Partner raucht weiter - für mich ist endgültig Schluss

Verfasst am: 15.02.2016, 13:03
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

jep zusammen schaffen wir das

Ich bin auch froh ich rieche wesentlich besser und bin seeehr empfindlich was Geruch angeht Deswegen hasse ich es S-Bahn zu fahren. Ich werde mich heute mal meiner Steuererklärung anfangen zu widmen. Ja, auf dem Bauamt hatte ich mich im Dezember schon beworben im Vorzimmer, aber komischer weise bis jetzt noch nicht mal ne Absage bekommen...nur ... Bitte warten.. und dann nichts mehr.. muss morgen da mal anrufen.

Ich bin noch... beim [vom rauchfrei-Team entfernt] wenn dir was sagt. Wo bist du? Ich habe morgen eine ganze Latte voll zu tun... die lieben Kinderchen.. die ganzen Einladungen müssen noch raus und die Post türmt sich auch. Hatte ja frei...da bleibt alles liegen. Ich bin ja allein im Büro. Ich freu mich aber schon morgen meine Kollegen wieder zusehen. Da gibts viel zu quatschen. Im Großen und Ganzen freue ich mich auf die Arbeit wieder und auf die Kids..

He, wenn du zu viel Energie hast, gib mir was ab... ich hoffe mein schub kommt auch bald... aber ich glaube ich muss noch warten bis es wärmer wird. Da wird sicherlich nicht nur der Schub kommen, sondern auch die Frühlingsgefühle

So, ne dicken lass es dir noch gut gehen heute. Ich mach jetzt mal was...

LG Mausi

Verfasst am: 15.02.2016, 13:04
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

[quote="Mausi_76"]
Hey Chris,

jep zusammen schaffen wir das

Ich bin auch froh ich rieche wesentlich besser und bin seeehr empfindlich was Geruch angeht Deswegen hasse ich es S-Bahn zu fahren. Ich werde mich heute mal meiner Steuererklärung anfangen zu widmen. Ja, auf dem Bauamt hatte ich mich im Dezember schon beworben im Vorzimmer, aber komischer weise bis jetzt noch nicht mal ne Absage bekommen...nur ... Bitte warten.. und dann nichts mehr.. muss morgen da mal anrufen.

Ich bin noch... beim [vom rauchfrei-Team entfernt] wenn dir was sagt. Wo bist du? Ich habe morgen eine ganze Latte voll zu tun... die lieben Kinderchen.. die ganzen Einladungen müssen noch raus und die Post türmt sich auch. Hatte ja frei...da bleibt alles liegen. Ich bin ja allein im Büro. Ich freu mich aber schon morgen meine Kollegen wieder zusehen. Da gibts viel zu quatschen. Im Großen und Ganzen freue ich mich auf die Arbeit wieder und auf die Kids..

He, wenn du zu viel Energie hast, gib mir was ab... ich hoffe mein schub kommt auch bald... aber ich glaube ich muss noch warten bis es wärmer wird. Da wird sicherlich nicht nur der Schub kommen, sondern auch die Frühlingsgefühle

So, ne dicken lass es dir noch gut gehen heute. Ich mach jetzt mal was...

LG Mausi
[/quote]

PS: Nach den Prüfungen habe ich mir auch vorgenommen wieder mehr zu machen. Ich bin dann auch fast täglich entweder im Fitnessstudio oder laufen oder schwimmen nach dem Geschäft... ab Mai geht für mich dann auch wieder Rettungswache los... ich freu mich schon drauf..

Verfasst am: 16.02.2016, 10:18
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallöchen Chris,

oh entspannt ist was anderes...mir gehts total besch... mich hat die Grippe wohl erwischt. Hab schon letzte Nacht nicht richtig geschlafen...schnupfen, Halsweh..Kopfweh.. aber ich sitzte tapfer im Geschäft - besser gesagt ich muss.. macht ja keiner meine Arbeit. Bleibt alles liegen. Heute morgen hat mich schon der Schlag getroffen. Neben mir habe ich meine Hausapotheke liegen und hoffe das ich kein Fieber bekomme - das wäre echt blöd..

Bevor ich es vergesse alles Gute zum 100.! Supi. Zu deinem Energieschub. Der dauert noch eine ganze Weile an - keine Sorge. Der schleicht sich langsam aus, dass merkst du gar nicht. Bis dahin hast du soviel Kondition aufgebaut ;-)

Das war bei mir auch so als ich fast 2 Jahre nicht geraucht hatte. Meine Steuer konnte ich nicht mal anfangen. Ständig kam irgendwas anders dazwischen. Und am Abend ging es mir dann schon so schlecht, dass ich auf dem Sofa flach lag...

Ich wünsche dir noch einen schönen stressfreien Arbeitstag.

LG Mausiuese:

Verfasst am: 16.02.2016, 13:08
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

ich mache grade mal ein paar Minuten Mittagspause. Ich komme sonst gar nicht zum Essen. Obwohl mir heute überhaupt nicht danach ist. Wird von Stunde zu Stunde immer schlimmer. So ein Mist echt... das kommt völlig ungelegen. Ich schaffe durch. Habe leider keine Möglichkeit richtig Pause zu machen. Man wird immer gestört und spatzieren gehen hier..ist nicht so schön. Das Vietel hier bin ich immer froh, wenn ich wieder zu hause bin.

Schade, dass deine Kollegen so faul sind.. ich kenne das. Ich habe nach Jahren einen gefunden der beim Firmenlauf mit mir teilnimmt. Ich hoffe wir sind dieses Jahr wieder gut vertreten und mich erwischt nicht wieder die Margen-Darm-Grippe - wie letztes Jahr. Ich würde mit dir spazieren gehen, da wäre ich auch etwas von der Arbeit abgelenkt.

Hmm lecker, heute kochen - toll! Ich kann kochen, muss es auch, aber mach es nicht immer so gern. Ich lasse mich auch gern mal bekochen. Wobei ich sagen muss ich bin seeehr wählerisch. Ich vertrage halt auch nicht alle Lebensmittel. Hab ein empfindliches Bäuchlein

Was ich nachher mache? Ganz schnell heim düsen (bin heute mit dem Auto gefahren, da ich das in der Bahn nicht noch geschafft hätte) und dann mich auf dem Sofa einmummeln und schlafen, Tee trinken und warten das es mir besser geht. Ich hoffe, dass ich nicht Fieber über Nacht noch bekomme. Ich kann meine Kollegen nicht im Stich lassen. Hab immer ein schlechtes Gewissen zu hause zu bleiben. Auch wenn ich weiß, dass ich das nicht brauch. Krank ist krank.

Bald erreiche ich die 100? das wird wohl noch ne Weile dauern ich bleibe ewig 21 ;-)

Spaß bei Seite..ich hoffe doch. Momentan bin ich einfach nur froh, dass ich nicht mehr qualme. Denn zu einer Grippe noch rauchen - phui..

Ich wünsche dir noch einen restlichen schönen Arbeitstag

Knuddel dich zurück

LG Mausi

Verfasst am: 17.02.2016, 11:25
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

jep, ich bin zu Hause geblieben heute. Ich bin gestern mit Schüttelfrost heimgefahren und bin auf dem Sofa auch gleich eingeschlafen. Also der Wecker heute morgen 05:05 klingelte und ich aufstehen wollte wars vorbei. Üble Kopfweh und Kreislauf. Da bin ich liegen geblieben und bin später zum Arzt. So toll jetzt.. alles vereitert und bin bis Freitag krank geschrieben.

Ich werde wohl heute und morgen liegen, schlafen und Tee trinken und am Freitag gehts wieder ins Geschäft bis dahin muss ich wieder fit sein, da ich noch ganz dringend Briefe rausschicken muss. Das kann man auch nicht verschieben.

Oh man, ich beneide dich. Ich möchte auch Sport machen, aber mit so ner sch.. Erkältung. Eigentlich wollte ich ab dieser Woche wieder voll durch starten und was wars? Nix. Ich warte auch auf meinen Energieschub. Ich hoffe der kommt bald. Beim letzten mal war ich so geladen ich bin teilweise ganz spontan 10 km gelaufen (also richtig jogging). Auf alle Fälle hat das bei mir lange angehalten. Ich muss sagen, ich war richtig süchtig nach Sport. Ich hab jeden Tag was gemacht. Hatte ich dir schon geschrieben, dass ich vor 2 Jahren den Jakobsweg mit dem Fahrrad gefahren bin? Das war echt toll und mit Kippe wäre das nie gegangen. 850 km in 14 Tagen mit knapp 13.000 Höhenmetern.

Ich möchte mit meiner Freundin in 2 Jahren den Jakobsweg noch einmal laufen. Wir stecken schon mitten in der Planung. Sie hat auch aufgehört mit rauchen und wir motivieren uns gegenseitig. Ich hoffe, dass mein Schub auch bald kommt. Dann kann ich nach Stuggi joggen.

Ja, das mit den Kollegen ist echt schade. Ich habe keine richtige Kollegin mit der ich was machen könnte. Ich sitze alleine im Durchgangszimmer und bin so zusagen der Phsycho für alle Somit hab ich zwar immer mal jemanden zum quatschen, aber so eine Richtige Kollegin wie ich es früher hatte, habe ich hier auch nicht. Somit müsste ich auch meine Mittagspause alleine verbringen. Da hab ich auch keinen Bock drauf, deswegen lass ich die weg und schaffe durch. Muss ja auch genug Überstunden zusammen bekommen, damit ich in den Sommerferien 5 Wochen Urlaub machen kann Da freu ich mich schon drauf

Kann ich ganz viel Rettungswache machen dieses Jahr. ein:

So, ich muss mich jetzt wieder hinlegen, damit ich bis Freitag wieder fit bin.

Ich wünsche dir einen ruhigen und stressfreien Arbeitstag. Ich dich.

Cu Mausi

Verfasst am: 18.02.2016, 12:16
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

ich hoffe dir gehts gut. Ich habe mich heute aus dem Bett gepellt und mir gehts schon besser als die letzten Tage. Ich denke morgen bin ich so weit wieder fit, dass ich schaffen kann. Muss halt noch etwas langsam machen.

Als ich auf dem Jakobsweg war, habe ich sehr viel Bilder gemacht. Es war einfach toll. Ich vermisse manchmal die Ruhe. Die Gegend ist einfach Hammer. Kein Stress und man wird im laufe des Weges richtig ausgeglichen. Man braucht keinen Luxus. Ich freu mich schon, wenn es in 2 Jahren wieder so weit ist. Man quält sich zwar ziemlich, aber es gibt auch einen viel zurück. Das kann man nicht erklären. Man muss diesen Weg selber für sich gehen.

Oh Ich hasse unzuverlässige Leute. Mit denen will ich nichts zu tun haben. Ich bin vom Sternbild Steinbock und das sagt glaub ich alles aus Ich bin auch kein Einzelgänger. Ich bin sehr gesellig und komme schnell mit Leuten in Kontakt. Ich lerne unheimlich schnell Leute kennen - da ich alles anquatsche was mir so unter die Nase läufte

Ich kann dich aber beruhigen, wie gesagt, ich habe selber keinen so großen Kontakt hier. Es ist alles Oberflächlich. Ich bin kein oberflächlicher Mensch. Aber ein Vorteil hat es. Ich muss mich nur auf mich selber verlassen und wenn ich Mist baue, dann muss ich den auch selber ausbügeln...

So, jetzt hab ich mich mal gleich auf ein paar Stellen beworben.. und hoffe, dass ich vielleicht Glück habe da irgendwo unter zu kommen...

Ich hoffe du kannst oder konntest deine Mittagspause etwas geniesen. Heute scheint ja die

Ich ganz lieb.

Grüßle Mausi

Verfasst am: 18.02.2016, 12:57
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

ja, es geht wohl langsam Richtung Frühling zu, da kann man dann die Natur beobachten wie alles langsam explodiert.

Ich fahre am 27. allerdings erst einmal in die Berge zum Ski fahren. Meine Freundin hat mich drum gebeten ihr es bei zu bringen. Das wird bestimmt lustig . Bis dahin muss ich auf alle Fälle wieder fit sein. Ich werde wohl erst übernächste Woche wieder mit Sport beginnen. Ich denke bis dahin braucht mein Körper noch etwas Zeit zum entspannen und dann werde ich ihn wieder richtig vorderen

Das Einzigste was ich heute höre ist meine Waschmaschine Ja morgen muss ich wieder ins Geschäft. Das wird sicher auch ein langer Arbeitstag....sonst geh ich immer gegen 14 Uhr. Aber ich denke ich werde morgen bis zum Abend da hocken Naja, ist halt so, wenn man keine Kollegin hat. Dann muss man alles selber machen. Wäre manchmal echt eine Erleichterung...

Nutze deine Power solange wie du sie hast. Wobei, wie schon geschrieben, so richtig verlassen tut die dich nicht mehr. Naja, du bist ja 1,90 m? Groß? richtig? Da ist ja Volleyball genau das Richtige für dich... ich bin leider nur ein äh.. Rabattendackel mit 1,62 m wäre auch gern etwas größer. Aber dafür trage ich gern hohe Absatzschuhe - so zusagen Bescheißer Schuhe die machen mich dann auch etwas größer. Dafür besitze ich Geistige Größe

Schlaf dich am WE mal richtig aus, dass braucht dein Körper auch. Du kannst ihn nicht nur Vordern ;-) Ich werde das WE mal noch etwas relaxen.. Vielleicht ne Runde spazieren gehen und mein Retrobike ein bissle einfahren...

So, Bewerbungen fertsch. Jetzt kümmer ich mich noch ein bissle um den Haushalt. Trink noch nen Kaffee und einen Tee und schaue vielleicht noch ein bisschen Harz 4 Fernsehen oder lese mein Buch weiter..mal schauen..

Ich zurück

Liebes Grüßle
Mausi

Verfasst am: 18.02.2016, 18:59
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

ich freu mich schon auf Ski fahren. Sicherlich werde ich mich ab und zu mal abseilen um richtig zu fahren. Ich hoffe ja, dass meine Freundin schnell lernt und bis Mittag Kurven fahren kann. Möchte mich eigentlich nicht ewig ab Babyhügel aufhalten - das wird mir dann zu kalt. Nee ich habe meistens auf dem Berg bei nem Glas Glühwein eine geraucht. Ich war zu faul jedes mal die Handschuhe auszuziehen.

Ja, S-Bahn.. da könnte ich mich auch immer aufregen, wenn die Männer breitbeinig da sitzen und dann mit dem Knie an dir reiben Ich bin voll schüchtern eigentlich und das stört mich dann schon. Oder die Dicken..man die brauche immer 2 Sitzplätze, da fühle ich mich immer voll eingeengt oder selber zu fett.. weil kein Platz ist. Ja die Sitzplätze sind einfach zu eng. Wenn ich mit meinem Koffer von der Schule gekommen bin, mussten immer alle drüber steigen. Ich wusste einfach nicht wohin damit. Das war immer voll peinlich. Oder die Leute haben sich mit dir angelegt.. Da frag ich mich manchmal wo zu ich so viel Geld für die Bahn zahle, wenn doch kein Platz ist und diese Ansage "S... heute 5 Minuten später" boa da bekomme ich langsam nen Hals echt

Wenn man alle 5 Minuten später auf das Jahr hoch zählt, da kommt ganz schön was zusammen..zu meiner Stunde Fahrtzeit...

Naja, wenigstens ist sie ja schon mal nicht so weit von der 1,70 m weg wie ich Aber ich sag immer, dass lag an der Mangelernährung im Osten wir hatten einfach nicht so viel wie ihr . Außerdem waren unsere Wohnungen klein und eng gebaut, da mussten die Großen immer gebückt laufen...das ist dann die Evolution :

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend und auch einen guten Start morgen - hoffentlich fitter ;-)

LG und

Mausi

Verfasst am: 19.02.2016, 10:22
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

oh man ich bin völlig fertig. Ich hab die Nacht vielleicht grad ne Stunde geschlafen... ich war schon 4 Uhr kurz davor mich ins Auto zusetzten und auf Arbeit zu fahren..ich hab mega viel um die Ohren..

Hilfe ich komm nicht zum arbeiten ständig ist was anderes.. und ich muss die Briefe noch rausschicken, die müssen aber vorher noch im Excel bearbeitet werden damit ich einen Serienbrief machen kann.. oh man ich bekomm heut nen Vogel hier das wird ein seeeehr langer Tag...

Ich sitze meistens in der Bahn und lese, damit ich mir das nervige Handy Elend nicht anschauen muss...alles tippt nur noch und dann wirste noch umgerannt von den meisten...

Mein WE.. es kommen von meinem Freund Freunde.. äh für mich wohl eher Kindergarten aber vielleicht sind die ja wenigstens Geistig auf meiner Höhe.. ich lass mich einfach mal überraschen. Tja ausschlafen und richtig noch wunden lecken..sonst ist nichts weiter geplant bisher.. wird ein langweiliges WE...aber dafür ist ja dann nächstes WE action..

So, ich muss noch ich hab zwar einen riesen Schreibtisch aber den seh ich schon nicht mehr...

Ich

LG Mausi

Verfasst am: 19.02.2016, 13:23
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

ich brauch ne Pause...boa..was für ein Stress zum FREITAG und dann auch noch nicht ganz gesund... was man nicht alles für seine Kollegen tut

Mein Freund und ich sind noch nicht soo lang zusammen..ist schwierig..die Beziehung auch sind halt 10 Jahre Altersunterschied.. also ich bin ...10 Jahre älter..und Männer bleiben ja ewig Kleinkinder..und dann die Frau noch 10 Jahre älter..ist nicht immer ganz so einfach. Und wenn dann die Freunde noch jünger sind..komme ich mir vor wie im Kindergarten. Ich freue mich dann doch ab und zu mal über ein gepflegtes Erwachsenen Gespräch - eins auf Augenhöhe..

Ja, schwierig, schwierig...

Ja, man die Zeit rast wie verrückt..ruck zuck ist das Jahr wieder rum

Witzig..ich habe gestern auch bei Ebay bestellt und habe aber auch einiges eingestellt..immer wie ich Zeit habe...ich bestelle auch manchmal aus langerweile..ich dachte das ist ein Frauenproblem??

So, alle machen sich langsam vom Acker, das ist das Freitagssyndrom - spät kommen und zeitig gehen zählt leider nicht für mich

Ich werd mal noch ein paar Stunden..ich denke es wird 17 oder 18 Uhr heute werden..schaun wir mal..bin ja auch schon seid 06:30 Uhr hier.. und hab noch nicht mal ne Pause gemacht.. wenn es nachher ruhiger wird, dann schaff ich was..

So, dir ein schönes WE und lass ich auch von mir ganz arg

Bis bald Mausi