Partner raucht weiter - für mich ist endgültig Schluss

Verfasst am: 15.03.2016, 07:54
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Morgen Chris,

jep ich hatte gestern Glück und hab genug Sonne noch tanken können beim laufen. Es war allerdings sehr windig und mein Husten ist ja noch nicht ganz weg, somit hatte ich dann Schmerzen im Brustbereich und musste langsam machen. Es ist echt blöd, wenn das Training nicht richtig Spaß macht.. das ist aber oft im Mannschaftssport so, dass es mal Phasen gibt, wo alle ein Tief haben. Also Kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten wieder. Ich mach heute auch länger, damit ich am Freitag eher gehen kann. Heute Abend gehe ich dann mal wieder schwimmen. Mal schauen wie es wird.

Akte.. gestern hab ich verpennt Ich bin gestern 19:30 Uhr auf das Sofa gefallen und bin eingeschlafen. Ich hab mir dann nur noch ins Bett irgendwann geschleppt... ich war gestern total fertig.

das mit dem Sport kenne ich von meinem Freund.. der ist genauso. Aus diesem Grund mache ich meinen Sport lieber allein und muss nicht jedes mal enttäuscht sein, wenn er nicht zum laufen mit geht. Ja, das mit seiner aufschieberei, dass nervt mich schon mächtig. Er kauft zwar keine mehr, aber er schnorrt sich im Geschäft durch. Ätzend. Ich bin sehr zielstrebig und konsequent und ich mag keine inkonsequenten Leute er handhabt es genauso mit seiner Erziehung seines Kindes... kein Wunder das es immer kracht..

Ja, ich wollte ja mit dir gemeinsam fasten..hat ja nicht geklappt. Leider kam dann meiner Erkältung dazwischen. Jetzt auf ein neues. Dann haben wir mitte April und dann kann ich meine Ernährung auf Krafttraining anpassen D.h. Fleisch in Tonnen da freu ich mich auch schon drauf. Leider wachsen die Muskeln bei uns Frauen nicht so schnell wie bei euch das ist ätzend.. Naja, bis zur Bikini figur hab ich ja noch etwas Zeit dann

Ich freu mich schon, wenn es endlich etwas wärmer wird...ich hab auch schon für kommenden Herbst mir ein Trainingsgerät für mein Fahrrad rausgesucht Das kommt dann ins Wohnzimmer

Ich bin nicht so der Schoki esser. Ab und zu packt es mich, aber eher selten. Ich vertrage es eh nicht so richtig. Außerdem ist mir danach immer schlecht...aber ich denke, ich werde in dieser Fastenzeit meinen Kaffee und Fleisch und Fisch vermissen...

So, ich werd mal einweig..bis später und fühl dich von mir
Ich wünsch dir einen schönen und nicht so stressigen Tag. Bis nachher zum spazieren ;-)

Mausi

Verfasst am: 15.03.2016, 13:09
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Chris,

so nun ha b ich auch ein paar Minuten Pause..

Ja, ich gebe dir recht, dass Wetter ist heute nicht so schön. Nur gut, dass ich gestern laufen war und heute schwimmen gehe. Ich verzichte auf alles gerade Nur Obst, Gemüse und viel Flüssigkeit.. mal schauen ob ich es tatsächlich einen Monat durch halte..

Heute habe ich eiskalte Hände, die werden auch gar nicht warm. Gestern hatte ich Kaffeeentzug. Das war warscheinlich auch der Grund warum ich so fertig gestern war. Kopfweh, Müde, Schwindel.. typischer Entzug.. Und da ich ja konsequent auf alles verzichte, kommt es mir gar nicht in den Sinn an Zigi zu denken. Da würde es mir mächtig den Kreislauf zusammen hauen. Ich nehme auch noch meine Globolis und die sind nicht schlecht. Ich habe 0 Verlagen.. Ich dachte erst ich schaffe es ohne die Pflaster gar nicht, aber jetzt bin ich echt froh. Ich habe noch Pflaster zu hause, aber das hat sich eigentlich denke ich erledigt. Ich nehme noch meine Globolis, dass dauert noch eine Weile und dann bin ich fertig mit allen. Mich stört es extrem zum frühen morgen, wenn ich auf dem Bahnhof stehe und von allen Seiten zu gequalmt werde. So egoistisch war ich nicht mal zu meinen besten Zeiten. Ich hab immer auf die Nichtraucher Rücksicht genommen. Neuerdings habe ich jeden Morgen eine bei mir auf der Bank sitzen die mich immer voll qualmt.. das nervt, aber was sagen tu ich auch nicht..es dauert aber auch nicht mehr lange. Ich suche noch die passenden Worte. Weil eigentlich auf dem Bahnhof Rauchverbot ist. Aber alle rauchen trotzdem...das versteh ich nicht.

Ich verzichte auch auf die Bonbons momentan, auch wenn die Zuckerfrei sind, aber die würden nicht in meinen Plan passen..

Mein Morgen war eigentlich auch nicht ganz so stressig wie sonst. Kann sich aber wieder schlagartig ändern.. heute bin ich eigentlich recht fit. Ich werde mich zu hause aber trotzdem auf dem Sofa noch einmal hinlegen, dann Essen machen und auf 20 Uhr schwimmen gehen - eine Stunde.. und dann bin ich fertig.

äh.. ich hab immer Abschnittsweise geschaut - Akte - bin aber ziemlich am Anfang eingeschlafen.. ich habs nicht aufgenommen Ach, du hättest trotzdem was von mir gehabt.. hab wohl vor mich hin gebrabbelt

: Ich will ja nicht so aussehen wie Schwarzenegger - aber vielleicht wie seine Frau? : Nee, ein bisschen sollte man schon sehen, auch bei einer Frau. Vorallem mit bald 40..(inofiziell ;-)) ist es hässlich, wenn es überall schwabbert.. die Haut sieht halt dann auch nicht mehr aus wie 20.. nee ich lege was das angeht schon sehr viel Wert bei mir. Wie andere aussehen ist mir egal. Da schau ich eh mehr auf den Charakter, aber ich selber fühle mich wohl mit entsprechenden Training, Ernährung.. wenn mir anfangen meine Hosen zu kneifen, dann ist es für mich das Signal was zu ändern...

Gehst mit mir schwimmen? Kann ich dich auch gleich retten ;-)

Naja, sei optimistisch.. du hast es fast geschafft und ich befinde mich noch so ziemlich am Anfang mit dem Fasten.. allerdings geh ich nicht auf die Waage. Mir wurde mal gesagt ich muss mir vor dem Spiegel gefallen und daran halte ich mich...nur hast du mal eine Frau kennengelernt, die mit ihrem Spiegelbild zu frieden ist? : äh ich nicht

Was?? das WE naht? Wo? Ich hab das Gefühl die Zeit zieht sich ewig.. Hab diese Woche aber auch noch einiges zu erledigen..und einen vollen Terminkalender. Am WE ist es noch nicht so voll, aber was noch nicht ist..so und dann nächste Woche nur 4 Tage!! Supi! und dann fahr ich in die Heimat.. ich freu mich schon.

So, ich muss wieder ich wünsche dir auch noch einen schönen Nachmittag. Dich ganz lieb

Bis bald Mausi

Verfasst am: 16.03.2016, 07:42
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Morgääähn Chris,

heute bin ich nur etwas müde, aber das kann sich auch noch schlagartig ändern... Ich faste schon seid ein paar Tagen und irgendwie habe ich ständig Hunger. Ich hoffe, dass gibt sich noch. Mittlerweile fällt es mir auch nicht schwer auf meinen Kaffee zu verzichen, ganz im Gegenteil ich fühle mich richtig gut.

Über Ostern werde ich trotzdem noch einmal sündigen und die Zeit dann hinten dran hängen, dann passt das wieder. Oh, so ein Rindersteak das wäre was leckeres.. du machst mir echt mut ich könnte das schon zum frühen morgen verdrücken. Ich kann mir nicht vorstellen Vegitarier zu werden...nee ich brauch meine Portion Fleisch.. der eine Monat reicht mir.

Ich war gestern Abend schwimmen und hab meine Bahnen gezogen und somit war ich recht spät zu hause. Ich bin dann auch gleich ins Bett. Meine Kondition... oh man, alles weg und das innerhalb von einem 3/4 Jahr! Wahnsinn. Wenn man da nicht dran bleibt wie schnell das mühsam antrainierte weg ist. Aber ich denke ich werde es schnell wieder aufgebaut haben. Da kann ich dann daran anknüpfen. Ansonsten..jeden Tag horror momtan bei mir. Ich weiß nicht, ob es durch das nichtrauchen meines Freundes ist..keine Ahnung. Jeden Tag führt er mit mir irgendwelche Diskussionen. Ich hab da gar keinen Bock mehr drauf und höre gar nicht mehr zu. Das ist mir echt zu viel. Schlimmer als jede Frau. Das geht nun schon seid bald 3 Wochen so. Du kannst echt froh sein, dass du mit deiner Freundin nicht zusammen wohnst. Ich weiß noch nicht wie lange ich das aushalte...ich hoffe es gibt sich wieder..aus dem Grund verzieh ich mich schon fast jeden Abend, aber auch das passt ihm nicht. Das ist halt blöd, wenn man keine Freunde hat...

Ja, Bergfest heute - zum Glück...noch morgen und am Freitag bei zeiten gehen

Oh ja, ich würde gern mal gegen dich TT spielen. Das wird bestimmt lustig Ich hoffe du bist ein guter Verliehrer

Da müssen wir uns echt mal treffen..das sollten wir irgendwann mal hinbekommen.

Wind.. ich mag nur warmen Wind und der heute ist mir definitiv zu kalt. Ich hoffe es wird bald wärmer. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, dass es nicht regnet. Ich werde heute nicht mit kommen können, hab zu viel zu tun nachher.

Danke für deinen Cyberkaffee, den kann ich zum Glück trinken ich schick dir auch gleich einen zurück damit wir beide was davon haben

Ich wünsche dir einen ruhigen Vormittag mit wenig Stress. Ich ganz lieb und bis später

Mausi

Verfasst am: 16.03.2016, 12:19
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Chris,

ich bin eigentlich nicht gestresst..nur wenn ich daheim bin und mir immer das gleiche Thema meines Freundes anhören muss..das stresst mich. Versuche aber abzuhauen und gehe heute ins Fitnessstudio Bin nur am überlegen, ob ich erst esse und dann gehe oder ob ich erst gehe und dann esse.. wird mit der Uhrzeit knapp. Ich sollte meine letzte Mahlzeit um 18 Uhr eingenommen haben.. das wird knapp.. anderer seits mit dem vollen Ranzen trainieren.. oder ich geh einfach später ins Training..mal sehen..

Ab und zu hab ich Stimmungsschwankungen, versuche die aber gut zu unterdrücken. Momentan kann es auch am Kaffee, Fleisch, Süßes Stückle und Bonbons Entzug sein -vielleicht noch in Kombi bisschen Zigi Entzug.. weiß nicht. Wobei ich gar kein Verlagen haben. Ich trinke es regelrecht weg. Ich trinke um die 3l am Tag. Dafür muss ich aber auch dementsprechend immer rennen

Oh dir gehts gut.. so viel Freiraum wünsche ich mir auch. Bei meinem letzten Freund hatte ich es und vermiss es wirklich. Bei meinem jetztigen ist es genau DAS Streitthema. Auch weil ich so wenig kuscheln tuhe.. ich brauch halt auch mal meine Ruhe und das versteht er nicht. Er denkt gleich, dass ich ihn nicht mehr liebe..aber wenn er so weiter macht, macht er alles kaputt.. Dann hat er gestern vor lauter Frust sich wieder Zigis gekauft..als ob das alles besser macht. So ein Käse. Ich mag keinen Streit, ich bin jemand der seine Ruhe haben will..und wenn das auseinander geht habe ich mir geschworen, mir kommt keiner mehr ins Haus. Keinen Bock mehr

Ich mach es wieder gut, dass mit dem spazieren und Akte ;-) Ich backe dir einen Kuchen

so schon fertig

Pst ich werde inofiziell 40 (offiziell bleib ich ewig 21 ;-)) Ich würde dir raten, mal einen Tag zu hause zu bleiben und Fußball zu schauen, dein Körper braucht auch mal eine Schonzeit.

Ja, ich hoffe auch, dass die Zeit vom Fasten schnell vorbei geht. Jedenfalls habe ich glaub ich schon erste Erfolge..ich fühle mich wesentlich wohler und die Hose fängt auch schon an mit rutschen

So, ich wünsche dir erst einmal einen schönen Mittag, die Sonne scheint ja etwas.

LG und
Mausi

Verfasst am: 16.03.2016, 15:15
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

jep der Kuchen war extra für dich Zuckerfrei ;-)

Wie hat denn deine Ex auf das ewige kuscheln und anhängliche reagiert? Vielleicht reagiere ich nur über,..ich weiß nicht. Mir geht gerade das gebettel und das gekratze echt auf den Nerv. Ich brauch meine Freiheit und die lasse ich mir ganz bestimmt nicht mehr nehmen. Von keinem, da bleib ich lieber alleine. Er will ständig auch überall dabei sein und hat schon bei seiner Exfrau seine Freunde sausen lassen. Das kann ich gar nicht verstehen. Ich habe mir meinen Kreis hier mühevoll aufgebaut und den lass ich bestimmt nicht saussen. Ich bin halt auch nicht der Sofa hocker. Ich gehe gern unter der Woche auch mich mal mit Leuten treffen (Mädels) Da brauche ich keinen Kerl im Schlepptau und schon denkt er ich liebe ihn nicht mehr... wie ätzend ist das denn?

Schön, dass du auch mal auf mich hörst ;-) Ruh dich mal zu hause aus heute.. morgen ist auch noch ein Tag Ich gehe heute ins Kraftraining und muss mal was für meine Muskeln tun und anschließend treffe ich mich mit einen Freund zum Geburtstag zum Essen und dann gehe ich heim und höre mir wieder das gejammer an Leider kann ich dann heute nur Gemüse essen, aber das reicht mir auch.

Och nö..18 möchte ich auf keinen Fall mehr sein. Das schönste Alter war eigentlich mit Ende 20. Naja, das Wissen von heute und dann noch einmal so 16 sein, das wäre auch nicht schlecht.. da täte ich vieles anders machen und mir einige Umwege sparen.

Ich gebe mir mühe heute mich nicht ganz so sehr zu verausgaben... ich werde jetzt langsam gehen, sonst schaffe ich meinen Nachmittagsterminkalender nicht. Ich wünsch dir was.

LG und von mir
Mausi

Verfasst am: 17.03.2016, 07:48
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Morgen Chris,

schön, dass du gut gelaunt bist ich bin es eigentlich fast jeden Tag...bis irgendjemand kommt und mir meine Laune versaut. Ich bin auch ganz gut ausgeschlafen heute. Ich war ja gestern im Training, anschließend mit einem Freund der Geburtstag hatte essen und dann heim. Da saß dann auch schon mein Freund und hat eine Fluppe gezogen. Nachdem ich meine Uhr mit meiner App sync. hab ist er dann stinkig ins Bett gegangen. Ich hab mir noch die Nachrichten angeschaut und bin dann hinterher getrottet.

Ich habe heute etwas Muskelkater, somit hat mein Training gestern was gebracht. Heute werde ich wieder eine runde joggen gehen und morgen Abend noch einmal ins Fitnessstudio und je nachdem wie das Wetter wird am WE mal wieder mein Bike rausholen..

Oh deine Ex hört sich an wie meiner Ja das ist nervig. Ich verstehe halt auch nicht, dass er es nicht verstehen will. Jeder braucht doch einen gewissen Freiraum.. Naja, bei uns kommt auch noch erschwerend dazu, dass ich mit seiner kleinen Tochter nicht wirklich klar komme. Ich habe ein anderes Bild von Erziehung und bin noch vom alten Schlag. Ich halte nicht viel von freier Erziehung...das sehe ich tagtäglich was da rauskommt Ich habe meinen Sohn auch groß bekommen. Er ist anständig und weiß sich zu benehmen, da habe ich ja nicht allzuviel falsch gemacht.. Jaja..die Liebe...

Du hast ja heute auch noch ein straffes Programm vor dir. Wie gesagt, bei mir ist es heute nicht ganz so übel. Ich werd sehen, dass ich so meine 5-6 Km joggen gehe. Viel Berge dazwischen um Muskeln aufzubauen und dann werde ich mich mal meinen Haushalt widmen. Wäsche muss auch noch gewaschen werden. Die türmt sich schon.

So, jetzt wünsche ich dir erst einmal ein stressfreien Vormittag. Ich komme heut wieder mit zum spazieren Also gib mir vorher bescheid.

Dich noch ganz lieb
Bis später
Mausi

Verfasst am: 17.03.2016, 14:37
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

So, nun habe ich auch meine Termine hinter mich gebracht und kann jetzt morgen anfangen abzuarbeiten... Ich werde so gegen 15:30 oder 16 Uhr gehen, dann bin ich 17 Uhr zu hause und kann vielleicht auch noch etwas die Sonne geniesen. Nachher werde ich meine runde joggen und dann wie schon geschrieben mal meinen Haushalt richten.

Ich hab mir Freeletics runtergeladen auf meinem Handy - und dass kann ich dir nur empfehlen da kannst du dich richtig auspowern.

Ja komisch, sobald die Sonne scheint zieht es alle raus. Naja, der Winter war jetzt auch lang genug und alle warten eigentlich darauf, dass die Grillsaison wieder los geht Bis ich mich aber im Bikini zeigen kann, muss der Sommer noch etwas warten jedenfalls so lang bis ich fertig bin

Tja, da kannst du mir gut nachfühlen wie ich mich momentan in meiner Beziehung fühle. Es ist ein für und ein wider.. ich lass einfach noch etwas Zeit verstreichen und mal schauen, ob sich die Wogen wieder glätten. Ansonsten muss man sich trennen. Fertig mach ich mich deswegen nicht mehr. Was nicht tut tut halt nicht.

Ich hab auch ein volles WE. Erst Stadt putzen mit meinem Verein am Samstag, dann bin ich noch mal zum Geburtstag eingeladen. Da weiß ich noch nicht wie lang ich bleibe.. am Sonntag möchte ich eigentlich mein Mountenbike wieder mal rausholen und eine runde Fahren.

Naja, Bonbonsucht hat halt auch nicht jeder besser als Zigi oder Alk Ich hab momentan gar kein Laster außer Sport, Sport, Sport und mich um gesunde Küche zu kümmern. D.h. Gemüse, Obst und Gemüse..und ab und an mal eine Kartoffel oder Reis..

Wir gehen vielleicht gemeinsam heute? Oh ich hab ein Vorstellungsgespräch nächste Woche - jipi.. ich hoffe es klappt.. schaun wir mal..drück mir die Daumen.

So, ich muss noch ein bisschen. Fühl dich von mir ganz lieb und arg

LG Mausi

Verfasst am: 18.03.2016, 08:52
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Morgen Chris,

ich bin gestern nach hause gekommen und war eigentlich ziemlich fertig. Ich hab dann doch nichts mehr gemacht außer meinen Haushalt und Essen. Naja, dann hatte ich noch meine Prowinvertreterin da und da wurde dann noch lange gequatscht... Frauen unter sich halt

Boa, irgendwie komme ich heute zu nix.. ein rein und raus bei mir, Telefon.. also ich weiß auch nicht. Sonst ist es freitags recht ruhig..

So, heute gehe ich auch zeitig. Dann geh ich zum Kraftsport heute. Morgen mache ich mal kein Sport und am Sonntag geh ich mit meinem Mountenbike ne Runde drehen. Ich frühstücke eigentlich am WE auch gerne und ausgiebig..aber das fällt ja gerade weg mit meinem Fasten aber vielleicht mache ich mir dann einen Obstsalat mit Müsli und ne große Kanne Tee..

Mal sehen was noch so geht heute und am WE. Ich finde schon eine Beschäftigung um nicht zu Hause zu hocken...

Oh ja, nächste Woche und die Woche drauf wird cool. Jeweils nur kurze Wochen. Und am 24. bin ich ganz allein im ganzen Hause hier bis auf den Hausmeister sind alle wech.. da kann man schön abarbeiten..das wird echt entspannend

So mein lieber Chris. Ich muss jetzt auch noch ein bisschen.

Dich ganz arg
Bis später zum Spaziergang
Mausi

Verfasst am: 18.03.2016, 12:45
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

von wegen vergessen ;-) und von wegen ich schon im WE Ich bin noch fleißig bei der Arbeit.. noch so für eine viertelstunde etwa

Ich werde mich heute Abend im Fitnessstudio austoben. Ich werde an dich denken ;-) Ich werde mal langsam zusammen räumen und dann die Biege machen

Ja am WE ist immer schwierig zum schreiben ich hab ganz selten den Pc an und übers Handy ist es doof.

Also ich wünsche dir auch ein erholsames und schönes WE. Vergiss du mich nicht ;-)

Dich noch ganz lieb bis Montag spätestens ;-)
Cu Mausi

Juhu..WOCHENENDE!!!!!

Verfasst am: 21.03.2016, 09:16
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Morgen Chris,

ja, das WE ist schon wieder um und die Arbeit hat mich schon wieder voll im Griff.

Ich war im Fitnessstudio und es war prima. Das wo ich hin gehe ist eher Familiär. Es ist ein kleines und ich kenne die Zeiten wo nicht so viel Betrieb ist. Ich mag auch nicht die Großen Dinger wo die Proleten dann vorm Spiegel posen Viel Muskeln aber nix im Hirn Außerdem geht es vom Preis. Ich zahle 45,00 € und hab alles drin und im Ort ist es auch noch. Also keine große hin und her fahrerei. Das ist ok.

Mein WE war auch voll. Ich war am Samstag erst Stadt putzen, dann bei einem Geburtstag. Tja, und dann hatte ich das ganze WE wieder diese Diskussionen... ätzend So bin ich ganz froh, dass ich heute wieder arbeiten kann. Heute Nachmittag muss ich dann noch zu meinem Nebenjob und komme auch erst spät heim und morgen habe ich auch schon einen vollen Terminkalender.

die eine Freundin weg und mit der nächsten ins Kino.. Na du bist mir ja einer

Auch wenn das Wetter nicht so schön ist... rapple dich auf und geh heut laufen ;-) Move your body das wird dir gut tun und die kommst wieder in Schwung. Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht sooo besonders fit heute. Ich werd wohl spätestens 22 Uhr ins Bett gehen.. Ach nein.. geht ja nicht. Heute kommt Akte!

Ich freu mich, dass du heute mal Zeit gefunden hast für mich da pfeiff ich auch aufs ins Bett gehen zeitig. Toll! Da können wir heute Akte zusammen schauen. Ich werd mich an dich kuscheln und den Film geniesen :-)) Leider tu ich ja fasten so wie du auch, da gibts leider nicht mal was zum knabbern.. schaaadeee.

Axo noch mal zum Fitnessstudio. Ich tu es auch für mich. Ich fühl mich einfach wohler. Brauch auch keine Gruppe um Sport zu machen. Ich hab genug Selbstmoti und Selbstdisziplin ;-)

So, ich muss noch.. bis später

Ich freu mich das du mich an mich gedacht hast

Dich ganz lieb
Mausi