Partner raucht weiter - für mich ist endgültig Schluss

Verfasst am: 09.03.2016, 08:03
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten Morgen Chris,

boa ich werde von Tag zu Tag immer müder. Ich hab heute fast meine Haltestelle verpennt. Ich muss heute zeitig gehen und ein Mittagsschläfchen auf dem Sofa halten Heute Abend bin ich ja noch mit einer Freundin essen. Ich hoffe es wird nicht ganz so lange, da ich heute zeitig ins Bett möchte.

Also schoppen mit 4 Mädels das wäre überhaupt nix für mich. Ich bin eh ein einkaufsmuffel Ich gehe 2 mal im Jahr ins Outlet und mach dort großeinkaufe und das wars dann... ich hasse einkaufen und viele Menschen Das einzigste ist Schuhe kaufen. Ich kauf dann zwar im Outlet gleich für 500 € ein aber dann hab ich es weg.

Ich hab ja meinen Rettungsschwimmer, dann kann ich dich zur Not noch retten bevor du mir absäufst

Gönn dir deine Auszeit, wenn dein Körper danach schreit ;-) übertreibe es nicht.. so ich muss jetzt mal das von gestern aufarbeiten, damit ich heute zeitig raus komme.

Bis später und melde dich wenns zum spazieren gehen, ich würde gerne wieder mitkommen

LG bis später Mausi

noch zum munter werden

Verfasst am: 09.03.2016, 12:33
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Huhu Chris,

so ein paar Minuten essen.. Sorry, leider konnte ich dich heute nicht begleiten, da ich echt jede Menge Geschäft hab..und fertig werden möchte. Ich möchte ja heute zeitig gehen

Klar bekomm ich dich aus dem Wasser gezogen - am Hals da hilfts du mir automatisch mit

Ich finde es gut, dass du auch mal auf mich hörst ;-) deine Eltern freuen sich bestimmt dich zu sehen und danach machen wir beide es uns auf dem Sofa gemütlich und schauen Akte an Ist doch ein guter Plan oder?

Na, wie verhält sich dein heutiger Bonbonkonsum? Bei mir gehts..hab zu viel Ablenkung. Die Pflaster klebe ich nicht mehr. Ich nehme Globolis und wenns ganz schlimm wird mal das Nicotinspray. Ist aber noch fast voll, da ich nicht so das verlangen habe. Bin ja immer noch angeschlagen. Vielleicht kommt es auch daher. Mein Freund macht heute den Xten aufhör Versuch und hoffe, dass er das mal ein paar Tage durchziehen kann. Da würde er mir echt einen riesen Gefallen tun. Er stinkt immer ganz erbärmlich danach.

So mein lieber. Ich muss wieder. Ich hoffe, du konntest deinen Spaziergang bei diesem schönen Wetter geniesen.

LG und
Mausi

Verfasst am: 09.03.2016, 14:18
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Chris,

ja toll wenn ich bald nach hause gehen möchte, dann geht die Sonne weg. Das ist gemein. Keine wunder, dass ich nicht in die Gänge komme, wenn mir die Sonne fehlt. Ich mache eigentlich auch ganz gerne meine Pause alleine - wenn ich eine richtige mal wieder hätte Da ich viel am Telefon sitze, habe ich keine großen Sprachbedarf dann mehr, auch nicht zu hause. Nur Ruhe..herrlich

12 Stück von deinen Bonbons und du hast noch keine Abführprobleme Saumargen Ja einen Laster braucht man.. ich suche meins noch. Ich hab noch keine Ahnung. Ich brauch auch dringend noch ein Laster Muss ich mal die Nacht drüber schlafen. Ich liebe Eis - aber davon wird man fett wenn man zu viel ist. Also kann ich das schon mal ausschließen. Jep, wir schauen heute zusammen Akte an und machens uns gemütlich daheim ;-)

Meine Freunde waren komischerweise sonst immer Nichtraucher. Das ist der Erst seid meiner Jungend der raucht. Ich weiß auch was meine Ex so mitmachen mussten. Naja, dem letzten hatte ich zu liebe aufgehört gehabt... und nach der Trennung vor lauter Frust wieder angefangen Ja einen Aschenbecher zu küssen ist nicht so toll glaub ich.

So mein lieber Chris, ich muss noch etwas und dann geht heim

Wir treffen uns dann auf dem Sofa zu Akte. Bis dahin fühl dich ganz lieb von mir

LG Mausi
Dir noch da lass

Verfasst am: 10.03.2016, 09:22
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

schön das du gestern noch einen halben wechs ruhigen Abend hattest. Leider hatte ich mich mit meiner Freundin total verquatscht, so dass ich leider nicht zu Akte kommen konnte Chris - warum soll ich dich vergessen??

Naja, Mulder sah früher auch besser aus ;-) wir werden halt alle älter - außer ich

Du läufst dafür heute Abend eine extra große Runde. Ich hab heute auch schon wieder mega Stress und hab jetzt aber erst mal alles fallen lassen, da mein Kreislauf drohte zusammen zu brechen. Man sollte doch ab und zu auch mal was Essen...so habe ich mir nun mein Brot mit Tomaten reingezogen - und es geht mir gleich viel besser. Ich habe auch immer Mittags ein Loch. Ich brauch dann einen Kaffee und dan geht es wieder.

Ab Sonntag werde ich dann mal wieder anfangen meine Ernährung um zustellen. Jetzt geht es mir schon langsam besser. Der Husten ist fast weg und werde dann nächste Woche die Antibiotika weg lassen und die Woche noch einen Ruhigen machen und schon mal mich der Ernährung widmen. Und dann ab 21.03. gehts wieder los Ich werde wohl mit schwimmen und kleine Runden joggen anfangen und mich dann langsam steigern. Werde dann über Oster mal wieder kleine Fahrrad runden drehen bis ich dann wieder langsam meine Ausdauer aufgebaut habe. Gestern hat schon mein Arbeitskollege gesagt, nächstes Jahr laufen wir zusammen einen Halbmaraton.. da bin ich ja gespannt.

Naja, von meinem Freund bin ich total enttäuscht. Er raucht zwar weniger und hat mir versprochen zu hause nicht mehr..aber im Geschäft qualmt er noch. Ich rieche es und es stinkt. Schade, er ist sehr inkonsequent..mehr sag ich jetzt nicht dazu, sonst löse ich hier eine heiße Diskussion aus. Das will ich vermeiden

Morgen mache ich bei zeiten Feierabend und heute - trotz ein haufen Arbeit muss ich auch eher gehen. Hab noch einen wichtigen Termin nachher. Dafür muss ich jetzt mächtig Gas geben, dass ich alles schaffe zu erledigen bis nachher. Deswegen muss ich jetzt weiter machen. Mein WE wird auch stressig, da meine Freundin vom Bodensee zu mir kommt. Also Pary WE

Also bis später ich ganz arg. Viel Spatz bei deiner Besprechung auf das die nicht so langweilig wird - ich werde an dich denken ;-)

LG bis dann Mausi

Verfasst am: 10.03.2016, 14:38
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hi Chris,

och du armer. Ich habs für heute fast geschafft

Ich mach mich gleich auf den Weg um meine Nebenbeschäftigung mir anzuschauen..das wird dann heute auch spät. Ich denke ich werde nicht vor 20 Uhr zu hause sein. Dann noch essen und dann bin ich tod..normalerweise raucht er fast eine Schachtel am Tag und hat es jetzt reduziert auf 3-4 Stück - wenn ich mich auf die Aussage verlassen kann..ich hatte so um die 15 Stück pro Tag geraucht. Klar wenn man feiern war, war es mehr. Auf deine Frage, ob er bei mir wohnt.. äh.. noch..ist gerade etwas schwierig. Wahrscheinlich ist es auch der Grund warum er nicht mit rauchen aufhören kann.

Oh sorry, leider hatte ich dich versetzt..das war die revance für das putzen da warte ich ja bis heute, dass du das nachholst

Heute ist echt klasse Wetter und ich freu mich schon raus zu gehen. Etwas Sonnenschein tanken, dass hab ich dringend nötig. Ich freu mich schon auf den Sommer, dazu muss ich aber auch noch meinen Winterspeck los werden.. ab Montag gehts los mit fasten für 4 Wochen und dann ne Woche später mit Sport... juhu endlich Bewegung..

Mach heute nicht mehr so lange und genies den Abend. Wenns mir reicht komm ich später zu dir aufs Sofa

Bis denne lg und
Mausi

PS dir noch was süßes da lass.. für die Nerven ;-)

Verfasst am: 11.03.2016, 09:43
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hey Chris,

witzig. Ich war heute auch spät dran, aber bei mir lag es an der S-Bahn. Die hat wieder mal getrödelt..und dann hab ich meine U-Bahn verpasst. Das sind dann immer stressige Tage, weil ich ins Geschäft komme und es gleich los geht ohne mir mal meinen Tee richtig machen zu können. Aber naja, ist halt so...

Heute bringt mich nichts aus der Ruhe - heute ist FREITAG!! Ich freu mich schon aufs WE, da ich ja auch einiges vor habe und zu tun habe. Heute Abend treffe ich mich mit Freunden, d.h. mit meiner besten Freundin und einen Kumpel.

Also mein Freund war gestern ganz schön aggro drauf. Das hat mich voll genervt Das gab fast ein disaster..er ist auf Entzug. Er raucht zu hause nicht mehr - jedenfall versucht er es und gestern hat er den ganzen Tag nur eine geraucht. Da bin ich ja gespannt. Ich kenne ihn aber.. sobald er sich aufregt (was er rellativ oft macht) geht er wieder raus eine quarzen Ich hab von heut auf morgen aufgehört und mich stört es auch nicht. Ich hab schon immer mit dem Zigikonsum geschwankt. Mal wars mehr, mal weniger...mal hab ich nicht geraucht und dann mal wieder eine..

Ich komme gut mit meinen Globolis hin und habe so gut wie kein Verlangen. Ab und zu mal ein bisschen und dann versuche ich mich abzulenken mit was anderem oder athme tief ein und aus.

Ja, es hat geklappt mit meinem Nebenjob. War echt ein schöner Abend gestern und hat mir Spaß gemacht. So werde ich nun 3x die Woche zusätzlich noch was machen. Ich habe das früher schon einmal ehrenamtlich gemacht und wenn ich jetzt dafür noch bezahlt werde noch besser.

Ja wie gesagt, heute bin ich mit Freunden was trinken. Morgen gehe ich erst auf den Fahrradbasar um zu schauen, ob ich nicht noch ein besseres Fahrrad für den Bahnhof günstig bekomme als das was ich jetzt hab. Am Abend gehe ich mit meiner Freundin zum Tanztunier ihres Freundes und dann mal schauen was wir noch machen..und am Sonntag war auch irgendwas.. hab ich schon wieder vergessen.. also auch volle Programm.

Das Mannschaftssport anstrengend sein kann, kann ich mir vorstellen. Mein Freund spielt Fußball.. und ich bin absoluter Fußballhasser.. ich bin wirklich offen, aber für diesen Sport habe ich überhaupt nichts übrig..Das ist total überzogen. Ich bin eher, wenn es um Mannschaftssport geht, der Tischtennisspieler

Oh sorry, es ist gestern echt spät geworden, desswegen konnte ich mich nicht zu Akte zu dir kuscheln.. hat einfach zeitlich nicht gereicht aber am Montag - ist versprochen

Chrisi Schatz.. ich bin Allergiker..da kannst du nicht mit dem putzen warten bis ich mir was weggeholt habe Ich ersticke im Staub Ich mache es diese WE aus rücksicht noch mal allein, aber dann wäre es nicht schlecht, wenn du mir wieder hilfst

Natürlich komme ich zum spazieren heute denn dannach werde ich bald heim fahren.

So, ich muss jetzt bis später
Mausi

Verfasst am: 11.03.2016, 12:17
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Chris,

bald geschafft

du hast ja (zum putzen) gesagt, weil ich dir vielleicht sympatisch bin? So ganz ungezwungen hast du zugesagt gehabt

Tja, wenn deine Fastenzeit vorbei ist, kann ich deine Freundin abholen ich trinke eh kaum Alkohol. Ich vertrage nix. Mir reicht schon ein Glas Sekt und dann bin ich voll Ich würde sagen, du gehst heute so zeitig, dass du nicht zu viel Stress hast, denn das ist ungesund mein lieber Chris

Montag steht auf alle Fälle unser Date. Wir treffen uns wieder zum gemeinsamen Akte schauen Klar will ich mit dir zusammen das schauen Alleine macht es keinen Spass und dann können wir wieder Fachsimpeln Tja mit dem erholen.. ich versuch es bald geht es ja los.. Übernimm du dich aber auch nicht ;-)

Beim Fußball schlaf ich immer ein : der grüne Rasen beruhigt mich immer so : schließlich habe ich bisher von jedem Redeverbot erteilt bekommen und ich kann meinen Senf soooo schön mit dazu tun...aber alle ärgern sich jedes mal darüber.. das kann ich gar nicht verstehen

Tischtennis spiele ich seid meiner Kindheit. Hatte früher auch immer mal an Tunieren teilgenommen.. momentan fehlt mir der richtige Partner dazu..ich mach immer gerne "schmetter-eier" bei denen die nicht richtig spielen können..ich weiß das kann weh tun

So mein lieber Chris, ich wünsche dir auch mal ein schönes WE. Lass dich nicht stressen und bring mir den Pokal mit nach hause Ich denke an dich und drück dir ganz arg die Daumen

Fühl dich von mir

LG bis bald Mausi

Verfasst am: 14.03.2016, 09:18
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Guten morgen Chris,

boa hab ich wieder stress..hab heute morgen meine Haltestelle verpennt... war soooo müde noch. Naja, es war zum Glück nur eine Haltestelle.

Oh ja, ich würde mich auf eine TT Match freuen hihi.. das wird lustig. Mein WE war auch sehr stressig und irgendwie bin ich gar nicht wirklich ausgeruht. Ich bin heute tod müde, obwohl ich zeitig ins Bett bin. Vielleicht macht sich auch die Frühjahrsmüdigkeit breit.

Mein Husten ist zum Glück fast weg. Heute ist mein erster Fastentag und werde dann mal langsam mit laufen heute Nachmittag wieder anfangen und mich dann langsam steigern.

Denke dran - heute ist wieder Akte. Und ich hoffe wir können es zusammen schauen Ich gehe gleich nach dem Geschäft laufen, dann Essen machen und dann hätte ich Zeit für dich und Akte.. Ich würde mich freuen, wenn das mal wieder klappen würde.

Ich habe heute hier extrem viel Geschäft. Ich melde mich später noch mal.

Lg bis dann und noch ein
Mausi

Verfasst am: 14.03.2016, 12:21
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Chris,

so wieder etwas ruhiger. Ich geh eh gleich zur Pause und komme wieder mit spazieren.

Ich glaube ich werde erst fit, wenn ich nachher laufen war. Ich hoffe, ich bekomme es gut hin mit meinem Husten.. Dann faste ich ja noch, dass heißt ich verzichte grad auf Fleisch, Wurst, Milchprodukte, Kaffee und Schwarztee. Nur Obst, Gemüse und Vollkorn in Maßen.. Ich hoffe meine Körper stellt sich noch ein, da ich jetzt schon Hunger habe Aber ich hab über Weihnachten einen Ranzen bekommen, dass geht gar nicht DAS muss weg.

Morgen geh ich wieder schwimmen und am Mittwoch ins Krafttraining, Donnerstag pause ( oder laufen) und Freitag Krafttraining. Damit ich wieder einen Sixpack bekomme Aber ich kann sonst auch immer schlafen. In jeder position. In meiner Lehrer bin ich mal am Schraubstock hinter der Werkbank eingeschlafen, als der Lehrmeister raus war : Im stehen..da war ich aber auch fertig..

Soso, deine Arbeitskollegen dürfen dich nicht mehr begleiten da bin ich ja froh, dass ich mit kommen darf Pass aber auf, dass du nicht dich zu sehr abkapselst - das ist auch nicht gut. Schließlich verbringen wir die meiste Lebenszeit ja im Geschäft

Ich war gestern auch ausgiebig spazieren. Es war ganz schön kalt. Naja hab ja auch vorher noch ein Eis gegessen nd einen Aporol getrunken Sonst hatte ich eigentlich einen ruhigen gemacht. Ich war am WE ein bisschen Party machen und bin durch die Bars gezogen, mit einer Freundin.

Aber die nächsten WE´s werden etwas ruhiger, bis auf meine Verpflichtungen die du beim Verein hast.

Naja, dann muss ich halt Akte wieder alleine schauen Ich nehm es dir auf und dann kannst du es dir morgen anschauen, wenn ich beim schwimmen bin.

So, nun bin ich mal halbenwechs gesättigt und könnte ein Spaziergang gebrauchen. Werde mich aber noch ein paar Stündchen hier rumquälen heute, in der Bahn wieder ein Nickerchen machen und wenn ich nach hause komme gleich meine Laufklamotten anziehen. Danach hab ich so viel Sauerstoff im Blut, dass ich wie ein Aufstehmännchen bin

Genies die Sonnenstrahlen ein dickes von mir.
Bis dann
Mausi

Verfasst am: 14.03.2016, 14:40
Mausi_76
Mausi_76
Themenersteller/in
Dabei seit: 14. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3020 Tagen
Beiträge: 107 Beiträge

Hallo Chris,

so bei mir ist es nun richtig ruhig, so kann ich dir auch noch einmal antworten.

Ich hoffe, wenn ich zu hause bin und laufen gehen will scheint die Sonne auch noch. Jedes mal wenn ich nach hause gekommen bin war sie in letzter Zeit weg. Wie ärgerlich.

Ich werde jetzt einen Monat fasten, wobei ich die Ostertage auslasse und die dafür hinten dran hänge. Ich faste nach Plan. Wobei ich 1-2 die Woche eine kleine Portion Fisch oder Fleisch essen darf. Ich mache das eigentlich spontan immer mehrmals im Jahr. Wenn ich das Gefühl hab mir platzt der Ranzen, dann mache ich das. Ich bin ja gegen einige Lebensmittel allergisch und somit kann ich meinen Körper dann mal entlasten und fühle mich wesentlich besser danach. Außerdem ist es viel gesünder als das was wir täglich in uns reinstopfen. Wobei ich schon jeden Tag frisch koche. Aber es ist einfach zu viel Milch und zu viel Fleisch. Wenn ich mit dem Fasten fertig bin, werde ich auch meine Ernährung auf Muskelaufbau umstellen und hoffe, dass man bis zum Sommer gut was sieht. Schauen wir mal. Bei euch Männern geht das ja viel schneller als bei uns Frauen. Wie gemein das ist.... Was ich vermissen werde sind die Bonbons, aber bisher habe ich auch so gut wie kein Verlangen.

Mein Freund sagt jeden Tag aufs neue er hört auf. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Naja, kann man nix machen.. vielleicht schafft er es doch irgendwann. Boa Weihnachten ist echt schon wieder soooo lang her. Wahnsinn! Wie die Zeit rast.

TzTzTz..also mein Lieber, wenn du meine Wohnung verwüsten möchtest, dann darfst du am WE aber auch wieder zum putzen kommen Naja, bei mir kannst du dich austoben - hab 95qm - Da bist du dann mit aufräumen und putzten eine Weile beschäftigt ich würde mich eher freuen, wenn ich nach hause komme und das Essen mit einen Glas Wein würde auf dem Tisch stehen

Ich werde dir morgen berichten was in Akte passiert ist ;-) Vorausgesetzt ich schlafe heute nicht vorher ein.. ich werd immer träger. Aber laufen werde ich nachher gleich gehen und hoffe es wird besser.

Danach werde ich mal die Waschmaschine anwerfen müssen und kümmere mich dann um mein Gemüse zum Abendessen. Dann werde ich mich schön in meine Decke auf dem Sofa einmummeln und das wars dann für heute Außer ins Bett bewege ich mich nirgends mehr hin. Da bin ich echt froh nicht mehr zu rauchen.. nicht mehr aufstehen und in die Kälte hocken..und dann noch der Gestank.. wiederlich..

So ich wünsche dir ganz viel Spatz nachher im Training. Übernimm dich nicht und bleib sauber ;-)

Dich ganz lieb Bis bald
Mausi