Old-Tuppes seine qualmfreie Bude

Verfasst am: 24.08.2017, 11:15
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

guckguck

Jefeiert hab wa hier am Anfang wat et Zeuch hielt; zur Not auch ne Mittwoch, oda so

Wollt dich grad ma en paar rumbringen

c{_} c{_} c{_} c{_}c{_} c{_} c{_} c{_} dat de se nich musst stiebitzen. Sin eh nich auf meine Mist jewachsen; uns Timo hatt die kreiert

Lass dich jut jehn und halt tapfa durch, siehste ja bei et Lissi, dat et jeht... bald bisse aufe Wiese; ist dat nix

See you

Verfasst am: 24.08.2017, 17:25
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2915 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Da muss ich mich gleich nochmal anmelden, so herrlich ist das, Dankeschön für den Schmunzler, lieber Herry!

Wir kennen uns noch nicht, offenbar weilte ich in fernen Offline-Ländern und habe Deine Ankunft hier
wie so viele versäumt.

Eine Woche noch, die Du mit links auf einer Backe absolvieren wirst, dann gibt's für Dich eine Party auf der Blümchenwiese!

Kannst Du sie schon riechen?

Man liest sich bestimmt hier oder dort,
es grüßt die
Silke

Verfasst am: 24.08.2017, 17:38
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



hab ich et Silke nix beizufüjen... Nu jeh ich schmunzelnd inne Feierabend

Lass dich jut jehn, hab ne schöne Abend!

See you

Verfasst am: 24.08.2017, 20:39
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Herry.

Habe nicht ganz verstanden, warum du so zornig warst?
Hat erdich geärgert?

LG Pamina

Verfasst am: 24.08.2017, 21:08
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2586 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Hallo Herry.
Habe die PN gelesen.
Also was du alles reimen kann...
Ich kann dich voll verstehen. Ich habe echt Angst, dass ich ausrutsche.
Aber ich bin am kämpfen.
Ich denke oft: Nichtraucher wissen gar nicht, welcher Stress ihnen erspart bleibt.
Strohhalm rauchen hilft im Moment auch nicht wirklich.
Aber genug gejammert
Ich freue mich das es bei dir so gut heilt.
Das Nichtrauchen hat bestimmt geholfen.


So long Pamina

Verfasst am: 24.08.2017, 22:35
LisNeu
LisNeu
Dabei seit: 15. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2785 Tagen
Beiträge: 199 Beiträge

Hallo Old Tuppes,
wenn ich gewusst hätte, wie schön und lustig es bei dir in der Stube ist, wäre ich schon viel früher mal reingeschneit. Oh ja.... unsere gemeinsamen Zigaretten.... ich vermisse sie so sehr. Der Grund, darauf zu verzichten ist, dass es mir rauchfrei soviel besser geht. Kein Husten, bzw. nur noch sehr wenig Husten. Während ich mir als Raucherin in den letzten Jahren fast die Seele aus dem Leib gehustet habe, huste ich nur noch selten und nicht mehr so schlimm. Ich hatte ja fast Erstickungsanfälle. Und dann doch immer die Fluppe.
Ich bin das Kind eines Rauchers, der zu Hause arbeitete, d.h. ich war als Kind oft im Arbeitszimmer und saß mit im Qualm. Dabei ist in meinem Kopf irgendetwas passiert. Bis heute liebe ich Rauch. Ich mag nicht in einem völlig verqualmten Zimmer oder Auto sitzen, aber wenn ein warmer Raum nach Rauch riecht, finde ich das gut. Ich will nie so eine hysterische Nichtraucherin werden, die beim Anblick einer qualmenden Zigarette Schnappatmung und Wutanfälle bekommt. Von daher leide ich nicht so sehr, wenn mein Mann raucht.
In Kneipen gehe ich mit raus, wenn die Raucher eine rauchen gehen. Ich freue mich, dass ich so gut atmen kann und nicht mehr huste. Das reicht mir bislang als Motivation und ich hoffe, dass es so weiter gehen kann.
Mensch Old Tuppes, wir sind doch erst 66 . Das ist noch kein Alter. Wir wollen doch noch mitmischen, gell!
Ich komme bald mal wieder zu Dir. Wir wissen doch auch ohne Rauchen etwas mit uns anzufangen!
Lieben Gruß von Lis

Verfasst am: 25.08.2017, 05:15
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3378 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Lieber Herry,
last but not least komme ich zu dir auf einen unter Frühaufstehern vorbei
Und die Gedichte...also, ich glaub, ich bin mehr Kaktus als Floh! :::
zur Schnapszahl und ein schönes Wochenende wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 25.08.2017, 07:34
ticolino
ticolino
Dabei seit: 13. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2649 Tagen
Beiträge: 383 Beiträge

Lieber Herry,

lichen Glückwunsch zu
44 Tagen = 4. Schnapszahl

Super! Du schaffst das! Du bist immer so gut drauf und es macht so viel Spaß, deine Posts und Gedichte zu lesen:

Wünsche dir einenTag undim Herzen.

LG Gudrun

Verfasst am: 25.08.2017, 09:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaaawummel [color=green]44[/color]



Dat war ma en Frühstückchen Danke

Ich finds klasse, wie de deine Wech so jehs. Kann mich wer erzählen wat er will; jede kann et schaffen; wenne will (sieht ma anne Hansemann un auch et Crazy is nich jekippt). Und dat wer nich ma beißen un vadammt stur sein muss, ich glaub et nich. Et Lissi is auch so en Paradebleistift für genialen Erfolch, find ich. Wemma meint, jetz jeht et nich mehr, einfach ma die andern glauben, die da vasprechen, dat et bessa wird. Et is dann halt in dem Moment ma nich zu ändern. Punkt. Mit der Einstellung fand ich et dann nur noch halb so schlimm; bleibt ja keine Dauerzustand un gejen ankämpfen, da macht ma sich ja total kirre, fand ich.

Unne virtuelle Feiererei, die fand ich vadammt wichtich. Hier kamma sich prima auch wieda en Töppchen jute Laune holen, wemma will...

Lass dich jut jehn un komm jut in un durch et Wochenend. Mein Wenichkeit muss jetz ma wenigstens bissjen wat schaffen

Ach beinah vajessen... aufe Champuszahl - Eine jeht imma

See you

Verfasst am: 25.08.2017, 10:57
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2813 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Pipeline läuft eijentlich Tach un Nacht... grad ma jeguckt... saß doch tatsächlich ne Frosch drin

Nu aba Pröstachen un so stark weita machen, ok?

See you