein haufen Papiergram erledigen muss. Das muss so schnell wie möglich noch ans RP, wenn alle Unterschriften drunter sind... und die Mühlen mahlen ja manchmal langsam in der Stadt..deswegen so bald wie möglich abgeben...

Jam, jam.. italienisches cyber Eis auch verdrückt - war schön mit dir Eis essen zu gehen und hat echt den Vorteil, dass es nicht ansetzt aber so richtig satt werde ich davon auch nicht..

Ich schick dir noch ein bissen und ein liebes

Putz nicht so lange, denke dran meine Wohnung wartet auch noch auf dich ;-)

Cu Mausi

Verfasst am: 24.02.2016, 07:54
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

ich bin heute morgen auch mal wieder mit der Bahn gefahren und war ganz verwundert, dass es schon dämmerte als ich in der Bahn an meiner Haltestelle aufwachte..ich schlafe immer das letzte Stück in der U-Bahn..wenn nicht gerade jemand da sitz und die ganze Zeit mir einer Tüte raschelt da könnte ich die Krise bekommen zum frühen morgen.

Ja siehste.. es gibt Leute die fangen nach 5 Jahren wieder an mit rauchen. Es muss nur irgendwas negatives im Leben passieren und dann fängt der ehemalige Raucher wieder an.. egal wie lange du schon aufgehört hast. Ich glaub das ist im Kopf fest verankert.. Bei mir war doch auch so.. ich hab letztes Jahr sehr viele Tiefen gehabt und hatte wieder angefangen.. die ist mir treu und enttäuscht mich nicht.. weißt du was ich dir damit sagen will?

Du kannst Jahre nicht rauchen und dann passiert irgendwas und du wirst rückfällig.. es geht so schnell..

Ich lass mir mir die Nägel immer komplett richten..typisch Frau halt Naja, das sähe ja auch bescheuert aus.. ein Mann der ins Nagelstudio geht. Wobei ich das auch schon gesehen habe.. find ich lächerlich..Ein Mann mit hochglanz polierten Fingernägeln

Eigentlich stehe ich auch auf softi Rock, aber ich komme aus der Gothikszene und da sind doch noch ein paar Sachen hängen geblieben... Würde auch gern mal wieder auf´s WGT nach Leipzig, aber da muss ich meinem Bruder über den Weg laufen und das versuche ich zu vermeiden Außerdem kollediert das immer mit dem Kawafest in Schwieberdingen... und das will ich nicht verpassen. Da bin ich lieber dort und bin auch schnell wieder zu Hause...

Meine beste Zeit war zwischen 16-17 aber ab 18 nee, nee nee... froh bin, dass das vorbei ist.. Ja, ich hab mich beeilt mit meinem Sohn dafür geniese ich jetzt meine Freiheiten, wo die anderem in meinem Alter noch kleine Kinder haben..das könnte ich mir echt nicht noch mal vorstellen..

Wolltest du nicht gestern putzen? und dann vorbei kommen?? Ich habe den ganzen Abend gewartet...

Naja, mir gehts irgendwie noch nicht ganz so.. ich bin müde und kaputt und total verschleimt alles..morgens ist es besonders schlimm. Gegen Mittag gehts dann wieder.. ich glaub ich werde heute bei zeiten heim gehen und mich mal hinlegen. Ich bin - so wie die ganze Woche schon - total im Arsch. ich werde dann auch nicht mehr aufstehen..vielleicht tut es gut mal echt 18 Uhr schon ins Bett zu gehen.. mal schauen..

Wow, Alkohol und Eis zum frühen morgen ja dann Prost auf die Schnapszahl

Ich geb nen für uns beide aus. Lass dich heute nicht zu arg stressen. Eins nach dem anderen ;-)

Ich ganz lieb.

Grüßle Mausi