Old-Tuppes seine Ersatzrauchfreie Bude

Verfasst am: 09.09.2017, 16:02
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Herry,

schön, dass du die vor die Tür gesetzt hast. Da können die den Regen genießen. Langsam dürften die sich nun aber auch mal vom Acker machen. Hat sich bei dir schon etwas geändert, was empfindest du als Positiv?

LG Bine

Verfasst am: 09.09.2017, 18:38
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

[quote="Old-Tuppes"]
Ach, wie einfach wär` das Leben,
wenn alle klar und deutlich wär
wie gern möcht man dahin streben
Doch leider bleibt es ungefähr.

[/quote]

Hallo Herry,
bin nach langem Tag wieder auf dem Hof, lese im Forum (Danke für die Grüße von heute Morgen) und finde bei Dir o.g. Verse. Fühl mich plötzlich pudelwohl. Dankeschön für diese Stimmung.
Einen schönen Abend wünscht
Hagen

PS: Denk daran: Am Ende wird es gut und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!

Verfasst am: 10.09.2017, 03:15
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

nich aufwachen, musste noch mal raus, seh die ganzen Pullen für die 60 und stell mal einen für zwischendurch hin

Verfasst am: 10.09.2017, 08:14
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2636 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Morgen Morgen Herry, sechs mal genullt! Dafür die ganz ganz große Loberei: Applaus zu den wundervollen, tollen unvergleichlichen, einzigartigen, natürlich zu überbietenden, fetten und runden 60 Tagen. Dafür Krachwumm

Kaffee zum Durchhalten steht ja schon genug rum,
Eine tolle Party wünscht
Hagen

PS: Mit dem Klamauk hast Du wohl recht, komme da an Grenzen und lese dann, immer mit Vergnügen, nur mit. Egal, Hauptsache wir finden unseren Weg. Jeder wie er kann - Am besten, alle zusammen.

Verfasst am: 10.09.2017, 08:36
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2598 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Herry, vielen Dank für Deinen Besuch

Ich wünsch Dir alles gute zu Deinen runden[color=blue] 60 Tagen[/color]



Gut dass Du mein geputzt hast, heute ist es ja mal wieder schön nach so vielen Depri-Tagen

Wünsch Dir einen schönen Sonntag
Angelika

Verfasst am: 10.09.2017, 09:26
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2608 Tagen
Beiträge: 5571 Beiträge

Guten Morgen lieber Herry,
schon wieder 10 Tage nach der Riesenfete auf der Blumenwiese vergangen.... und es viel passiert.

Heute gratuliere ich Dir zu 60 Tagen rauchfrei

Meine Vorredner haben schon alles gesagt, ich möchte noch ein[color=red]DANKE[/color] an Dich dranhängen. Du hast mir in einer schweren Stunde sehr geholfen! Dafür möchte ich dich gerne umarmen
Also watscheln wir weiter und freuen uns auf die guten Tage die auf uns warten.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 10.09.2017, 11:17
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2675 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Sehr cool Glückwunsch zu [color=red]60 Tagen [/color] ohne Rauch

Mach weiter so

stur und star(k) weiter watscheln

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

GGLG Manu

Verfasst am: 10.09.2017, 11:38
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4121 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Herry,

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tage Ohne Rauch. Du machst das soooo toll. Ich bin stolz auf dich.

Schön, dass du die Verbesserungen wahrnimmst, sie werden auch mit jeden Tag in der Rauchfreiheit mehr werden.
Auch die Dauerattacken werden aufhören. Hast du dazwischen denn schon mal Luft zum Durchatmen? Machen sie zwischendurch Pause oder sind sie permanent da? Wie äußern sie sich? Sind es mehr die Gedanken oder mehr die Schmachte eine rauchen zu wollen?
Diese Möglichkeit, die du angesprochen hast, brauchte ich auch. Ich hatte bei meinem Rauchstopp noch genügend Zigaretten im Haus, überall gebunkert. Die Gewissheit, es sind welche da, ich könnte wenn ich wollte beruhigten mich. Die Gedanken welche Beschaffen zu müssen, machten mich dagegen kirre.

Selber das Bewusstsein zu entwickeln „Nein“ sagen zu können ist eine tolle Errungenschaft.

Mit deiner Achtsamkeit, Vorüberlegungen, Durchhalte Wille, deine Stärke, bin ich sicher die 100 wirst du erreichen. Aber das sind doch die Rheinländer. Sag mal welches Eifelörtchen nennst du zu Hause?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

LG Bine

Verfasst am: 10.09.2017, 12:11
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Herry,

herzlichen Glückwunsch zu 60 rauchfreien Tagen. Ich wünsche dir alles Gute. Bleibe uns weiterhin treu.

Anni

Verfasst am: 10.09.2017, 12:32
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2618 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Hallo Herry,

lichen Glückwunsch zu [color=red]60 rauchfreien Tagen[/color].

Jetzt zünde ich für Dich ein großes



Eine super Leistung. Wie fühlst Du Dich? Wie ist es so auf der Blümchenwiese? Riecht es gut dort?

Feiere schön und kämpfe weiter. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer ist gut für Deine Gesundheit.

Ich melde mich wieder

LG
Matthias